~.9.~

90 8 1
                                    

"Ich geh mal kurz die Tür aufmachen und die anderen rein lassen."

Er steht auf und geht nach unten. Etwas nervös winkel ich meine Beine an. Anna-Sophie lacht etwas.

"Ach komm so schlimm wird das jetzt nicht werden, ne?"

Ich schaue sie mit einem 'Is-das-dein-Ernst' Blick an. Sie hebt unschuldig die Hände in die Luft und murmelt:

"Jaja schon gut."

Dann geht die Tür auf und die vier Jungs kommen rein. Schnell schaue ich weg aber heute scheint es wohl niemand mit mir gut zu meinen da Kenny sich genau neben mir hinsetzt. Er stubst mich leicht an weshalb ich zu ihm hin schaue und sehe das er grinst. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue nach oben.
Kenny kommt unauffällig meinem Ohr etwas näher.

"Mrph mmh rpm prhmh?"
(Hat es dir gefallen?)

Schlagartig werde ich rot im Gesicht. Leugnen bringt nichts. Langsam nicke ich und er kichert etwas.
Zum Glück spricht Kyle etwas in die Runde.

"Leute wollen wir Terance and Phillips gucken?"

Wir alle sind einverstanden. Ich auch denn dann kann Kenny mir nicht noch weitere Fragen stellen. Wir stehen alle auf und gehen runter in die Stube. Unten angekommen setzen sich Eric, Kyle, Stan und Anna-Sophie auf die Couch während Kenny und ich unten sitzen. Als wäre es nicht voraussehbar.

Die Folge fängt wie üblich mit einem Intro an und dann diese zwei Typen die Furzen. Erlich gesagt weiß ich nicht was so witzig daran sein soll. Jedenfalls lachen die anderen lauthals darüber. Vielleicht bin ich ja noch nicht reif genug für so eine Serie. Naja was soll man denn schon groß erwarten.

Nachdem es endlich zu ende ist lachen die anderen immernoch darüber. Stan stubst mich an. Ich schaue zu ihm hoch.

"Warum lachst du nicht?"

"Naja weil ich sowas nicht witzig finde. Weiß nicht worüber man da lachen kann."

Alle schauen mich mit offenen Mund an.

"Weißt du nicht wie witzig das ist?", fragt mich Kyle.

Ich schüttel nur den Kopf.

Plötzlich meint Eric:

"Naja die muss sich erstmal von der Show von Kenny erholen. Man hat ja förmlich die Lust in ihren Augen gesehen."

Die anderen lachen. Selbst Kenny. Ich beiße meine Zähne zusammen um nicht gleich auszurasten.

"Was kann ich denn dafür wenn ihr drei euch verpisst, huh? Warscheinlich wolltet ihr das ich sowas sehe!"

Schnell stehe ich auf und stampfe wütend nach draußen. Zu meinem entsetzen weiß ich nicht wie ich nach hause komme. Wütend kicke ich mein Fuß gegen eine Mülltonne. Leider hab ich nicht bedacht das die voll und sehr hart ist. Schnaubend halte ich mir mein Fuß fest und beiße die Zähne fest zusammen. Anna-Sophie kommt raus und lacht etwas.

"Was hast du denn nun schon wieder gemacht?"

"Nichts!"

Sie legt eine Hand auf meine Schulter.

"Hey is doch alles gut. Beruhige dich erstmal."

Ich seufze und atme einmal tief ein und aus.

"Geht's dir wieder besser?"

"Eigentlich nicht aber ich sage jetzt einfach mal 'Ja' damit es dich beruhigt."

Sie schaut mich grinsend an.

"Ist dir das wirklich so peinlich?"

Ich lege den kopf schief.

"Was meinst du jetzt?"

"Naja das mit Kenny."

Ich nicke leicht. Anna-Sophie stubst mich leicht an.

"Aber das ist doch niedlich. Stell dir mal vor ihr würdet irgendwann mal zusammen kommen."

Ich seufze lachend auf.

"Genauso wie du und Kyle?"

Ruckartig gehen ihre Mundwinkel nach unten und sie gleicht einer Tomate.

"Wieso denn Kyle und ich?"

"Ich sage mal nur: Wendy die Hausaufgaben ins Gesicht klatschen."

Sie kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

"Ja okay vielleicht hab ich mich in ihm verguckt."

"Vielleicht ist der falsche Ausdruck.  Du hast dich total in in verknallt. Ansonsten würdest du nicht immer so giftig auf Wendy reagieren."

Sie schluckt einmal schwer und meint:

"Ach lass uns jetzt einfach wieder rein gehen."

Hastig zieht sie mich wieder ins Haus.

Hinter der Kapuze (South Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt