~.10.~

100 10 2
                                    

Drinne angekommen schauen mich die anderen erstmal sichtlich verwirrt an.

"Mrph mmhr prm mrph mrp mhr Mph?"
(Was war das draußen für ein Geräusch?)

"Mh nur mein Fuß welcher eine Bekanntschaft mit der Mülltonne hatte. Nichts wichtiges also."

Anna-Sophie, die neben mir steht, lacht daraufhin etwas.

"Okay wenn es nur da ist. Aber Leute wollen wir mal Flaschendrehen spielen oder 'Seven Minutes in heaven'?"

Wir sahen uns alle an. Bis wir alle gleichzeitig 'Flaschendrehen' sagten. Kyle ging kurz eine Flasche holen während wir uns zu einem Kreis setzten. Kenny sitzt mal wieder neben mir. Wie typisch für ihn.

Kyle kommt wieder und sagt:

"Okay auf wem die Flasche zeigt der muss eine Person nach Wahl etwas sehr romantisches erzählen." Dann dreht er.

Die Flasche bleibt genau an Anna-Sophie hängen. Diese wird etwas rot an den Wangen und dreht sich in Kyles Richtung hin. Sie spielt nervös mit ihren Fingern rum und schaut verlegen auf den Boden.

"Also naja eh..Ich find dich echt toll. Du strahlst eine Aura aus die mich immer zum lächeln bringt selbst in den dunkelsten Stunden meines Lebens. Ich bin echt froh dich zu kennen." Wir alle schauen Kyle an.

Er beugt sich vor zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Lippen. Lange Zeit bleiben sie so bis sie sich schlussendlich voneinander lösen. Anna-Sophie kaut auf ihrer Lippe herum und dreht sich wieder zu uns. Nach langem meldet Stan sich mal zu Wort.

"Warte mal, seid ihr jetzt zusammen?"

Wir alle schauen die beiden an.

"Also naja ich würde sagen ja. Halt nur wenn sie nichts dagegen hat."

Sie schlingt quitschend ihre Arme um ihn und drückt ihn an sich.

"Natürlich hab ich nichts dagegen."

Ich grinse breit und ziehe eine Augenbraue nach oben.

"Na los, sagt das 'L' Wort."

Kyle lacht kurz und sagt: "Na gut. Ich liebe dich."

"Ich dich auch."

"Jaja es reicht. Los dreh jetzt."

Anna-Sophie löst sich von Kyle und nimmt die Flasche in die Hand. 

"Auf wem die Flasche zeigt der muss etwas aus seinem Liebesleben verraten." Sie dreht und es bleibt auf Eric hängen.

Dieser schaut uns lässig an.

"Ich war mal mit Heidi zusammen und durfte einen Blick auf ihre Vagina werfen. Mehr gibt's da nichts zu sagen."

Er nimmt die Flasche in die Hand.

"Auf wem die- ach bla bla bla- der muss etwas unerwartetes tun."

Er dreht und die Flasche bleibt auf Kenny hängen. Mein Gefühl sagt mir das jetzt nichts gutes dabei raus kommt. Zu Recht. Er zieht mich zu sich auf den Schoß und verpasst mir einen fetten Knutschfleck am Hals.

Entsetzt fasse ich die Stelle an. Jetzt muss ich also mit einem Schaal zur Schule gehen. Na danke doch Kenny. Ich setze mich wieder normal hin und alle sehen mich grinsend an.

"Was ist?", frage ich.

"Hiermit hat Kenny gerade dich zu seinem Besitz markiert."

Ich schaue ihn mit offenen Mund an.

"Ist das gerade dein fucking ernst?"

Kenny nickt und grinst breit. Ich schaube verachtend auf und nehme die Flasche.

"Jaja auf dem die zeig der muss sagen mit wem er sein erstes mal hatte."

Die Flasche zeigt auf Stan. Wie witzig, somit waren wir dann auch alle mal dran.
Stan schaut in allen Richtungen.

"Naja es war...mit Wendy."

Eric lacht daraufhin laut los.

"Hahaha mit Wendy was für ein Opfer!"

"Was ist daran so schlimm?",frage ich ihn.

"Mrp mmh!"
(Ja genau!)

"Mit Wendy der Schlampe Hahaha ist es!"

Kyle seufzt nur.

Hinter der Kapuze (South Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt