Liar. (Chanbaek)

190 23 6
                                    

summary.
Chanyeol hat ein dunkles Geheimnis und Baekhyun findet es heraus.

betrug. sadend.




Leise hörte ich, wie Chanyeol in der Dusche sang. Das machte er immer, was mich zum Lachen brachte. Denn obwohl er wirklich gut singen konnte, übertrieb er es beim Duschen und sang immer krumm und schief.
Ich langweilte mich, immerhin war er schon ziemlich lange in der Dusche und ich lag einfach nur auf unserem Bett und starrte an die Decke. Niemand antwortete auf meine Nachrichten und im Fernsehen lief auch nichts Gutes.
Jedoch änderte sich das relativ schnell, als Chanyeols Handy anfing zu vibrieren und klingeln. Zuerst ignorierte ich es, doch irgendwann wurde der Benachrichtigungston wirklich penetrant. Immer noch hörte man die Dusche. Sollte ich schauen, wer ihm schrieb? Immerhin war er schon seit zwei Jahren mein Freund und wir hatten nichts voreinander zu verstecken.
Dachte ich bis dahin.
Ich griff nach seinem Handy. Nachrichten leuchteten auf dem Bildschirm auf, welche mich stutzen ließen. Alle von dem selben Namen.. Kyungsoo?! Er schrieb mit Chanyeol? Dabei war er erst heute Mittag bei uns zu Besuch.. ich meine, er ist mein bester Freund.

>>war echt toll am Wochenende..<<

>>Wiederholungsbedarf!<<

>>wie sieht es mit heute aus?<<

>>bin allein.. Mitbewohner ist bei seiner Freundin..<<

>>also wie siehts aus?<<

>>so in einer Stunde? Bei mir?<<

>>der Nachtisch ist auch schon fertig ;)<<

>>also.. falls du was zum Vernaschen brauchst;)<<

>>übrigens sahst du heute so heiss aus..<<

>>wenn diese Schlampe nicht dagewesene wäre.. ich hätte mich auf dich gestürzt.<<

Etwas perplex schmiss ich Chanyeols Handy wieder auf den Nachttisch. Bitte was?!?
Nachttisch? Vernaschen? Was hatte das zu bedeuten?! Schlampe?
Meinte Kyungsoo tatsächlich mich? Jemand anderen.. konnte er ja eigentlich gar nicht meinen.. Mein bester Freund nannte mich Schlampe, obwohl ich seit zwei Jahren einen festen Freund hatte und mir nie etwas zu schulden kommen lassen hatte?
Meine Augen brannte, meine Sicht wurde verschwommen. Chanyeol betrog mich mit Kyungsoo? Meinem besten Freund?
Das hörte sich so surreal an, dass ich es gar nicht glauben wollte.
Man hörte mittlerweile das Wasser nicht mehr plätschern und kurze Zeit später kam auch schon ein frisch geduschter, nur in Unterhose bekleideter Chanyeol aus dem Bad.
Tatsächlich liefen mir schon die Tränen wie ein Wasserfall aus den Augen. „Baekhyun?", fragte er leise, setzte sich an den Rand vom Bett. „Was ist los?" „Nichts, hab nur was im Auge", meinte ich schnell, doch Chanyeol hörte mir schon gar nicht mehr zu.
Viel zu sehr war er mit seinem Handy beschäftigt.
Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. „Sorry, was hast du gesagt?", fragte er, hatte sein Handy wieder weggelegt, „mein Chef hat mir geschrieben.." „Nicht so wichtig", murmelte ich, konnte grad so den Schluchzer unterdrücken. „Ich muss nochmal weg. Es sind Unterlagen im Geschäft weggekommen, das kann eine Weile dauern. Die brauchen wir unbedingt morgen", meinte er, stand auf und zog sich auch schon wieder an. Unterlagen.. Geschäft. Aha.

Er ging also wirklich. Es juckte ihn kein bisschen, dass ich wie ein Schlosshund heulte und am ganzen Leibe zitterte.
Er interessierte sich kein bisschen für mich. Wo war der liebe und fürsorgliche Chanyeol? Der mir selbst die Welt zu Füßen legte, wenn ich nur  traurig schaute? Der mir jeden Wunsch von den Augen ab laß? Der immer für mich da war und mich immer bevormundete?
Nichts, nichts von diesem Chanyeol war mehr übrig.

So eine ähnliche Nummer hatte er tatsächlich am Wochenende auch schon gebracht.
Eigentlich wollten wir dieses zusammen verbringen, ich hatte sogar gekocht.
ICH hatte gekocht!
Doch kurzfristig musste er nochmals ins Geschäft und hat mich allein gelassen.
Wie bestellt und nicht abgeholt saß ich an dem gedeckten Tisch, mitten drin stand das noch warme Essen, doch er ging einfach.
Er ging.
Was er sonst nie zuvor getan hatte.
Die letzten Tage hielt ich eh nur für Sex hin, sonst hatte er größtenteils das Gespräch und den Körperkontakt gemieden.
Aber ich glaube, nicht mal mehr für Sex war ich gut genug.

Ich war echt krass verletzt, mein Herz blutete.
Liebeskummer hatte ich schon oft, doch das.. das toppte alles. Das toppte jeden Schmerz, den ich bis jetzt empfunden hatte.
Als wäre ein Messer auf der einen Seite meines Herzen reingestoßen worden und auf der anderen Seite rausgekommen.
Verzweifelt schnappte ich mein Handy. Er sollte es mir sagen, jetzt! Während er bei Kyungsoo war! Ich wollte doch nur die Wahrheit..

Baekhyun [21:34 27.3.]
Chanyeol...

Lange kam keine Antwort. Ob er wohl grad sein tolles Schäferstündchen mit Kyungsoo hatte?
Der Gedanke machte mich verrückt. Mir wurde schlecht..

Chanyeol [23:17 27.3.]
Yea Baek?

Mittlerweile waren die Tränen versiegt, doch sie kamen bei seiner Nachricht zurück, als wären sie nie weg gewesen.

Baekhyun [23:17 27.3.]
Ist es wahr...

Jedes Wort verpasste mir nur noch mehr Risse ins Herz. Meine Finger zitterten so unglaublich sehr, ich traf fast die Tasten meines Handys nicht.

Chanyeol [00:52 28.3.]
Was?

Baekhyun [00:53 28.3.]
Du hast mit Kyungsoo geschlafen

Baekhyun [00:53 28.3.]
Stimmts?

Der Tränenschleier vor meinen Augen benebelte meine Sicht, der Druck auf meine Brust ließ mich fast schreien.
Er laß die Nachricht, jedoch dauerte es schon wieder, bis er antwortete.

Chanyeol [01:38 28.3.]
Habe ich nie?

Baekhyun [01:38 28.3.]
Lüge.

Dieses Mal antwortete mir Chanyeol schneller, was ein Wunder. Am liebsten hätte ich einfach mein Handy weggeschmissen, einfach so getan, als wäre nichts passiert.

Chanyeol [01:39 28.3.]
...

Und für das, was ich jetzt schrieb, hätte ich mir am liebsten die Finger abgehackt und meine Augen ausgekratzt.

Baekhyun [01:39 28.3.]
Gut

Baekhyun [01:40 28.3.]
Ich denke, das mit uns ist vorbei

Ich weinte nur noch lauter, ich fühlte mich so schrecklich. So nutzlos, so weggeworfen und unwichtig, ich fühlte mich für Sex benutzt und danach fallen gelassen. Ich fühlte mich wie eine Schlampe.
Kyungsoo hatte also wirklich recht. Für Chanyeol war ich eine Schlampe.

Chanyeol [01:42 28.3.]
Baek, warte...

Ich ging gar nicht mehr auf seine Nachricht ein, schmiss mein Handy aufs Bett und weinte.
Normalerweise hätte ich jetzt Kyungsoo angerufen und mich bei ihm ausgeheult, aber das ging ja schlecht.  Ich fühlte mich so schrecklich allein gelassen. Mochte mich überhaupt noch jemand?
Wenn mich selbst mein bester Freund Schlampe nannte und mein fester Freund mich betrog?
War ich wirklich so wenig wert?
Was hatte ich getan, um sowas zu verdienen?




1035 Wörter

Os basierend auf einem Video von YehetKkaebsong69 hrhhrhrhrrhhrrhgrgrrhththrhrhrhrr

OneShotsWhere stories live. Discover now