Love hurts. {Chanbaek}

276 32 6
                                    

summary:
Chanyeol macht sich Sorgen.

offenes ende. sad. triggerwarning. svv.


PoV Baekhyun

„Ich sagte, dass du mich nicht anfassen sollst", schrie ich ihn an und schlug seine Hand weg, die meinen Ärmel von meinem Hoddie nach oben ziehen wollte. „Ich will dir doch nur helfen...", versuchte er es weiter, kam wieder auf mich zu, doch ich wich zurück und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Wieso läufst du bei 30C im Schatten mit Hoddie und einer langen Hose rum?
Warum willst du nicht wie früher mit mir ins Freibad?
Warum meldest du dich nie?
Du hast nicht mal auf meine Nachricht zu deinem Geburtstag geantwortet!
Das verletzt mich! Okay?
Was ist los mit dir?
Ich hab gedacht, dass ich dein bester Freund bin!
Warum redest du dann nicht mit mir?
Ich mache mir doch auch nur Sorgen!", ratterte Chanyeol runter und man merkte, dass er Sänger bzw Rapper war, da er alles mit einem Atemzug sagte.
„Das stimmt doch alles nicht!
Mir geht's total gut!
Ich habe nur etwas Stress in letzter Zeit und ich leide an Schüttelfrost", meinte ich genervt. Chanyeol schüttelte nur seinen Kopf.
„Ich glaube dir nicht. Zeig mir einfach deine Arme. Ich will wissen, ob du wieder rückfällig geworden bist." Schnell schüttelte ich den Kopf.
„Nein! Bin ich nicht. Ich habe wie gesagt nur Schüttelfrost."
„Dann hast du ja kein Problem damit, mir deine Arme zu zeigen, Baekhyun."
„Vertraust du mit so wenig?"
„Ich vertraue dir! Mehr als jedem anderen. Aber ich will mich nur absichern.
Du bist mir so verdammt wichtig. Ich will dich nicht verlieren", zum Satzende hin wurde Chanyeol immer leiser und sein Blick lag auf dem Boden.
Kurz seufzte ich.
Langsam ließ ich meine Arme locker und zog zögerlich meinen rechten Ärmel nach oben.
„Den Linken auch", flüsterte Chanyeol, der seinen Blick wieder auf mich gerichtet hatte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und zog auch noch den linken Ärmel nach oben.
„Baekhyun...", murmelte Chanyeol und strich sanft über die feinen Schnitte.
„Warum?"
Ich erwiderte nichts, sah ihm lediglich dabei zu, wie er immer wieder zärtlich über die Schnitte fuhr. „Wieso?", diese Frage stellte er mir immer wieder.
„Du."
Sein Blick schnellte nach oben, sah mich verwirrt an.
„Du bist der Grund", sagte ich leise und merkte, wir mir mal wieder die Tränen über die Wange liefen.

375 Wörter

>.< armes Baekhyun.

OneShotsWhere stories live. Discover now