Kapitel 4: The Fussy House Guest

681 46 4
                                    

Es tat nichts weh.

Warum tat es nicht weh?

Seine blaue Augen öffneten sich langsam und er erinnerte sich nicht wie er in diesen Raum gekommen war. Er erinnerte sich auch nicht wie er in dieses weiche Bett gekommen war.

Aber er erinnerte sich definitiv nicht an die Abwesenheit seiner Schmerzen.

Bucky seufzte und richtete sich auf und stütze sich auf seinen Ellenbogen ab, mit nur einem kleinen Teil der Schmerzen, die er in der vorherigen Nacht ertragen musste. Seine Schulter war immer noch empfindlicher als normal; ein Schmerz, der jedoch nicht mehr wert war wie ein entnervtes Schnauben. Die Ärztin hat gestern einen guten Job gemacht; und er hat sie bedroht...

Vielleicht würd er nicht sein treues Messer zur Hand nehmen und sie aufschlitzen wie geplant. Sozusagen als Anmerkung für ihren guten Job.

Noch einmal ließ er seinen Blick durchs Zimmer schweifen, er rümpfte seine Nase bei dem Anblick der grau blauen Dekoration. "Frauen," murmelte er und fuhr sich mit seiner rechten Hand durchs Gesicht. Diese Bewegung ließ kleine  unangenehme Sprenkel durch seine ohnehin schon angeschlagenen Nerven tanzen, aber er ignoriert seinen Körper mit noch einem Schnauben, was seinen Metallarm eine komische Bewegung machen ließ.
Es tat nicht weh...
Er hatte fast erwartet, dass er wieder Ohnmächtig wird, aber sein Arm tat immer noch nicht weh. Sein Kopf hing über seiner  verkratzten Haut und er schaute sich diese etwas genauer an. Alles sah gut aus und es gab keine sichtbaren Zeichen, dass sich jemand an seinem Arm zu schaffen gemacht hatte -dort.

Ein einziger Tropfen vom getrocknetem Blut klebte da wo der Mensch endete und das Monster anfing.
Seine Augen wanderten zu dem Nachttisch genau dort, auf dem Riesigen unnützen Ding war ein ebenfalls getrockneter Fleck. Sie muss ihm etwas injiziert haben, aber was? Er schaute sich um und sah eine kleines Glasfläschchen. Panik blühte auf in seiner Brust. War das Medizin oder Gift? Oder vielleicht etwas noch schlimmeres?

James knurrte, als er auf die Füße kam und stolperte, als ihm kurz Schwindlig wurde. Grob schüttelte Bucky den Kopf, diese half ihm irgendwie die Übelkeit schnell loszuwerden. Er hatte eine Mission -die Ärztin finden und am besten durch ein Fenster schmeißen - und lauthals kotzen; aber das würde Zeit verschwenden.

Wenn die Frau -Samara schoss es ihm durch dem Kopf- ihn nicht kotzen hören würde wäre er auch schon froh. Samara hatte wahrscheinlich schon die Polizei gerufen und das würde heißen das er in ziemlichen Schwierigkeiten steckte. Er wusste genug über diese Zeit um zu wissen, das die Männer in blau schlecht für das Geschäft waren.

Sein Geschäft.

Menschen töten.

Yeah.

Bucky stolzierte vorwärts er blendete jede Erschöpfung aus, als er sich anmutig bewegte. Seinen Metallarm streckte er zur Probe aus überrascht, das er ohne große Mühe die Tür öffnen konnte. Sie hatte nicht abgeschlossen? Fast Misstrauisch öffnete er die Tür und trat in den Flur.

Keine Fälle. Kein Hinterhalt. Keine Männer in blau.

Das Misstrauen verschwand für einige Sekunden und er hielt den Atem an. Fast schon erwartete er das etwas Passiert, trotzdem, irgendetwas stimmte nicht. Die Ärztin, die Frau hatte keinen Grund ihn hier in ihrem Haus zu lassen. Ihn in einen ihrer Betten schlafen zu lassen, nachdem er letzte Nacht Samara sein Messer an den Bauch gepresst hatte und drohte sie aufzuschlitzen. Damals hätte jede Frau ihn gerne ins Bett mit genommen.

Decadence // Bucky Barnes FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt