Driiing, Driiing, Dri-
Einmal an die Wand werfen reicht zu um dieses nervige Ding ein für allemal den gar auszumachen. Ich seufze genervt. Heute ist mein erster Schultag auf einer neuen Schule in einer neuen Stadt. Eigentlich hab ich gar kein Bock drauf aber meine Mutter hat hier Arbeit gefunden.
Ich stehe auf und begebe mich erstmal zum Kleiderschrank. Dort nehme ich mir meine grauen Pullover wo in schwarzer Schrift 'Cry' drauf steht. Dazu noch eine schwarze Hose und schwarze Socken. Zum Schluss noch die schwarze Schleife in meine Haare und das Outfit ist perfekt. Meine Haare style ich nie weshalb ich sie mir nur durchkämme. Alu lang sind sie eh nicht. Gehen mir nur bis zu den Schulterblättern. Ich bemerke gerade das ich sie mir ja mal wieder lila nachfärben müsste da der Ansatz schon stark raus gewaschen ist.
Noch kurz Wimperntusche auf die Wimpern drauf und zum Schluss mich mit Deo einsprühen. Fertig.
Genau so läuft wirklich jeder morgen ab. Ist halt meiner Meinung nach sehr monoton aber dies stört mich jetzt nicht allzu sehr.Ich schnappe mir meinen Schulrucksack und gehe runter in die Küche. "Ach da bist du ja. Ich habe schon auf dich gewartet." Meine Mutter geht mit hektischen Bewegungen um mich herum. Sowas macht mich verdammt kürre. "Alles klar jetzt beruhige dich doch mal.", sage ich in einem sehr strengen Ton. Sie schaut mich an für eine weile und geht dann. Ein leichtes seufzen entflieht meinen Lippen. Diese Frau nervt total und ist auch sehr anstrengend. Mit ihr unter einem Dach zu leben ist halt nicht immer einfach. Ich packe mir eine Schnitte, zwei Äpfel und ein Stück Gurke ein. Schnell noch eine Wasserflasche geschnappt und alles so gut wie möglich in den Rucksack gestopft.
"Okay Mama ihr geh jetzt los.", "Jahaaa." Nachdem ich es hinbekommen habe alles mühsam einzupacken, war es auch schon zeit zum loslaufen. Ich habe mir die Schuhe angezogen und bin losgelaufen. Zum Glück weiß ich wo die Bushaltestelle ist da meine Mutter und ich mal ne kleine Stadtbesichtigung gemacht haben.
Schon von weitem erkenne ich weitere Schüler. 'Okay bleibe ruhig. Vielleicht hast du ja Glück und diese Leuten verschwinden gleich.', denke ich mir nur. Leider ist das Glück nicht auf meine Seite. Jetzt wo ich neben ihnen stehe erkenne ich im Blickwinkel das es vier Typen sind. Sie starren mich alle wie gebannt an. Plötzlich sagt der fette: "Ey, Hure! Was machst du denn hier?" Ich schaue ihn an.
Hat dieser Fettarsch mich gerade als Hure betitelt? Ich stampfe wütend zu ihm hin und starre ihn wütend in die Augen. Er schaut nur lässig zurück.
"Eh Stan, Kyle oder Kenny könnt ihr mir die mal vom Hals schaffen? Die nervt!"
Die anderen drei bewegen sich nicht. Ich grinse breit und verschrenke meine Arme vor die Brust.
"Zia scheint so als ob niemand auf dich hört Fettarsch."
Diesesmal schaut er mich wütend an und ich ihn lässig. Ein kurzer Blick zu den anderen drein verrät mir das sie gleich anfangen werden zu lachen.
Und so kommt es auch. Alle drei liegen lachend auf den Boden und halten sich am Bauch. Ich muss leicht schmunzeln. Der fette seufzt und meint: "Ach man man nimmt mich auch nichtmehr für ernst. Hey ich bin Eric."Er reicht mir die Hand hin. Zögernd nehme ich sie an. Eric zeigt auf einen Jungen mit einer grünen Mütze.
"Das ist Kyle. Er ist ein scheiß Jude also brauchst du nicht auf ihn zu hören."
Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. Dann zeigt er auf einen Jungen mit blauer Mütze.
"Das ist Stan. Ich find ihn scheiße."
Dann zeigt er zum Schluss auf einen jungen mit einem orangenen Anorak. Man sied sein Mund kaum jnd ich glaube sogar das man ihn kaum versteht.
"Und das ist Kenny. Der ist arm und seine Eltern sind Alkoholiker und Drogenabhängig."
Ich schiele leicht zu ihm rüber. Sein Blick ist auf den Boden gerichtet. Irgendwie tut er mir leid. Ich wollte gerade etwas sagen aber auf einmal kam der Bus weshalb wir einsteigen mussten.
DU LIEST GERADE
Hinter der Kapuze (South Park FF)
FanfictionViele Jahre vergehen im Städtchen namens South Park. Mittlerweile gehen alle schon in die 10 Klasse. Alles nimmt seinen gewohnten Gang ein doch was ist wenn eine neue in ihre Klasse auftaucht? Wird Sie ausgestoßen oder findet sie Anschluss? _______...