PoV Akuma
"AKUMAAAAA , AUUUUFSTEHEN!"
Akuma spürte ein Gewicht auf ihrem Brustkorb, was ihr für kurze Zeit den Atem raubte. Nyu hatte sich auf ihre schlafende Freundin geschmissen. Kaum zu fassen, dass die quirlige junge Frau die Ältere von den beiden war! Wie kann man nur so glücklich am Morgen sein?
"Nyu, geh von mir runter!"
"Du stehst doch eh nicht auf! Also kann ich auch liegen bleiben!" "Runter, jetzt! Du erdrückst mich!" "Aber du bist so gemütlich...."
"Ich habe noch nichts gegessen und an deiner Stelle würde ich das Risiko nicht eingehen."
Wie ein Blitz ist Nyu vom Bett runter: "A-aber ich d-dachte du ha-hast das jetzt un-unter Kon-Kontrolle?"
Oh, wie Akuma dieses weinerliche Stottern hasste! Und so lieb sie ihre Freundin auch hatte, Nyu war wirklich zu leichtgläubig für diese Welt!Akuma wurde jetzt seit fast fünf Jahren von einem zerfressenden Bludurst gequält und es wurde immer schlimmer. Der Durst war ein ständiger Begleiter und machte die junge Frau zu einer tickenden Zeitbombe. Menschen konnte sie sich schon seit zwei Jahren nicht mehr auf 10 Meter nähern, ohne sie direkt in Stücke zu reißen. Nyu, als Werwölfin, war ihr einziger Kontakt, aber auch sie schwebte eigentlich kontinuierlich in Lebensgefahr.
Gestern Abend hatte Akuma zwei erwachsene Menschen ausgesaugt und schon eine Stunde später hatte sie wieder ein Kratzen in der Kehle und war genauso gereizt wie zuvor.Aber für die beiden waren zwei Stunden schon ein Traum! Ganz am Anfang hielt es nicht einmal eine Viertel Stunde an und Akuma war ein unkontrollierbares Monster gewesen. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst und sie hätte sich an einem Tag durch eine ganze Stadt geschlachtet, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte.
Aber auch so war die Anzahl an Toten riesig gewesen und die Mädchen waren gezwungen seit ihrem siebzehnten Lebensjahr alle paar Wochen in eine andere Stadt zu flüchten.
Ihr Leben war also alles andere als erfüllt oder friedlich, geschweige denn geordnet.
Nur aus Zufall waren sie vor zwei Jahren über einen Jungen Hexer gestolpert, der Akuma zwar nicht zurück verwandeln konnte, ihr aber ein silbernes Amulett verkaufte.In Kombination mit dem Amulett hatte sich die Notwendigkeit von ca.14 Menschen am Tag auf ungefähr 5 in der Woche verbessert!
Immer noch eine erschreckende Zahl, aber Nyu ging von eindeutig weniger aus und Akuma brachte es auch nicht über's Herz ihr die Wahrheit zu erzählen.Ihre Freundin aus Kindheits Tagen war schon immer ein herzlicher und träumerischer Mensch gewesen, die schon im Alter von vier Jahren mit dem Alpha des Rudels diskutiert hatte, ob es wirklich nötig war Vampire zu töten und ob diese nicht einfach friedlich mit den Menschen leben könnten.
Aber bei all ihrer Verträumtheit, war sie zu einer energischen jungen Frau herangewachsen, die schon einiges in ihrem Leben verkraften musste und viel zu früh die Verantwortung für sich und Akuma übernommen hatte.
Und gerade für Nyu war der erzwungene Lebensstil ein Albtraum. Als eine Omegawölfin hatte sie ein instinktives Bedürfnis nach Geborgenheit, einem festen Zuhause und ein großes Rudel, um das sie sich kümmern könnte.In ihrem Alter hätte sie schon lange einen anderen Wolf an ihrer Seite verdient oder ein paar Kinder, die sie bemuttern und herum kommandieren könnte. Da das nicht der Fall war, musste Akuma als eine Art Kindersatz herhalten und war zusätzlich genervt.
Akuma war als Wewölfin und Alpha geboren worden und hätte somit die Position ihres Vaters,als Anführer des Rudels,geerbt.
Doch mit sechzehn Jahren war sie durch einen Vampirbiss zu einem Hybriden, also halb Werwolf , halb Vampir, verwandelt worden.
Ein Hybrid ist von dem Blut seines Erschaffers abhängig, oder er endet unkontrolliert durstig, wie Akuma.
Sie hatte sich nicht freiwillig verwandeln lassen, oder sich bewusst von ihrem Erschaffer getrennt. Sie hatte ihn oder sie nie kennengelernt und war einfach ihrem elenden Schicksal überlassen worden.
Es war ihr größter Wunsch, endlich den Verantwortlichen zu finden und dem Leiden ein Ende zu setzen."Bitte Akuma, du hast mir gestern versprochen zu helfen. Ich kriege die ganzen Sachen alleine nicht getragen!"
Nyu spielt mit einer von ihren braunen Strähnen, um ihre Ungeduld zu unterdrücken.
"Ich komme ja schon, gib mir 15 Minuten zum Duschen! Was hast du denn alles bestellt?" Akuma schlägt die Bettdecke zurück und tappst langsam Richtung Badezimmer. Nyu springt vor lauter Vorfreude an ihr vorbei:
"Also wir haben jetzt ein neues Sofa, einen Ohrensessel, eine Leselampe, ein Regal ,dann wäre da noch ein neuer Esszimmertisch und eine Kommode für mein und ein Schrank für dein Zimmer! Glaub mir wenn wir das alles aufgebaut haben, wird unsere Wohnung richtig gemütlich aussehen! Wir haben zwar noch keinen neuen Fernseher, aber das kriegen wir auch noch hin."
Bei der geballten Euphorie konnte selbst Akuma sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wenn Nyu sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann wurde das auch so durchgezogen!Noch Fragen oder Anmerkungen? Her damit*^*!
DU LIEST GERADE
Don't trust me! (Exo FF)
FanfictionAkuma ist eine Werwölfin ,aber nur zur Hälfte! Sie wurde von einem Vampir gebissen und ist jetzt ein Hybrid, aber sie weiß nicht ,wer sie verwandelt hat und somit fehlt ihr das Blut. Das Blut ihres "Erschaffers". Das Blut, das sie zum Überleben brau...