~.6.~

102 9 0
                                    

Ich wache relativ früh auf. Schnell ziehe ich mir wieder meine alltäglichen Klamotten an und gehe runter. Meine Mutter scheint schon auf Arbeit zu sein da ihre Schlafzimmertür offen ist und ich sie nirgends finden kann. Ich gehe in die Küche und packe mir irgendein Mist ein welches ich eh nie essen werde.

Nurnoch alles in den Schulrucksack rein und ab geht's zur Bushaltestelle.

Dort angekommen werd ich erstmal von den drein begrüßt.

"Hey Candy.", sagt Stan.

Ich begrüße zurück. Kyle hebt nur lächelnd die Hand.

"Mrph mmhr."
(Hallo Candy.)

Ich grinse breit und begrüße zurück. Eric steht neben mir und schaut grimmig.

"Ey Candy Kenny hat uns schon erzählt was er gestern gemacht hat.", meint Stan und berührt mich immer mit seinen Ellenbogen an meinem Arm. Ich werde es rot an den Wangen.

"Ach echt?"

Die beiden nicken. Ich schiele etwas zu Kenny rüber der ebenfalls etwas rot im Gesicht ist.

"Jaja eure Liebesgesülze will doch eh niemand hören!", zischt Eric.

Ich rolle mit den Augen.

"Sage mal was hast du überhaupt für ein proplem mit mir? Ich hab dir doch gar nichts getan!"

Er schaut in allen Richtungen aber nie in meine.

"Ich warte auf eine Antwort!", meine ich nur.

"Ja das wollen wir auch wissen.", ruft Kyle dazwischen und die anderen stimmen zu.

"Naja kaum ist sie da dreht sich alles nur um ihr. Ich dachte immer wir seien Freunde!"

Die anderen drei lachen.

"Na klar sind wir Freunde, nur das Candy jetzt dazu gehört genauso wie es Anna-Sophie ist. Bei ihr hattest du auch nichts gesagt.", sagt Stan.

Er seufzt nur und reicht mir die Hand welche ich leicht verwirrt annehme.

"Tut mir leid das ich so fies war. Hoffe wir verstehen uns in Zukunft besser."

Lachend nicke ich.

"Na klar hoffe ich auch."

Dann kommt der Bus.

In der Schule angekommen werde ich sofort von Wendy angesprochen.

"Hey ich wollte mal fragen ob du für mich wählst. Es wäre zwar nicht so schlimm wenn nicht aber würde mich trotzdem freuen."

Ich ziehe verwirrt eine Augenbraue nach oben.

"Für was soll ich wählen."

"Na für die Schülersprecherwahl."

Ich nicke.

"Naja wenns nur das ist dann kann ich es machen."

Sie umarmt mich kurz und geht dann wieder.

"Ich hätte es nicht machen sollen."

Schnell drehe ich mich um und sehe Anna-Sophie. Diese schaut mich ausdruckslos an.

"Und wieso nicht?", hake ich nach.

"Sie wird jetzt immerwieder kommen und dich förmlich anbetteln das du etwas für Sie tust. Im schlimmsten Fall wird sie versuchen mit dir Freundschaft zu knüpfen."

Ich seufze.

"Okay ich werde es mir merken."

Anna-Sophie lächelt mich an und zieht mich mit zu den anderen. Auf den Weg zu denen sagt sie: "Ich habe gehört das dich Kenny gestern nach Hause gebracht hat?"

Ich nicke leicht. Sie kneift mir in die Wange.

"Aww das ist ja so cute!"

Dann sind wir bei den Jungs angekommen.

Hinter der Kapuze (South Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt