PoV Kris
Müde sitzt Kris auf dem Sofa und würde am liebsten einschlafen und für die nächsten zwei Wochen nicht mehr aufwachen. Suho und sein elendes Vampirpack gehen ihm so derbe auf die Nerven! Seitdem einer von ihnen den jungen Rudelanführer "aus Versehen" gebissen und somit vergiftet hatte, musste er alle zwei Tage zu Suho kriechen, um sein Blut zu bekommen, damit Kris nicht anfing, alles und jeden um sich herum zu ermorden. Abhängig von einem Vampir....wenn seine Eltern das wüssten. Er lacht bitter.
Lay, der auf dem Teppich liegt und irgendein Spiel auf dem Handy daddelt, schaut fragend auf, dreht sich aber nach fehlender Erklärung wieder weg.
Ja, was würden seine Eltern sagen? Sein Vater wäre doch schon bei der Tatsache, dass er kein reiner Werwolf mehr ist, entsetzt! Kris schüttelt den Kopf...er sollte aufhören an seinen Vater zu denken! Er hat so schon genug mit sich selbst zu tun, da muss er sich nicht auch noch über vergangene Probleme den Kopf zerbrechen. Aber nicht nur seine privaten Probleme sind anstrengend, schließlich muss er sich noch um sechs andere Jungs und mysteriöse Morde im Wald kümmern! Er fährt sich mit der Hand über die Stirn. Wo bleiben die zwei denn jetzt?
"Lay?"
"....."
"LAY?!?!"
"J-ja?"
"Wo stecken Chen und Sehun verdammt nochmal?"
"Äh, hast du die nicht auf Patrouille geschickt?"
"WAS DU NICHT SAGST! Aber das war vor drei Stunden...Ich will wissen, wo die bleiben!"
"Das weiß ich nicht. Frag doch Kyungsoo...er w-weiß das besti-.."
Bevor der ziemlich nervöse Lay seinen Satz mehr oder weniger vernünftig zu Ende bringen kann, kommen zwei junge Männer mit gehetzten Blicken in die Hütte geplatzt. "Kris wir haben schon wieder welche entdeckt! Diesmal sind es, glaub ich, zwei Wanderer." "Glaubst du?", kritisch zieht er die Augenbraue hoch. Um bloße Vermutungen aufzustellen, sind die Beiden ihm entschieden zu lange weg gewesen! Der blonde schaut von seinem Begleiter zu Kris und kratzt sich unsicher im Nacken: "Wir konnten nicht so nah ran gehen, weil die Vampire da herumgekreucht sind und du hast uns ja verboten mit ihnen zu reden, wenn du nicht dabei bist..." "Hrmpf...".
Was haben die denn schon wieder ihre bleichen Nasen in Sachen gesteckt, die sie nichts angehen? Der andere lässt sich neben ihn auf die Couch fallen und mustert den älteren nachdenklich von der Seite: "Vielleicht haben Sehun und ich doch Recht und die Vampire sind an den ganzen Morden schuld."
"Unwahrscheinlich...Dann würden die Leichen ja nach ihnen riechen und außerdem passt das nicht zu denen! Die würden das in der Art und Weise nicht machen." Ein weiterer, mit feuerroten Haaren kommt die Treppe runter und schenkt den zwei Wiederkehrern einen Blick, der tötlich sein könnte.
Es ist schon öfters aufgefallen, dass der junge Betawolf eine scheinbare Sympathie für die Blutsauger entwickelt hat. Diese zu verteidigen war kein Einzelfall mehr und bei hitzigen Gruppengesprächen, welcher Vampir der unsympathischste sei, hielt er sich neuerdings mit kritischer Miene raus. Kris fragte sich nur, wieso und vor allem seit wann. Früher war er immer einer der Ersten, wenn es um die Jagd auf diese Biester ging...nicht das der junge Mann blutrünstig wäre, aber er hatte schon als Wolfsjunge Spaß gehabt die Vampire zu ärgern und war dabei nicht selten auf die Nase gefallen. Was seine Wut nur angeschürt hatte. Aber mittlerweile war er seltsam desinteressiert und dafür umso gereizter seinen Rudelmitgliedern gegenüber.
"Ernsthaft? Nicht auf diese Art und Weise? Das sind Vampire, Chanyeol! Nachtwesen, bekannt für ihre Blutrünstigkeit und ihrem Spaß am Morden! Hast du die Geschichten vergessen? Familien - ach, Dörfer wurden von solchen Clans vernichtet! Und du glaubst, die Geschehnisse im Wald wären zu brutal für die?" Verständnislos schaut Sehun seinen Gegenüber von oben bis unten an. Doch von Chanyeol kommt nichts als ein genervtes Schnauben.
"Was willst du schon wissen...Grünschnabel!"
"Was? Bist du bescheuert? Lebe ich neuerdings hinter'm Mond, oder habe ich irgenwas nicht mitbekommen? Wir reden hier von Vampiren!" Sehun schüttelt Chanyeol an den Schultern, der ihn aber nur grimmig wegschuppst. "Weißt du noch was ein Vampir ist?" "Ach, halt die Fresse!"
"Es reicht jetzt!" Genervt geht Kris zwischen die Streithähne, die sich demonstrativ von einander wegdrehen. ....ist ja wie im Kindergarten.
Nachdenklich fährt er sich durch die Haare und schaut in den dämmernden Wald hinaus. Es ist jetzt schon drei Monate her, dass er mit Chanyeol und Lay ,ein junges Paar mit ihrer kleinen Tochter da draußen gefunden haben. Komplett blutleer und übersät mit Bisswunden. Zuerst hatten sie die Vampire im Verdacht, aber die beteuerten, nichts mit der Sache zu tun zu haben und außerdem war es nicht ihr Geruch, der an den Leichen und der Umgebung haftete. Seitdem finden die Wölfe immer wieder Leichen im Wald, alle mit den gleichen Merkmalen und jedesmal kann sich keiner der Jungen erklären, wer der Mörder ist und wohin er verschwunden war. Geschweige denn, dass sie eine Ahnung hatten, WAS für ein Wesen diese unzähligen Morde beging.
Kris hatte nur grob mitgezählt und mit den heutigen Toten, kam man auf eine Zahl um die 110. "Vielleicht ist es ja ein Hybrid..."
Nachdenklich musterte ihn der schwarzhaarige auf der Couch. "So wie du, Kris."
"Wie kommst du denn auf die Idee, Chen." Verdutzt schaut Lay von seinem Handy auf.
"Naja, der Geruch, der jedesmal da ist, hat mich schon beim ersten Mal ein bisschen an Kris erinnert! Es riecht weder süßlich,wie ein Vampir, noch vertraut,nach einem Wolf. Es ist irgendetwas dazwischen!"
"Das wäre sogar möglich....aber von wem wurde der Hybrid erschaffen und wieso hat der Vampir ihn nicht unter Kontrolle?" Chanyeol beobachtet fragend wie Kris vom Fenster Richtung Küche geht."Ich werde Morgen mal Suho darauf ansprechen, ob er das für möglich hält. Kyungsoo!"
Ein kleiner Mann mit wunderlich großen Augen, steckt den Kopf aus der Küche:"Ja?"
"Mach uns was zu Essen, ich sterbe gleich vor Hunger!"
Falls es irgendwelche Fragen oder Anmerkungen gibt, immer her damit!*^*
DU LIEST GERADE
Don't trust me! (Exo FF)
FanfictionAkuma ist eine Werwölfin ,aber nur zur Hälfte! Sie wurde von einem Vampir gebissen und ist jetzt ein Hybrid, aber sie weiß nicht ,wer sie verwandelt hat und somit fehlt ihr das Blut. Das Blut ihres "Erschaffers". Das Blut, das sie zum Überleben brau...