Ich sah zum Sofa und erblickte zwei blond Schöpfe die miteinander rum machten. Diese stellten sich als Naruto und Temari raus. Ich wurde außer mir vor Wut und ging zu den beiden hin.
Erst als ich vor ihnen stand, bemerkten sie mich und ich zog Temari an einen ihrer Zöpfe mit und stieg die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Oben angekommen schlug ich die Tür zu und schrie sie an "Was soll der scheiß Temari? Hast du keine Schuldgefühle gegenüber Hinata? Sie ist seit der Grundschule in ihn verliebt! Du hast ihr sogar versprochen mit mir die beiden zu verkuppeln! Ich fass es nicht!"
~Flashback~
Vor einem Monat"Temari-Chan, Naru-Chan ich muss euch etwas erzählen. Ich bin seit der Grundschule in Naruto-Kun verliebt." Als ich das hörte war ich schon am schwärmen und malte mir die verschiedenste Dinge aus. Ihre Hochzeit, ihre Zeit als Familie und sagte dann enthusiastisch "Wir werden euch verkuppeln! Stimmt's Temari?" Sie nickte mir lächelnd zu und so war es beschlossene Sache.
~Flashback Ende~
Ich verpasste ihr eine und ihre Wange wurde durch den Schlag rot. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und schluchzte "Gome Nasai!" Ich sah sie wütend an und sagte ihr Vorwurfsvoll "Du entschuldigst dich bei der falschen Person!" Ich lies die weinende Temari dort stehen und rannte einfach raus. Ich wollte weg von dieser Lügnerin und hatte selber Tränen in den Augen. Wie konnte sie Hinata nur so hinter gehen?
Wie soll ich es ihr beibringen das ihr einer ihrer besten Freundin in den Rücken gefallen ist? Ich rannte in jemanden rein und sagte "Entschuldigung.", dabei verbeugte ich mich und wollte weiter rennen doch wurde ich am Handgelenk fest gehalten. Ich sah ihn an und blinzelte um eine klarere Sicht zu bekommen. "Oh Sensei.", sagte ich und sah dabei seinen besorgten Blick.
"Hey Naruko. Was ist passiert?", erkundigte er sich. "Es ist zwischen meinen Freundin was vorgefallen.", erläuterte ich es. "Ich muss einfach einen klaren Kopf bekommen.", fügte ich hinzu.
"Wie wäre es, wenn ich dich zu einer Tasse Kaffee einlade und du mir erzählst was geschehen ist.", ich erwiderte es mit einem Nicken und wir gingen in ein nah gelegenes Café.
Dort erklärte ich ihn den Sachverhalt und er hörte mir aufmerksam zu. Er schloss danach ein Fazit und sagte "Soso. Ihr habt also Hinata versprochen sie mit Naruto zu verkuppeln und jetzt sich Temari und Naruto zusammen und du weißt nicht wie du das Hinata beibringen sollst." Ich nickte und er fasste sich mit seiner Hand ans Kinn und versuchte Nachzudenken.
"Versuch Temari dazu zu überreden es ihr schonend bei zu bringen und Hinata findet bestimmt noch wen. Immerhin ist sie ziemlich beliebt bei den meisten Schülern.", ich nickte und lächelte. Er lächelte auch, durch seine Maske. Ich wusste wie er unter dieser Maske lächelte und dieses Lächeln raubte mir immer aufs neue meinen Verstand.
Ich liebte es.... Warte was denke ich da? Ich stand hektisch auf und stützte meine Hände auf dem Tisch. Ich sah ihn an und sagte "Danke Sensei! Aber ich muss mich langsam auf dem Weg nach Hause machen. Ich muss nämlich noch Abendessen kochen und noch meine Hausaufgaben machen, da ja morgen Schule ist." Er nickte und ich flüchtete aus dem Café.
Zu Hause angekommen fing ich an das Gemüse zu schneiden, fürs Ramen. Danach kochte ich mit Schwein und dem Gemüse eine Brühe und müsste gleich nur noch das Fleisch schneiden, wenn es durch ist und die Nudeln kochen.
Ich hörte als ich die Nudeln aus der Abstellkammer holte die Tür klingeln und begab mich zu dieser.
Dabei fragte ich mich, wer es sein könnte zu so später Stunde und öffnete die Tür. Vor mir stand jemand bekanntes und sagte "Du Naruko. Ich muss dir etwas schon seit langen sagen. Ich bin schon lange in dich Verliebt!"
DU LIEST GERADE
Love me Sensei
FanfictionNaruko ist wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auch unschwer verliebt. Doch im vergleich zu ihren Freundin ist sie in ihren Mathelehrer Kakashi verliebt. Dieser hegt ebenfalls Interesse für sie und spielt mit ihr ein gefährliches Spiel nicht ent...