1. Kapitel
"Naruto! Jetzt steh endlich auf! Wir müssen in die Schule!", sagte ich zu meinem Bruder und zog seine Decke weg. "Naruko...", nuschelte er. "Bitte noch 5 Minuten..." und kuschelte sich dabei an sein Kissen. "Das hast du vor fünf Minuten auch schon gesagt, Naruto. Es ist schon 7.05. Um 7:30 fängt die Schule an. Wenn wir wegen dir wieder zu spät kommen wird Tante Tsunade uns den Kopf abreißen.", ich rüttelte ihn an seiner Schulter und sagte "Wenn du nicht aufstehst mach ich dir kein Frühstück!"
Er schubste mich weg und setzte sich auf "Boah, Ok, ey'! Ich steh ja schon auf...", brummte er und stand dann auf. Ich lächelte und machte mich dabei auf dem Weg nach unten in die Küche um unsere Bentos zu machen.
So neben bei ich bin Naruko Uzumaki und die Schlafmütze ist mein nerviger kleinerer Zwillingsbruder Naruto. Wir gehen beide auf die Konoha High in die Abschlussklasse. Wir haben neben bei noch eine Cousine. Zwar streiten wir uns oft, doch kommt sie oft zu uns und verbingt zeit mit uns. Außerdem heißt sie Karin Uzumaki und hat anders als wir die Typischen Dominanten roten Haare.
Neben bei sind unsere Eltern gestorben, als wir zehn waren. Seit dem passt Tante Tsunade oft auf uns auf und zu dem haben wir noch Karin und ihre Mutter. Unsere Tante hat einen Freund den wir schon immer als Onkel sahen. Jiraiya. Er ist zwar oft auf Reisen, doch liebt sie ihn trotzdem.
Ich machte ein paar Onigiris und machte sie in die Bentos von uns beiden und machte ein Tuch um die Boxen. Ich drehte mich um und sah auf die Uhr die über der Tür hing und bemerkte das es schon 07:20 war.
"Scheiße! Naruto mach schneller sonst fahr ich ohne dich los!", schrie ich nach oben. Ich war froh das ich damals die Prüfung geschafft habe, hingegen ist Naruto schon fünf mal durchgefallen.
Ich war so in Gedankenversunken, das ich nicht merkte wie mein Chaosbruder runter bretterte. Dabei rannte er mich um und was ist auf mich gestürzt. 1. Mein tolpatschiger Bruder und 2. Dazu noch die Bentos.... Der Reis hatte meine Haare verklebt. Doch konnte ich mich schlecht noch mal duschen.
"Man lass uns jetzt los fahren!", ich ging von der einen auf die andere Sekunde auf 180 und schlug ihn auf dem Kopf. Ich schnappte mir dann meine Schultasche und rannte zum Auto. Naruto überlegte nicht lange und rannte mit.
Denn einmal als wir zu spät waren und Naruto mich mal angemeckert hatte. Bin ich ohne ihn los gefahren. Damals musste er eine ganze Woche nach sitzen.
Als wir im Auto waren und ich dieses gestartet habe fuhr ich mit 100 Km/h durch Konoha, weil es schon 07:27 ist. Zum Glück war der Vekehr noch leer. Ich parkte schnell auf dem Parkplatz und sprintete mit Naruto ins Klassenzimmer.
Am Platz angekommen klingelte es und Shikamaru fragte genervt "Sag mal... Müsst ihr jeden Tag auf die letzte Sekunde kommen?" Ich maulte dann "Das ist nicht meine Schuld das er zu blöd ist zum Aufstehen.
Naruto sah mich dann genervt an, doch ignorierte ich ihn dann. Mit Shikamaru redete ich noch ein wenig da er vor mir saß und Naruto der neben mir saß Rivalisierte sich wieder mit seinen "Erzfeind" Sasuke.
Ich sah auf die Uhr und dachte an den Lehrer der wirklich immer zu spät ist. Ich hätte echt nicht hetzen sollen. Genau in diesem Moment knallte die Tür auf und ein grau Haariger Mann mit weißer Erkältungsmaske betrat den Raum. "Guten Morgen Klasse! Entschuldigung das ich wieder zu spät bin. Schlagt bitte das Mathebuch auf Seite 122 auf. Und Naruko?", sagte er und sah mich erwartungsvoll an. "Ja, Sensei?", fragte ich ihn und spürte wie mein Herz pochte.
"Komm mal mit. Ich muss da mal mit dir reden!", sagte er und legte dabei sein Buch auf den Tisch. "Ja Sensei!", sagte ich und stand von meinem Platz auf. Wir gingen zusammen vor die Tür und als die Tür zu war drückte er mich gegen die Wand und küsste mich.
"Hast du heute schon was vor?", hauchte er gegen meine Lippen. Ich schüttelte den Kopd und er sagte dann "Wenn du willst kannst du heute Nachmittag zu mir kommen." Ich hauchte dann gegen seine Lippen "Ja, das wäre toll."
Er löste sich dann von mir und ging auf meinen Platz neben mein Bruder. Als ich mich am Rechnen machte flüsterte mein Bruder "Hey. Hey du Naruko." Ich sah ihn genervt an und flüsterte "Was ist Naruto?" Er fragte dann "Was wollte Kakashi von dir." Ich grinste und sagte "Er hat mir gesagt das du noch schlechter geworden bist und ich dir beim lernen helfen soll!" Er sah genervt zu unseren Lehrer und sagte "ok..." und machte sich wieder an die Aufgaben, was ich ihm gleich tat.
Als das Klingeln uns erlöste stürmten die Schüler aus dem Raum um zum Kiosk zu gehen. Die Sandwiches und Melonpans sind sehr beliebt und schnell ausverkauft. Ich musste mir auch was holen heute da ja mein Mittagessen in meinen Haaren gelandet war.
Ich war ganz vorne und bestellte mir ein Melonbrötchen und suchte mein Geld. Jemand reichte an mir vorbei Geld auf die Hand der Frau und sagte "Ich bezahl schon für dich, Naruko." Ich wurde etwas rot und sagte "Danke...."
DU LIEST GERADE
Love me Sensei
FanfictionNaruko ist wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auch unschwer verliebt. Doch im vergleich zu ihren Freundin ist sie in ihren Mathelehrer Kakashi verliebt. Dieser hegt ebenfalls Interesse für sie und spielt mit ihr ein gefährliches Spiel nicht ent...