Als er endlich fertig mit Essen war, hatte er nicht nur den riesigen Haufen Pancakes vernichtete, sondern auch den Haferschleim, die Früchte, die sie vorher sorgfältig geschnitten hatte und sogar die Kiwis
-jedoch wusste sie nicht, ob sie deswegen beleidigt sein sollte oder nicht, denn er hatte am Anfang behauptete, dass er keine Kiwis mochte-
"Also, wenn du so weiter isst, wird dein Immunsystem sich im Handumdrehen wieder erholt haben." Verkündete Samara trocken, als er den Rest des Haferschleimes aus der weißen Schüssel kratzte. Das Geräusch reizte ihre schon ohnehin strapazierten Nerven, aber sie sagte nichts sondern überlegte wann er zuletzt was gegessen hatte, wenn er so viel zum Frühstück verschlang, oder ob er nur einen großen Magen besaß. Sein Kreuz war breiter, als wie bei normalen Männern und er musste eine konstante Kalorien zuvor gewährleisten um seine Muskeln zu erhalten...
Ich schwöre zu Gott, wenn du ihn fragst ob er ein Essens Tagebuch führen kann, häute ich dich bei Lebendigem Leib.
Sie brachte ihrem Kopf zum schweigen -und ihr Kopf verlangte zu wissen warum sie sich darüber überhaupt Gedanken machte- Samara zog eine Augenbraue hoch, wegen dem Ausgehungerten Gast. Sie hatte einen schier unendlichen Vorrat von essen in ihren Schranken und auch wenn er es schaffen sollte in der Zeit in der er hier ist alles auf zu essen, dann hätte sie noch ein Auto, Geld und einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Sie würde es um jeden Fall schaffen sein hungriges Maul zu stopfen.
Durch ihre plötzliche Bewegung sah James sie an und sofort verfolgten sie blaue Augen zum Weg, zum Kühlschrank, welcher sie ausführlich studierten und ihre Bewegungen deuteten. "Was machst du da?" Fragte James wachsam und runzelte die Stirn, als er die ausgekratzte Schüssel, in der sich ursprünglichen der Haferschleim befand, von sich weg schob.
Sie zuckte kurz mit ihren Schultern. "Weist du was Coco Pops sind?" Fragte sie und holte eine gelbe Schachtel Haferflocken aus einer der Schubladen. "Oder Fruit Loops?"
James runzelte nur noch tiefer die Stirn. "Nein."
"Also dann, werde ich dich in eine Zucker Welt voller Freude und Sonnenschein entführen." Erzählte Samara mit leicht aufgerissenen Augen und einem zarten Lächeln, das sich auf ihren Lippen befand und bewegte sich zurück zum Tisch, jedoch nun mit zwei Müsli Verpackungen in der Hand. Sie präsentierte beide James wie eine Opfergabe , drehte sich jedoch schnell wieder um und schaltete ihre Kaffeemaschine an, nur um sich kurz darauf wieder zu ihm umzudrehen. "Okay der hier schmeckt nach Schokolade und der hier schmeckt wie Tooty fruity, weist du was ich meine?" Sie zeigte während ihrer Erklärung auf die jeweiligen Verpackungen.
"Nein, ich weis nicht was du meinst." Wiederholte James einfach, als würde ihm die Unterhaltung langweilen. Seine Lippen die normalerweise zu einer schmalen Linie verzogen sind, waren noch immer intakt, aber seinen Augen wirkten nicht mehr so düster und das schon seit gestern Nacht. Er schaute die beiden Verpackungen an, die Samara ihm präsentierte. "Die hier mag ich nicht so, aber die hier wirst sie liebe, da bin ich mir sicher. Also Probier die hier zuerst und wasch dann den Geschmack mit den köstlichen Coco Pops aus deinem Mund, aber nur wenn du die anderen nicht magst."
James nahm eine Müsli Packung mit der silbernen Hand und schaute sich sich diese für einige Sekunden an, drehte diese um und sah Samara fast mit einem verwirrtem Blick an.
"Ist doch nur Müsli, also such dir eins von den beiden aus und ich hole dir Milch." Erklärte Samara und hoffte das James sich nicht so schwer tuen wird mit der Auswahl seines Müslis, wie mit der seines Frühstückes. Sie wollte ihn nicht wie ein Idiot behandeln, aber ihr war klar, das er nicht immer wusste wovon sie redete oder auch nicht was sie meinte.
DU LIEST GERADE
Decadence // Bucky Barnes Ff
FanfictionDie Welt ist ein gefährlicher Ort und wird jeden Tag gefährlicher, das muss die junge Ärztin Samara M. am eigenem Leib erfahren, als plötzlich ein todbringender Assassin in ihr Haus einbricht und sie zwingt ihn wieder zusammen zu flicken... blöd nu...