Im Raum war es dunkel, das einzige Licht das den Raum ein wenig erhellte kam von der Mikrowelle, die in der Ecke leise vor sich hin surrte und gelegentlich ein paar Autos die immer mal wieder vorbei fuhren, deren Scheinwerfern die Küche beleuchteten.
"Ah scheiße!" Zischte die Frau leise vor sich hin. "Es ist zwei Uhr nachts warum zur Hölle liege ich nicht im Bett und schlafe?"
Uh gute Idee, also warum bist du noch mal aufgestanden?
Wenn sie sich entscheiden hätte können würde sie nicht der kleinen verräterischen Stimme in ihrem Kopf zuhören. Sie schreckte zurück als das laute piepte der Mikrowelle durch die Stille hallte. Sie drehte sich herum und schlang ihre Kleidung fest um ihren Körper, bevor sie zur Mikrowelle huschte. Ihre Hände legten sich um den zu heißen Teller.
Nur um diesen, einige Sekunden später wieder fallen zu lassen.
"Ow, ow, ow" wimmerte sie, als der Teller einige Sekunden später mit einem lauten klirren auf die Theke fiel. Sie wagte sich nicht die Sauerei anzuschauen, sondern rannte sofort zur Spüle um sich die Finger mit Kalten Wasser zu kühlen. Es könnte heute einfach nicht ihr Tag - Nacht - sein wenn sie sich die verdammten Finger an der blöden Pasta verbrannte.
Schnaubend hob sie den Teller mit einem Küchen Handschuh und ging vorsichtig fast schon zaghaft zum Esstisch und ließ sich langsam auf einen Stuhl fallen. "Verbrenn mir den Mund und du bist tot für mich." Warnte sie ihr Essen vor und schob sich eine Gabel mit dem heißen Essen in den Mund. Und ja sie verbrannte ihre Zunge fast.
Nach dem Essen war sie erschöpft und ein seufzen verließ ihre Lippen, ihre Augen brannten aber ihr Geist war einfach noch zu Wach um überhaupt an schlaf zu denken. Jedoch war nur ihr Körper müde und erschöpft ihr Geist schien voller Energie zu sein. Es war ein bisschen wie mit Caffe nur das...
"Die hinter Tür ist offen."
Die Tür war was? Whisky farbige Augen flogen schnell herum und ihre Pupillen weiteten sich aufgrund des Adrenalins das langsam anfing durch ihre Adern zu pumpen. Es fühlt sich an als wäre sie in einem dieser Horrorfilm.
Paranormal Activity
Wenn die Hintertür wirklich offen ist, dann würde der wer auch immer hier ist eingebrochen ist in wenigen Sekunden hier vorbei Kreuzen...
Stille
"Haus ich schwöre zu Gott du solltest dich besser nicht mit mir heute Nacht anlegen!" Leise lauschte sie, aber sie hörte weder Schritte noch knarzendes Holz das ihr verrannten konnte das sich hier jemand in ihrem Haus befand. Mit jeder Sekunde stille legte sich ihre durch ein wenig.
Sie schlich langsam durch den dunklen Korridor mit leichten Schritten, bis sie die Eichen Tür fand, die vorher nicht offen war. Blätter wehten durch die offene Tür herein in ihre Wohnung
Ach du...
"Alles klar." Murmelte sie und versuchte das wimmern das ihre Kehle hoch stieg zu unterdrücken. "Okay die Tür ist von selbst aufgegangen ohne das jemanden geholfen hat." Sie machte die Tür mit einem lautem Knall zu und ließ einen lauten Seufzer raus. "Siehst du alles gut kein verrückter Schwert Kämpfer heute."
Fast schon stolz über ihren Mut belächelte sie ihre Angst und ging leise den Flur endlang. Leise knarzte das Holz unter ihren Füßen. Das Adrenalins verschwand langsam und sie dachte darüber nach ob sie vielleicht wieder schlafen gehen konnte. Den Abwasch konnte sie dann morgen früh erledigen.
Ein Auto fuhr an ihrem Haus vorbei und ihr Atem stockte, als sie den Schatten eines Menschen für einige Sekunden sah, jedoch nicht lange genug um zu erkennen ob der Schatten zu einem Mann oder Frau gehörte. Hat sie sich das eingebildet?Oder war dort wirklich etwas, aber trotzdem, der Fakt das jemand in ihrem Haus eingebrochen ist, ohne das sie es bemerkt hatte ließ ihr das Herz schneller schlagen.
DU LIEST GERADE
Decadence // Bucky Barnes Ff
FanfictionDie Welt ist ein gefährlicher Ort und wird jeden Tag gefährlicher, das muss die junge Ärztin Samara M. am eigenem Leib erfahren, als plötzlich ein todbringender Assassin in ihr Haus einbricht und sie zwingt ihn wieder zusammen zu flicken... blöd nu...