Zu Hause angekommen renne ich so schnell wie möglich in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett. Dieses Bild wo Kenny nurnoch in Boxershorts dasteht will einfach nicht weg gehen. Genau zum richtigen Zeitpunkt klingelt die Hausklingel.
Ich springe auf und gehe hastig nach unten. Dort mache ich die Tür auf und eine leicht verwirrte Anna-Sophie steht mit meinem Schulrucksack vor der Tür. Ich ziehe sie rein und mache es schnell wieder zu."Eh ist deine Mom gar nicht zu Hause?"
Ich schüttel den Kopf.
"Ne keine sorge die ist Arbeiten."
Sie nickt und zieht mich zur Couch. Dort setzen wir uns hin.
"Okay und wo warst du vorhin oder ehr ihr?"
Ich werde etwas rot im Gesicht.
"Naja okay wie erkläre ich es dir. Also nachdem ihr gegangen seid hab ich versucht Eric seine Idee auszureden. Daraufhin hat er Kennys und meine Hand genommen und hat uns zu ihm nach Hause gezogen. Ich schwöre bei meinem Leben das ich versucht habe mich zu wären und irgendwie zu befreien was leider nicht geklappt hat. Naja also bei ihm angekommen sollte ich mich auf einen Stuhl setzen und Kenny hat sich...ausgezogen."
Das letzte Wort habe ich nur geflüstert da dies mega peinlich ist. Ich schiele leicht zu ihr nach oben die mich mit offenen Mund anstarrt.
"Was?!", ist das einzige Wort welches sie nach einer erdrückenden Stille zu Stande bringt.
"Ich hab versucht nicht hinzuschauen aber irgendwas brachte mich dazu es zu tun. Jetzt werd ich das Bild in meinem Kopf nichtmehr los wo Kenny nurnoch in Boxershorts dasteht."
Anna-Sophie lacht leicht.
"Schonmal mit Ablenkung versucht?"
Ich ziehe verwirrt eine Augenbraue nach oben.
"Wie denn? Ich habe noch keinen großen Anschluss gefunden."
Sie grinst mich breit an.
"Oh doch du hast mich. Wir beide werden jetzt etwas machen, okay?"
"Eh und was?"
"Naja Kyle wollte sich heute mit mir treffen. Ich meinte aber das ich keine Zeit habe da ich dir doch deinen Schulrucksack langbringen wollte. Daraufhin meinte er das du ruhig mitkommen kann."
Ich lächel leicht.
"Okay dann zieh dir mal was über. Er wartet bestimmt schon."
Gesagt getan. Ich springe schon förmlich von der Couch und ziehe mir nur Schuhe an.
"Bin bereit.", sage ich nachdem ich noch einen kleinen zettel für meine Mom geschrieben habe.
"Cool dann kann es ja losgehen."
Ich mache die Haustür zu und gemeinsam gehen wir durch das Städtchen.
Nach einer Weile kommen wir an einem Häuschen wo wohl Kyle wohnt. Anna-Sophie versteckt sich noch etwas mehr in ihre Strickjacke und ich sehe für eine Bruchsekunde das sie etwas rot an den Wangen ist.
"Okay hier sind wir.", meint sie und geht zur Klingel. Ich hingegen stehe immernoch wie festgeklebt da und bewege mich nicht. Sie drückt an den Knopf und winkt mir zu. Schnell bewege ich mich zu ihr hin.
Lange Zeit passiert nichts bis die Tür auf einmal aufgeht und Kyle davorsteht.
"Oh hey Anna-Sophie und Candy, ich dachte ihr kommt heute garnicht mehr weshalb Wendy da ist. Hoffe es stört euch nicht. Kommt doch rein."
Lächelnd geht er zur seite damit wir durch können. An ihrem Gesichtsausdruck sied man etwas Genervtheit.
Zusammen gehen wir die Treppe nach oben wo Wendy schon seelenruhig wartet.
"Hey Kyle- oh sie ist also doch gekommen."
Von einem Moment zum anderen verändern sich ihre Gesichtszüge vom lächeln zum leicht wütenden.
"Ja ich hätte auch nie gedacht da sie kommen würde.", meint Kyle und dreht sich lächelnd zu uns um. Anna-Sophie und ich setzen uns zu Wendy wobei ich zwischen den beiden sitzen muss. Sicher ist sicher.
"Mh und was machst du hier? Wieso bist du denn nicht schon früher da gewesen?", fragt Wendy und streckt hochnäsig das Kinn hervor. Anna-Sophie rollt mit den Augen.
"Geht dich nichts an. Ich frag dich ja auch nicht warum du nie bei Stan bist."
Diese schnaubt nur verachtend auf. Ich seufze. Auf Zickenkrieg hab ich echt kein Just drauf.
"Apropo Stan, ich hab die anderen drei gefragt ob sie auch herkommen wollen."
Ich weite meine Augen. Das heißt ja das ich Kenny wiedersehen würde. Sofort blendet sich dieses Bild wieder in meinem Hirn ein.
"Oh also kommt auch Stan.", sagt Wendy weniger begeistert.
"Ha scheinst aber nicht sehr zufrieden zu sein damit!"
"Halt dich doch einfach daraus zu blöde Kuh!"
"Wieso sollte ich?"
"Du bist so behindert du Fotze!!"
Jetzt meldet sich auch Kyle zu Wort.
"Leute hört auf zu streiten und Wendy nicht solche Kraftausdrücke!"
Sie schaut verachtend weg und steht auf.
"Tz mit der will ich nicht länger in einem Raum sitzen. Ich geh nach Hause."
Somit verschwindet sie. Kyle seufzt. Ich schaue beide abwechslend an. Anna-Sophie schaut auf den Boden. Ich räusper mich kurz.
"Also und eh wann sind sie da? Also die anderen."
Wie es das Schicksal so will klingelt es unten.
DU LIEST GERADE
Hinter der Kapuze (South Park FF)
FanfictionViele Jahre vergehen im Städtchen namens South Park. Mittlerweile gehen alle schon in die 10 Klasse. Alles nimmt seinen gewohnten Gang ein doch was ist wenn eine neue in ihre Klasse auftaucht? Wird Sie ausgestoßen oder findet sie Anschluss? _______...