Der Vampir der den Raum betreten hat strahlt die kälteste Aura aus, der Akuma je begegnet ist. Seine braunen Haare sind ordentlich zurückgekämmt, nicht ein Haar steht ab oder fällt in sein Gesicht. Er sieht aus wie ein Geschäftsmann, in seinem schlichten, aber edlen, blauen Anzug. Auch wenn Kai sie schon verwirrt hatte, mit seiner emotionslosen Mimik, war er doch nichts im Vergleich zu der stoischen Maske, welche Akuma eine Gänsehaut über den Rücken laufen ließ. Doch trotz dessen hatte die kalte Präsenz des Mannes eine stille, und dadurch so viel gefährlichere, Wut inne. Akuma stellten sich bei der geladenen Stimmung die Härchen auf Armen und Nacken auf. Sie wagte es kaum zu atmen.Baekhyun tritt hinter dem Mann hervor und weicht Kai's Blick aus. Trotzdem klingt seine Stimme stark und entschlossen: "Es tut mir leid, Kai, aber ich konnte nicht weiter dabei zuschauen wie ihr euch gegen Suho wendet!" Spöttisch zieht Kai eine Augenbraue hoch, erwidert aber nichts.
Suho legt Baekhyun mit tödlicher Eleganz eine Hand auf die Schulter und lächelt ihn sanft an: "Du brauchst dich für rein gar nichts entschuldigen! Du hast richtig gehandelt, ich spreche dir meinen Dank aus!" Trotz der bestätigenden Worte straffte Baekhyun bei der Berührung die Schultern. Suho tritt an ihm vorbei und fixiert Kai: "Von dir erwarte ich allerdings eine Rechtfertigung! Ein Kim verhält sich nicht so- außer wenige Exemplare..." der letzte Satz war eindeutig an Xiumin gerichtet, der mit weit aufgerissenen Augen zwischen Akuma und Suho hin und her blickt. Kai erhebt sich mit ähnlicher Eleganz und tritt langsam auf Suho zu. Vor ihm neigt er leicht den Kopf, doch es erscheint eher spöttisch und ungewollt: "Verzeih meinem Handeln, aber ich möchte erwähnen, dass ich aus einer Überzeugung heraus richtig zu Handeln, einem Verwandten, der nicht minder ist, als du und ich, geholfen habe." Suho schürzt die Lippen, doch Kai unterbricht ihn: "Zumal du in deinen Anschuldigungen nicht vergessen solltest, dass dein wertes Schoßhündchen dort, die Werwölfin höchstpersönlich hergebracht hat!" Damit tritt er an Suho vorbei und verlässt mit einem kalkweißen Tao den Raum, nicht ohne Baekhyun vorher einen angewiderten Blick zu zu werfen.Suho's steinharte Miene hat an Schärfe hinzugewonnen, als er sich Xiumin und Akuma zuwendet. Noch nie in ihrem Leben hatte Akuma sich so sehr gewünscht im Erdboden versinken zu können! "Das ist sie also..." Suho rümpft beinahe die Nase "ich habe nicht mehr von dir erwartet!"
Auch wenn Akuma Xiumin nicht leiden kann findet sie es doch abartig wie herablassen Suho mit ihm spricht. Ihn noch nicht mal ansieht oder sich in seine Richtung dreht. Xiumin scheint seine Fassung wiedererlangt zu haben und schiebt Akuma mit hastigen Schritten aus dem Raum: "Lauf zurück nach Hause, ich melde mich!" Normalerweise würde Akuma widersprechen, aber mit Suho im Nacken nickt sie nur und eilt den Gang entlang, die offene Haustüre raus. Als sie auf zitternden Beinen in den Wald läuft hat sie immer noch den eiskalten Blick auf ihre Haut gefroren.
Als sie ein paar Minuten später am Stadtrand ankommt schwirrt ihr noch immer der Kopf. Zügig, die Kapuze ins Gesicht gezogen geht sie durch die Gassen und versucht die tiefblauen Augen zu vergessen, die sie so verachtend betrachtet haben. Aus dem Augenwinkel sieht sie das kleine Cafe, wo sie schon an guten Tagen mit Nyu war. Sie bleibt wie angewurzelt stehen. Nyu! Obwohl sie eben noch über sie gesprochen hat, hatte sie Nyu totall vergessen. Wie lange war sie überhaupt weg gewesen? Akuma beschleunigt ihre Schritte. Gibt aber irgendwann auf und verfällt in einen Sprint. Das Leute sie komisch ansehen ist ihr egal. Sie muss mindestens zwei Abende weg gewesen sein. Nyu musste kramk sein vor Sorge. Akuma biegt um die Ecke. Beinahe hätte sie dabei eine Frau umgelaufen, aber die sieht sie noch nicht mal. Vor dem Mehrfamilienhaus kramt sie hektisch in ihrer Jackentasche, findet endlich den Schlüssel und reißt beim Öffnen fast die Tür aus den Angeln. In Rekordzeit sprintet sie Treppen hoch, bis sie atemlos vor ihrer Wohnugstür steht. Unterbewusst nimmt sie wahr, dass Nyus Geruch fast so schal ist wie ihr eigener. Sie stürmt in die Wohnung: "Nyu?" Niemand antwortet. Akuma rennt von Raum zu Raum. Sie kann Nyu nirgendswo finden. Alles ist ordentlich. Es sieht nicht so aus, als wäre jemand eingebrochen und hätte Nyu entführt, aber irgendetwas in ihr sagt Akuma, dass etwas nicht stimmt. Akuma rennt zurück in die Küche Sie musste am letzten Abend ihr Handy hier liegen gelassen haben. Als sie es endlich findet ist das Ding leer. Mit einem frustrierten Aufschrei pfeffert sie das Handy zurück auf den Tisch, lässt sich auf einen Stuhl fallen und stützt ihren Kopf in den Händen ab. Sie ist den Tränen nahe. Reagiet sie über? Nein. Ihr Bauchgefühl ist eindeutig. Hier stimmt was nicht! Aber was? Akuma schließt die Augen und versucht mehrmals ruhig ein und aus zu atmen. Sie muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren. Doch langsam hohlt sie die Erschöpfung ein und die Ereignisse der letzten Tage zerren an ihren Nerven. Weiterhin tief einatmend versucht Akuma gegen die Erschöpfung und erneut aufsteigende Panik anzukämpfen. Denk nach, denk nach! Was für ein Tag war heute überhaupt? Und wie viel Uhr? Nach weiteren Minuten am Rande der Verzweiflung, springt Akuma plötzlich energisch auf und schmeißt dabei den Stuhl um, der krachend zu Boden fällt. Sie schnappt sich eine Flasche Wasser, leert sie in einem Zug und sprintet dann aus der Wohnung raus. Zur Polizei kann sie nicht, das gäbe zu viele Fragen, die sie nicht beantworten könnte. Ihr bleibt nur eine Möglichkeit.... auch wenn sie Akuma gar nicht gefällt....
DU LIEST GERADE
Don't trust me! (Exo FF)
FanfictionAkuma ist eine Werwölfin ,aber nur zur Hälfte! Sie wurde von einem Vampir gebissen und ist jetzt ein Hybrid, aber sie weiß nicht ,wer sie verwandelt hat und somit fehlt ihr das Blut. Das Blut ihres "Erschaffers". Das Blut, das sie zum Überleben brau...