PoV Xiumin
*Zeitsprung*
Schnell und leise, wie der Wind renne ich mit meinen Gefährten durch den Wald. Es ist bereits dunkel, aber uns Vampire stört so etwas natürlich nicht! Der Durst hat uns aus unserer schönen Behausung geschäucht und jetzt genießen wir noch etwas die schöne Nacht...
Plötzlich bleibt Namjoon vor mir stehen und dreht sich grinsend um:"Könnt ihr das auch riechen? Werwölfe...." Jin hinter mir reibt sich nervös über die Arme: "Dann lasst uns lieber verschwinden, bevor sie uns bemerken!" Jimin springt ihm lachend auf den Rücken: "Also ich hätte nichts dagegen ein paar von den Wolfsviechern den Pelz abzuziehen! Was meinst du, Boss? Dir steht die Mordlust doch ins Gesicht geschrieben!" Darauf knufft Suga Namjoon feixend in die Seite, der ebenfalls von einem zum anderen Ohr grinst. In mir macht sich ein sehr ungutes Gefühl breit. Ich hatte schon von mehreren Vampiren gehört, die Jagd auf Werwölfe machen. Allerdings ist das mehr eine Sache der Reinblüter....ich selbst war oft ungewollt Zeuge der vorgeführten Abschlachtungen geworden. Einer meiner Cousins hatte sich über die Jahre einen Namen darin gemacht junge Werwölfinnen zu suchen und auf Feiern blutrünstig umzubringen. Auch Suho hatte Gefallen darin gefunden, aber nie in diesem Ausmaß. Ich habe es nie verstehen können und es für pervers empfunden jemand so hilfloses auf diese Art und Weise niederzustrecken, zumal meine Familie sich nie vor den Werwölfen hatte fürchten müssen. Wie der Adel zu leben hatte viele Vorteile mit sich gebracht. In Lebensgefähr hatten sie nie geschwebt. Natürlich gab es in freier Wildbahn oft genug Gemetzel wenn Vampir und Werwolf aufeinander treffen, aber ein Vampir würde diesen Kampf nicht freiwillig suchen. Geschweige denn auf die Jagd gehen. Die Gruppe von Vampiren mit denen ich momentan lebe, kam aus ärmlichen Verhältnissen, hatten die Jagd also nicht als Tradition beigebracht bekommen. Auch sollten sie viel zu jung sein, um auf die Idee zukommen sich so Die Zeit zu vertreiben. Außerdem wäre es Selbstmord ein ganzes Rudel anzugreifen!
"Ihr wollt sie doch jetzt nicht wirklich umbringen?"
"Na was hast du denn gedacht, Xiumin? Das wir 'wer hat Angst vorm schwarzen Mann' mit denen spielen und dann wieder verschwinden? Natürlich bringen wir die um, das sind verfickte Wölfe!", Namjoon schaut mich stirnrunzelnd an. Ich bin sprachlos. Auch V wirft mir einen komischen Blick zu: "Magst du diese Köter etwa?" Ich schüttel bestimmt den Kopf:"Solange sie mich in Ruhe lassen, sind sie mir egal! Ich wüsste auch nicht warum ich auf Zwang Sreit mit ihnen suchen sollte!" Jimin verdreht die Augen und äfft mich nach: "Opa hat gesprochen... Jetzt mach dich mal locker!"
Hoseok zuckt nur mit den Schultern und lacht creepy: "Glaub mir, es wird dir Spaß machen! Jungkook hatte vorher auch bedenken, aber mit der Zeit hat es ihm echt Spaß gemacht! Nicht wahr, Kookie?" Der Jüngste der Gruppe nickt nur schüchtern. Die haben das also schon öfters gemacht. Ungläubig schüttel ich den Kopf.
Aber die sieben machen sich schon auf in die Richtung, in der Namjoon die Werwölfe vermutet. In der Nähe des Wolflagers klettern sie die Bäume hoch und setzen ihren Weg über den Baumwipfeln fort. Ich folge ihnen mit einem unguten Gefühl in der Magengegend. Unter uns kann man eine kleine Lichtung sehen. Dort sitzen ca. 12 Wölfe um ein Lagerfeuer verteilt und der Alphawolf erzählt scheinbar etwas. Namjoon neben mir fängt an Befehle zu flüstern:"V und Jungkook. Ihr kümmert euch um die zwei Frauen dahinten! Jimin, du schnappst dir den Beta! Suga und Hoseok erledigen die vier Jungs! Jin hilft mir den Alpha abzulenken indem er sich um die jungen Damen kümmert! Xiumin und ich killen dann den Alpha! Denkt dran, wir müssen am Anfang so viele von denen umbringen wie nur möglich! Ansonsten gehen wir in der lebenden Pelzfabrik unter!" Ich packe ihm am Ärmel und drehe ihn grob zu mir um:"Ist das wirklich so eine gute Idee? Ich meine.." "Kneifst du etwa Xiumin? Hast du Angst vorm großen bösen Wolf?", Hoseok schielt mich herablassend von der Seite an. Immer fassungsloser blicke ich ihn an. Ich bin es nicht gewohnt, dass so junge Vampire so respektlos mit mir reden. Und diese leichtsinnige Mordlust. Von Minute zu Minute wird mir diese Gruppe immer ungeheurer. In ihren Augen kann ich nichts weiter als Wahnsinn sehen. Beim Anblick des Jüngsten schnürrt sich meine Brust zusammen. Selbst im Dunkeln kann man noch das Rot in seinen Augen sehen, was bedeutet, dass er noch nicht länger als drei Monate ein Vampir sein kann. Einen Neugeborenen derart in Gefahr zu bringen....Wo bin ich hier gelandet?
DU LIEST GERADE
Don't trust me! (Exo FF)
FanfictionAkuma ist eine Werwölfin ,aber nur zur Hälfte! Sie wurde von einem Vampir gebissen und ist jetzt ein Hybrid, aber sie weiß nicht ,wer sie verwandelt hat und somit fehlt ihr das Blut. Das Blut ihres "Erschaffers". Das Blut, das sie zum Überleben brau...