Ich drehe mich um und erkenne Kenny. Erleichtert atme ich aus.
"Man Kenny ich dachte es wäre jemand anderes. Du kannst mich doch nicht erschrecken!"
Ich befreie mich von ihm und schaue ihn verärgert an. Er hat seine Kapuze wieder aufgezogen weshalb ich ihn warscheinlich nicht verstehen werde.
"Mrph mh mmpr hmp mrh mphrp."
Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. Er seufzt und macht die Kapuze etwas bei Seite.
"Ich wollte dich nach Hause bringen."
"Eh wieso?"
"Naja so ganz alleine sollte man dich nicht noch laufen lassen. Dir könnte etwas passieren."
Ich merke wie meine Wangen etwas rot werden.
"Na gut."
Er grinst breit und stellt sich neben mir.
"Dann kann ich dir auch helfen mich zu verstehen auch mit Kapuze."
Vor meiner Tür angekommen umarme ich Kenny fest.
"Danke für das nach Hause bringen."
"Mmh mrp mhr mprh."
(Gern geschehen süße.)Ich lache etwas. Auf den Weg zu mir hat er mir viel geholfen ihn auch mit Kapuze zu verstehen. Eigentlich ist er ja ganz witzig. Zwischendurch riss er zwar ein paar Sexwitze aber selbst die waren zum lachen.
Ich klingel an der Tür. Mein Blick immernoch auf Kenny und seiner auf mir. Die Tür öffnet sich und meine Mom umarmt mich stürmisch.
"Oh Gott Candy ich dachte dir ist was passiert! Ich hatte solche Angst um dich."
Ich seufze und klopfe ihr beruhigend auf den Rücken.
"Ja is gut ich bin doch schon zu Hause. Wie du siest geht's mir auch gut."
Sie löst sich von mir und wischt sich ein paar Tränen weg. Ich verstehe sie nicht. Früher hat sie auch nie geweint wenn ich mal später nach Hause kam und mich nicht abgemeldet hab.
Ihr Blick ist auf Kenny gerichtet der hinter mir steht.
"Und wer ist das?", fragt sie irritiert.
Dieser stellt sich vor mir hin und reicht meiner Mom die Hand.
"Mprh mhh mmhr mph."
(Hallo ich bin Kenny.)Sie zieht eine Augenbraue nach oben.
"Eh was hast du gesagt?"
"Er hat gesagt: Hallo ich bin Kenny.",sage ich für ihn zu ihr.
Sie nickt zögerlich. Scheinbar vertraut sie ihm nicht so.
"Okay Kenny ich bin Clarice die Mutter von Candy."
Sie schenkt ihn ein warmes lächeln.
"Und du hast meine Tochter nach Hause gebracht?"
Er nickt.
"Mmh mrph mh rhm prm."
(Ihre Tochter ist mega heiß.)Meine Wangen färben sich rot.
Wieder schaut mich meine Mom irritiert an."Was hat er gesagt?"
"Eh das ich mega nett bin.", log ich und schaue Kenny verärgert an. Es war so klar das er noch so einen Spruch reißen musste. Dieser lacht nur und wendet sich mir zu.
Er setzt die Kapuze ab, gibt mir einen Kuss auf die Wange, setzt sie wieder auf und sagt: "Mph mrph Mhrph."
(Gute Nacht Candy.)Dann geht er los und verschwindet in der Dunkelheit. Ich lächelt etwas und gehe einfach rein ohne meine Mom zu beachten. Mit einem rasenden Herz lege ich mich ins Bett und schlafe zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Hinter der Kapuze (South Park FF)
FanfictionViele Jahre vergehen im Städtchen namens South Park. Mittlerweile gehen alle schon in die 10 Klasse. Alles nimmt seinen gewohnten Gang ein doch was ist wenn eine neue in ihre Klasse auftaucht? Wird Sie ausgestoßen oder findet sie Anschluss? _______...