2. Kapitel
"Danke, Kakashi-Sensei.", sagte ich und wurde etwas rot. Oh man so peinlich und dann noch so auffällig. Er lächelte mich durch seine Maske an und sagte "Bitte Naruko." Ich lächelte ihn an und ging dann zurück zu meiner Clique. Die bestand aus Sasuke, Hinata, Shikamaru, Gaara, Temari, Kankuro und Naruto. Ich gab Naruto die hälfte von meinem Brötchen ab und setzte mich auf die Bank. Wir Mädchen saßen drauf und vier von den Jungs saßen auf der Lehne.
Die Jungs unterhielten sich über das letzte Spiel denn die Jungs sind in der Fußballmannschaft der Schule. Dabei unterhielte ich mich über die langweilige Uniform der Schule, die nur ein langweiliges Matrosen Kostüm ist. Der Rock war ein dunkler blau Ton, dazu das weiße Oberteil mit der blau weißen Scherpe und dem roten Band darum.
Temari fasste meine Haare an und sagte das sie auch so gerne so lange Haare haben würde, doch es bei ihr nicht gut aussehen würde, wobei Hinata ihr Haar lang wachsen lies.
Als es klingelte, machten wir uns nur langsam auf dem Weg zur Klasse, da Kakashi eh immer zu spät kommt. In der Klasse angekommen, redete ich wieder mit Shikamaru, der sich ganz komisch verhielt, aber fragte ich nicht nach. Als wir ungefähr fünf Minuten im Raum waren und nun alle eingetroffen sind, kam auch schon unser Lehrer.
Nach der Schule schulterte ich meine Tasche und machte mich zum Spind, ich lies mir Zeit, da Naruto immer lange brauchte. Ich schloss den Spind und redete noch ein wenig mit anderen Leuten, als ich zum Parkplatz ging.
Als ich im Auto war, klopfte ich auf mein Lenkrad zur Musik, die im Radio lief. Ebend gerade lief BTS neuer Song Blood, Sweat and Tears. Ich fragte mich ob Naruto sich nur verquatscht hatte oder einfach wieder hinter der Turnhalle mit Sasuke am Kämpfen war.
Beim Gedanken wurde die Tür geöffnet und mit einem "Sorry hab noch mit Kankuro geredet." ein und wir fuhren zu unserem Lieblings Restaurant "Ichirakus"
Dort angekommen stiegen wir aus und gingen in den kleinen Imbiss rein um uns Ramen zu bestellen.
Am Ende musste ich für sieben bezahlen. Eine davon war meine und der Rest für das Ding neben mir.
Wir fuhren mit dem Auto wieder nach Hause und dort angekommen ging ich mich erst mal duschen, da ich noch ein wenig Reis in meinen Haaren hatte und zog mich dann um. Ich zog mir ein Blümchen Oberteil an und dazu eine graue Strickjacke an. Dazu noch eine Leggins und eine kleine Tasche dazu. Ich machte meine Haare zu zwei Ponytails und zog mir im Flur meine grauen Converse High an.
"Naruto! Ich gehe einkaufen! Schreib mir bei Line was du brauchst!", schrie ich durchs Haus, da ich nicht wusste wo er ist. Ich ging zur Garage und stieg wieder in meinen Wagen. Ich fuhr auf direkten Weg zu Kakashi.
Beim großen Gebäude klingelte ich bei seinem Stockwerk und wurde auch schon rein gebeten. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl hoch und als ich an seiner Tür war, wurde ich schon rein gezogen und gegen die Wand gedrückt.
Er schloss die Tür zu und küsste sofort meine Lippen. Ich liebte seine zu weichen Lippen in den man sich rein legen könnte. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Oberteil und küsste meinen Hals ab. Wir gingen weiter zum Wohnzimmer auf die Coach und ich legte darauf. Er war über mir und zog sich sein T-Shirt über dem Kopf. Meine Tasche warf ich irgendwo hin und zog ihn wieder nach unten, da mir seine Lippen zu sehr gefehlt haben.
Ich fuhr mit meiner Hand über seine Abs und umkreiste jeden von ihnen. Er zog mir meine Jacke aus und ich verfing mich in seinen flauschigen Haaren. Er zog mir meine Hose aus und ging mit seiner Hand in meinen Slip und fing an mit meiner Mitte zu spielen. Ich dabei zog mir mein Oberteil aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm lag.
Er ging mit der freien Hand zu meinem Rücken und öffnete meinen BH. Ich streifte ihn von mir und er fuhr mit seiner Hand über meinen ganzen Körper, wobei er mit seiner anderen Hand mit zwei Fingern schon drin war.
Ich musste mir mein Stöhnen verkneifen und konnte nicht mehr warten. Ich befreite mich von dem letzten Stück Stoff was er schmunzelnd vernahm und sich dann die Hose, wie auch die Boxershorts runter zog und sein Steifes Glied zum vor schein ragte.
Er küsste mich und setzte dabei seinen Freund an mir an um dann in einem Stoß mit seiner ganzen länge in mich ein zu dringen. Ich lies einen lauten Stöhner dabei aus und hatte dabei das Gefühl als würde er in unseren Müdern weiter hallen.
Ich drückte ihn runter sodass er mit dem Kopf auf der Lehne anderen Lehne landete und ich nun auf ihn saß. Ich bewegte meine Hüfte auf und ab und seine Hüften bewegten sich mit mir mit. Er zog mich nach unten um meine Brüste zu Liebkosen und meinen Oberkörper abzuküssen. Er saugte an meinen Nippeln dann und wanderte mit seinen Händen meinen Körper ab, bis zu meinem Hintern um ihn zu kneten. Ich stöhnte und konnte mir die Geräusche nicht mehr verkneifen.
Durch die Lust wurde ich immer schneller und spürte wie ich zum Orgasmus kam. Er stieß noch ein paar mal zu bis er sich in mir er lies und ich mich neben ihn legte auf die schmale Coach.
Als ich meine Atmung in Griff bekam zog ich mich an und fuhr wieder nach Hause. Ich schlief mit Kakashi nur damit Naruto sein Abschlusszeugnis bekam. Zwar hatte ich Gefühle für ihn, doch würde und könnte er diese Gefühle nie erwidern.
Ich sah auf mein Handy und fuhr dann als ich Naruto's Nachricht sah zum Supermarkt und kaufte ein um dann die Sachen nach Hause zu bringen.
Als ich rein kam und die Sachen in die Küche brachte drehte ich mich um und guckte durch die Küchenzeile zum Wohnzimmer, da beides verbunden war und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich hatte das Gefühl als würde mir gleich schlecht werden.
DU LIEST GERADE
Love me Sensei
FanfictionNaruko ist wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auch unschwer verliebt. Doch im vergleich zu ihren Freundin ist sie in ihren Mathelehrer Kakashi verliebt. Dieser hegt ebenfalls Interesse für sie und spielt mit ihr ein gefährliches Spiel nicht ent...