Danke.

25 4 0
                                    

Ich weiß, dass man  Danksagungen erst zum Ende eines Buches schreibt, aber ich möchte besonderen Leuten, die mich auf meinem Weg begleiten, einfach mal danke sagen.

pastellgrey
Danke, dass du immer für mich da bist, egal wie tief ich im Mist stecke.
Ich bin für dich da, egal was passiert. So, wie du für mich da bist.

xLissaVx
Danke, weil ich mit dir alle meine Entwürfe besprechen kann. Es interessiert dich nämlich nicht, was für ein Unsinn in den meisten Fällen dabei raus kommt.
Und sowieso, einfach weil du da bist.

DasWintermaedchen
Danke, dass du mich nimmst, wie ich bin. Auch, wenn ich in vielerlei Hinsicht anders erscheinen mag. Mit dir kann ich einfach lachen und auch du bist für mich da.
Ich bin froh, jemanden wie dich unter meinen Mitmenschen zu haben.

GlitterFire
Danke. Einfach, dass du da bist. Es mag zwar eine weite Distanz zwischen uns liegen, aber vielleicht macht genau das uns zu Freundinnen.

nachgemacht
Danke, weil du mir seit 11 Jahren auf die Nerven gehst. Und immer noch nicht langweilig bist, sodass ich dich am liebsten den Rest meines Lebens um mich hätte.

Und zum Schluss noch:

mrsfrstr
Danke. Ich will einfach nur, dass du weißt, egal was ich sage, wir bleiben Freunde. Frankreich hat uns einfach zu sehr zusammengeschweißt, als dass du so einfach von mir loskommen könntest. Dazu habe ich dich einfach viel zu gern als meine Freundin.

Ja, hier fehlt eine Person. Nämlich Silberschatten.
Uns würde ich nicht unbedingt als Freunde bezeichnen. Ich weiß aber nicht, als was ich dich sonst bezeichnen sollte.
Du hast mich in vielen Bereichen verändert, was gut ist. Ich habe, Seit ich dich kenne, einen anderen Blickwinkel auf die Welt und unsere Politik. Und auch, wenn wir selten schreiben und wir uns nicht richtig kennen, danke ich dir.

Ja, das wäre es erstmal. Alle Personen haben mich verändert. Zum Guten. Danke.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kill Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt