~.12.~

117 7 1
                                    

Ich schließe langsam die Tür und schlucke schwer.

"Wo warst du?", fragt sie langsam aber mit einem wütenden Unterton. Meine Augen weiten sich etwas.

"Mit Freunden unterwegs?"

Ihre Augen verengen sich.

"Junges Fräulein, wie spät ist es?"

Ihr Gesicht wird immer roter. Ist schon scheiße wenn meine Mutter zwar nett sein kann aber auch sehr temperamentvoll ist.
Ich schaue auf die Uhr.

"Wir haben es eh schon um elf rum."

Sie nickt langsam eh ihr gesicht sich zu einem wütenden verzieht.

"Um elf!! Du hast morgen wieder Schule! Ganz erlich du bekommst dafür eine Woche Hausarrest!"

Dann dreht sie sich um und stampft wütend die Treppe hinauf. Seufzend lasse ich mich auf der Couch nieder. Ich vergrabe mein Gesicht in meine Hände.

"Boa wieso muss ich nur scheiße baun?",murmel ich zu mir selbst.

Ich lehne mich zurück. Plötzlich höre ich ein komisches Geräusch. Es klingt als würde jemand etwas gegen die Scheibe werfen. Ich stehe auf und gehe dorthin. Schon aus reiner Neugier.

Tatsächlich! Anna-Sophie, Kenny und Kyle stehen vor dem Fenster und werfen mit Steinchen an das Fenster. So leise es geht öffne ich es.

"Alter Leute was macht ihr hier?"

Anna-Sophie kichert etwas.

"Wir wollen mit dir etwas besprechen."

Ich ziehe eine Augenbraue nach oben.

"Ich hab Hausarrest."

Sie lacht wieder.

"Alter jetzt scherr deinen Arsch nach draußen zu uns."

Ich zucke mit den Schultern und klettere nach draußen wo mich Kenny sofort einen Kuss auf die Wange gibt. Kyle grinst breit. Ich schaue ihn verwirrt an.

"Wir wollen dir noch was sagen."

Ich schaue zu Anna-Sophie die krampfhaft versucht nicht in einen Lachflash auszubrechen.

"Eh und was?"

"Naja Anna-Sophie und ich sind nichtmehr zusammen."

Ich weite meine Augen. Er erzählt das einfach mal so als wärst das normalste.

"Wieso?"

"Naja wir haben beide gemerkt das es nur Freundschaft zwischen und ist. Außerdem hat sie sich in Tweek verschossen."

"Tweek?"

"Mrp mhr mprh mrm prm."
(Der Junge mit dem Kaffee.)

Ich nicke langsam.

"Bei mir machts zwar nicht 'klick' aber is ja jetzt auch egal. Was machen wir jetzt?"

Anna-Sophie legt einen arm um meine Schulter und grinst breit.

"Wir gehen jetzt in ein verlassenes Haus."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hinter der Kapuze (South Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt