Kapitel 5: The Fussy House Guest Part 2

651 48 2
                                    

Samara stoppte in ihrer Bewegung, wie ein Video das man pausiert hatte und ihre Augen fixierten ihn. Ihre Wangen zuckten als hätte sie einen Tick. "Pardon?"

Bucky verschränkte seine Arme dankbar das diese Bewegung nicht allzu schmerzte. "Ich sagte, dass ich keine Kiwis mag," wiederholte er sich, obwohl er amüsiert war zeigte seine Stimme nichts davon. Wenn er jemand anderes wäre, der bei dieser Unterhaltung zuhörte würde er sagen das seine Stimme sich gelangweilt anhörte. Wie ein trotziger Schuljunge, der die Grenze seiner Lehrerin austestete.

Aber gelangweilt war er auf gar keinen fall, eher amüsiert.

"Okay." Die Worte wirkten abgehakt, als würde die Frau versuchen nicht sofort los zu schreien. "Du hast dich also für das überempfindlich Kind entschieden," murmelte sie, er hatte keine Zeit den Witz zu verstehen denn sie redete sofort weiter. "Beeren? Jeder mag Beeren! Möchtest du Beeren auf deinem Haferschleim?"

Er antwortet nicht sofort er dachte erst über ihren Vorschlag bevor er "Nein." Antwortet.

Da schon wieder -das zucken in ihrer Wange, das wie ein Tick wirkte.

Samara schaute missmutig das Messer in ihrer Hand an und atmete tief durch um sich zu beruhigen. Neben der Ärztin befand sich eine Schale mit einzelnen geschnittenen Frucht Stückchen. Er würde jedoch nicht wieder Spielchen mit der Ärztin spielen, eher testen korrigierte sein Verstand ihn. The Winter Soldier spielt keine kindischen spiele. Das war ein Test wie weit er sie treiben kann bis sie einen Fehler macht. Bis die kleine
glückliche Fassade verblasst und zurück bleibt nur ihr wütendes ich.

Als er vorhin gesagt hatte, das sie ein Idiot sein muss wenn sie die Männer in blau nicht ruft stimmte nicht ganz m, aber was er biss jetzt alles gesehen hatte deutet darauf hin das sie wohl ziemlich klug war. Was heißt, dass das hier alles nur ein Trick ist um sein Vertrauen zu bekommen
-als würde er jemanden so schnell vertrauen- oder um ihn abzulenken damit die Polizei und das Militär unbemerkt hierher kommen können.

Samara seufzte leise und mit einem kurzen Blick bemerkte er, dass die Wut in ihrem Blick zu etwas weichen wurde. "Okay dann habe ich bestimmt noch ein paar Vitaminpillen hier, die werden ihren Zweck auch erfüllen," murmelte sie "Möchtest du denn immer noch deinen Haferschleim essen?"

Da war die nächste Gelegenheit sie nochmals zu testen. "Nein." Murmelte er ebenso, aber seine Wörter wirkten nachtragend.

Nichts kein seufzen zucken oder sonst irgend eine Geste der Wut huschte ihr übers Gesicht. Die Frau sah fast blass aus, als würde etwas ihre Kraft aussaugen mit jeder Sekunde, die er sich gegen ihre Hilfe wehrte. Bucky war es unangenehm, als er die Erschöpfung und Verunsicherung auf ihrem Gesicht bemerkte. Genauso wie die dunklen Ringe unter ihren Goldenen Augen.

"Was möchtest du dann essen?" Versuchte Samara es erneut, nahm das Küchenmesser wieder in ihre Hand und fing wieder an die restlichen Früchte zu schneiden. Er war sich nicht sicher warum sie die Früchte schnitt vielleicht nur um etwas zu tun zu haben oder als Entschuldigung um das Messer halten zu können. "Ich möchte gern das du etwas isst James."

Bucky zuckte zusammen als Samara seinen Namen so sanft benutzte, er war es sowieso nicht gewohnt das man sanft mit ihm umging. "Oder wäre es günstig wenn ich dein Essen erst vorkoste damit du merkst das kein Gift oder Beruhigungsmittel in der Milch enthalten sind?"

Ihre Augen schossen zu ihm hoch und ihre Hände hielten in der Bewegung inne und er hätte schwören können das in ihren Augen Schmerz aufflackerte. "Ich werde dir kein Beruhigungsmittel verabreichen." Antwortete sie kurz und ihr ausdrucksvollen Augen wurden Kälter. "Also beeil dich was willst du essen? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und räume gleich ab."

Decadence // Bucky Barnes FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt