Xiumin

66 3 1
                                    


"KANNST DU NICHT AUFPASSEN? HIER EINFACH WIE EIN WAHNSINNIGER DURCH DEN WALD ZU RASEN....WAS FÄLLT DIR EIN UND-"

"Baekhyun.....Mach deine Augen auf."

"ICH SOLL DIE AUGEN AUFMACHEN? WIE WÄRE ES WENN DER DA MAL DIE AUGEN AUFMACHT? WIE REDEST DU ÜBERHAUPT MIT MIR? ICH BIN IMMER NOCH ÄLTER ALS DU- huch! Das ist ja die Hybridin..."

"Was du nicht sagst, Baek! Echter Blitzmerker!"

"TAO!"

"JA IST DOCH SO!"

"KÖNNTET IHR BEIDEN MAL AUFHÖREN EUCH ANZUSCHREIEN UND MICH VORBEI LASSEN?!?", der blonde und der schwarzhaarige Vampir schauen die atemlose Frau irritiert an. Akuma schaut nervös hinter sich und versucht, sich an den Vampiren vorbeizuquetschen. Doch die beiden stellen sich ihr in den Weg. Wenn sie noch länger hier herum steht, hat sie das Wolfsrudel bestimmt gleich eingeholt. "Verdammt nochmal!", wutentbrannt schubst Akuma den kleineren von beiden aus dem Weg und will weiter rennen, knickt aber weg. Na super, wegen denen hat sie sich den Knöchel verstaucht! Der Blonde mit den unzähligen Ohrringen packt Akuma am Ärmel und zieht sie grob zurück: "Hey, wo willst du hin? Müsstes du nicht eigentlich bei dem Wolfspack sein?"

Genervt knurrt Akuma: "Lass mich los, Blutsauger!" Baekhyun zieht bei der  Antwort die Augenbraue hoch: "Wie freundlich, typisch Werwolf!" Tao verengt bedrohlich die Augen und nähert sich Akumas Gesicht, so dass sie nichts mehr sieht als die rotstichigen Augen: "Raus jetzt mit der Sprache: Was machst du hier draußen?" Es ist als würde sie in einen Strudel gezogen werden. Alles was sie wahrnimmt sind diese Augen, die direkt in ihre Seele zu blicken scheinen und Akuma wird ganz schwindelig. Doch bevor die Antwort ungewollt über ihre Lippen kommen kann, dreht der Vampir sich  von ihr weg und starrt in den Wald hinter sich. Auch Beakhyun hält inne und lauscht. Akuma schüttelt leicht benommen den Kopf und versucht sich auf ihre Umgebung zu konzentrieren. Nach ein paar Sekunden hört sie Gebell und dumpfes Knacken in der Nähe. Tao dreht sich mit einem leichten Schmunzeln zu ihr. "Bist du abgehauen?" in Akuma macht sich Panik breit und ihr Blick wechselt zwischen Vampir und Gebüsch hin und her. Sie musste hier weg und zwar jetzt. Plötzlich zieht Tao sie hinter sich her, "Komm mit, wir stellen dich jemandem vor!" Akuma stemmt sich vergebens gegen die Bewegung: "Wieso sollte ich Vampiren irgendwohin folgen?"

Ruckartig dreht Tao sich um und zischt sie durch zusammengebissene Zähne an: "Wenn du nicht willst, bringen wir dich gerne zu Kris zurück! Ist dir das lieber? Oder möchtest du vielleicht wirklich Hilfe bekommen?"

Angewiedert zischt Akuma zurück: "Das letzte mal, als man mir Hilfe angeboten hat, resultierte das in Fesseln und einem dunklen Kellerraum!" 

"Entscheide dich jetzt!" Der Lärm und das Bellen hinter ihnen wurde lauter. Baekhyun lehnt gelassen den Weg hinauf an einem Baum: "Es liegt ganz bei dir....!"

Mit einem letzten Blick hinter sich gab Akuma sich einen Ruck und signalisierte den Vampiren ihr den Weg zu zeigen.

*5 Minuten später*

Misstrauisch steht Akuma vor einem riesigem Haus mit zugezogenen Vorhängen, am Rande des Waldes. Wie viele Vampire leben in diesem Schuppen? Der Größe nach musste es sich um mindestens  einen  Clan handeln. An sich war es Selbstmord zwei Fremden in das Domestizils eines Vampirs zu folgen! Was hatte sie sich nur dabei gedacht?

"Was ist, kommst du jetzt?" Süffisant grinsend lehnt Tao in der offenen Tür. Man konnte ihm die Belustigung ansehen. Die Frage "....oder traust du dich nicht?" hing greifbar in der Luft. Mit einem frustrierten Grummeln tritt Akuma über die Türschwelle. Sofort wurde sie von jedem ihrer Instinkte eingeholt und ihr Körper ist komplett angespannt und bereit zu fliehen. Aber Akuma versucht eine ruhige und selbstbewusste Haltung zu bewahren und sich auf ihre Umgebung zu konzentrieren. Im Haus war es fast so dunkel, wie draußen. Eigentlich kein Wunder bei Vampiren, aber ungewohnt für Akuma und sie hatte so ein beklemmendes Gefühl.... der süßliche Geruch von Vampiren raubte ihr fast den Atem. Aus der Ecke des Flurs konnte sie das Kichern des anderen Vampirs hören. Der hatte natürlich schon lange ihre Nervosität gespürt: "Na? Hast du schon Bedenken?" "Mach dich nur lustig, bis ich dir das Grinsen vom Gesicht reiße!"

Don't trust me!  (Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt