~.2.~

120 11 1
                                    

In der Schule angekommen wenden sich die Jungs von mir ab. Somit stehe ich wieder alleine auf dem Schulhof und langweile mich. Seufzend setz ich mich auf eine Bank. Plötzlich kommt ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einem pinken Hut zu mir.

"Hey ich bin Wendy. Du musst die neue sein."

Grinsend schaut sie mich an. Ich nicke zögerlich. Dann kommt noch ein anderes Mädchen mit grünen Haaren auf mich zu (Oc!!!).

"Und ich bin die Anna-Sophie."

Beide geben mir gleichzeitig die Hand und funkeln sich böse an. Ich nehme zuerst die von Anna-Sophie und dann von Wendy. Die beiden schauen sich immernoch giftig an. 'Oha was haben die denn für ein proplem miteinander?' Ich zucke die Schultern und gehe rein da es geklingelt hat.

Drinne angekommen muss ich mich erstmal vorstellen.

"Eh hallo ich heiße Candy Stringley. Meine Mom und ich sind vor ein paar Tagen hier her gezogen und deshalb hoffe ich das wir uns alle verstehen werden."

"Danke Candy. Setz dich doch bitte neben Kenny. Neben ihm ist ja noch ein Platz frei.", meint mein Lehrer oder Lehrerin. Leider kann ich dieses Geschlecht schlecht definieren.

Ich tue was er sagt und setze mich neben ihn hin. Mr. Garrison, unser Lehrer sag ich jetzt mal, setzt den Unterricht fort.
Ich schaue etwas zu Kenny und sehe das er da irgendwas liest. Beim genaueren hinsehen merke ich das es ein Pornoheftchen ist.

"Eh ist es normal bei dir das du sowas im Unterricht anschaust?"

Kenny schaut mich grinsend an und nickt. Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. Mit diesem Jungen stimmt etwas definitiv nicht im Kopf. Ich meine, wer guckt sich im Unterricht in der 10 Klasse ein Pornoheftchen an?

"Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph?"

"Was? Ich versteh dich nicht du nuschelst!", flüster ich ihm zu.

Er zieht seine Kapuze etwas zur seite damit man seinen Mund etwas sied.

"Ich habe gesagt: Wir können uns das Heft auch zusammen angucken und uns Vergnügen."

Er grinst mich breit an. Ich schüttel den Kopf.

"Nein sorry kein Interesse."

Er zuckt mit den Schultern und liest weiter während ich mich auf den Unterricht konzentriere.

Nachdem auch die restlichen Stunden endlich fertig sind begebe ich mich auf den Heimweg. Ich bemerke ziemlich früh das Eric, Stan, Kyle und Kenny hinter mir herlaufen. Soll mir zwar egal sein die könnten ja auch diesen Schulweg haben aber wenn sie mich nur anstarren ist es schon blöd. Mir wird es zu viel weshalb ich mich umdrehe. Alle vier schauen mich an.

"Okay ich hab nur eine Bitte an euch, hört auf mich anzustarren es nervt!"

"Wir wollen doch nur sicher gehen das die Hure sicher nach hause kommt."

Eric starrt mich grinsend an.
Meine Augen verengen sich.

"Halt einfach deine Fresse Fettsack!"

Ich drehe mich wieder um und laufe zügig nach Hause.

Hinter der Kapuze (South Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt