Der Park

250 12 0
                                    

Anna schleppte mich mit in den Park. Meinte wir müssten schöne Fotos machen, weil sie keine aktuellen mehr hatte.Warum sie unbedingt wollte, dass ich mit auf den Bildern drauf bin? Keine Ahnung!Und wir mussten auch noch ausgerechnet in den Park, der mich an Liam erinnerte. Na toll.

„Müssen wir unbedingt hier die Fotos machen?“, fragte ich sie auch gleich.

„Ja. Es ist schön hier. Wieso? Hast du damit ein Problem?“, fragte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht. So grinste sie schon den ganzen Tag, seitdem sie mich bei mir zu Hause abgeholt hatte!Was war nur mit dem Mädchen los?!

„Naja… keine guten Erinnerungen an diesen Park. Hier haben Liam und ich uns gestritten.“, gab ich leise zu und Anna machte große Augen.

„Das wusste ich gar nicht…“, sah sie mich mitleiduíg an, doch dann hatte sie wieder dieses Grinsen im Gesicht.„Aber das passt dann ja umso besser!“, stellte sie erfreut fest und ich sah sie nur fragend an.

„Was passt dann besser?!“, fragte ich verwirrt.

„Ach…öhm… NICHTS!“, antwortete sie mir und zog mich am Handgelenk weiter in den Park rein, wo schon Unmengen an Menschen standen. Was zur Hölle machten all diese Menschen hier?!

„Anna, was ist hier los?!“, fragte ich skeptisch und blieb abrupt stehen.

„NICHTS!“, sagte Anna etwas ertappt und zog mich einfach weiter.

„Anna! Erzähl mir jetzt sofort, was hier vor sich geht?!“, verlangte ich, doch sie blieb nicht stehen und zog mich immer weiter in die Menge.„ANNA!!“, stieß ich empört aus.

„Klappe halten und zuhören!!“, befahl mir Anna und ich tat, was sie verlangte. Ich hielt meine Klappe und schaute auf.Wir standen vor einer Bühne.Davor standen Unmengen von Menschen.Waren wir auf einem Konzert?!Schon wieder?!Aber von wem?!Wer würde gleich hier spielen?!Vielleicht All Time Low oder You Me At Six? Die waren zumindest hier in der Nähe und gaben Konzerte. Vielleicht hatten sie sich dazu entschlossen eine Secret Session in diesem Park zu machen!Und es waren dazu auch noch meine beiden Lieblingsbands! Uhh, vielleicht würde ich Jack Barakat endlich mal live sehen!

Ich schaute auf als das Licht auf der Bühne anging und jemand auf die Bühne trat.Ich traute meinen Augen nicht. Stand da gerade wirklich ER?!

I Hate Your BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt