Vor mir tauchte eine grau Haarige Person auf und fragte mich "Geht es dir gut Naruko?" "Natürlich!", sagte ich hicksend. "Mein großes Hobby ist es sich zu betrinken und besoffen nach Hause zu taumeln!", sagte ich und er schüttelte nur enttäuscht den Kopf.
Er sagte nichts mehr und nahm mich dann einfach Huckepack. Doch irgendwann wollte er das schweigen brechen in dem er sagt "Wieso hast du dich so hart betrunken. Sonst bist du doch nicht so." "Gehen sie doch in den Vergnügungspark und sehen sie den Typen in den sie verliebt sind mit einer Frau die an ihm wie eine Klette hängt, die sich aber später als seine Schwester herausstellt, oder gehen sie mal auf ne Party wo sie ihrem besten Freund die Zunge in den Hals stecken!"
Er verstummte und sagte auf den restlichen Weg nichts mehr.
Als wir bei mir ankamen zeigte ich ihm wo der Ersatz schlüssel ist und erklärte ihm danach wo mein Zimmer ist. Er legte mich ins Bett und wollte dann gehen doch hielt ich ihn auf indem ich ihn am Pullover festhielt und murmelt "Bleib hier. Bitte." Ich bemerkte wie er sich neben mich legte und mich an sich zog und ich kurz darauf einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte bemerkte ich einen zettel auf meinen Nachttisch. Dort stand drauf 'Sorry musste schon los. Meine Schwester ist nicht lange in Konoha und ich wollte ihr noch ein paar Sachen zeigen. Wir sehen uns Montag in der Schule wieder.'
Ich guckte an mir runter und war froh als ich meine Klamotten noch an mir sah. Ich bekam höllische Schmerzen in meinen Kopf und konnte mich an gestern kein Stück mehr erinnern. Außer an den Kuss mit Sasuke.
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das die Mädels in einer Stunde da sein sollten. Ich ging ins Bad um mich wieder zu Duschen. Nachdem ich alles im Bad erledigt hatte ging ich ins Zimmer und zog mich an.
Als es klingelte ging ich zur Tür und sah eine wütende Temari und eine traurige Hinata. "Wo warst du? Wir haben uns total Sorgen gemacht so wie du gestern drauf warst. Ein Wunder das Hidan dich nicht mit zu sich geschleppt hat.", Sagte Temari genervt.
"Sorry...", Antworte ich knapp und strich über Hinatas Rücken um sie zu beruhigen. "Hey mir ist doch nichts passiert.", Sagte ich und sah sie aufmunternd an.
Sie strich sich die Tränen weg und fragte dann "By the way Naruko hast du einen Yukata?"
"Naja er ist ziemlich alt und passe nicht mehr hinein.", Sagte ich nervös als ich mir am Hinterkopf kratzte.
"Gut das wir heute eh ins Einkaufszentrum wollten, dann kaufen wir dir heute einen!", Kam es von meiner blonden Freundin. "Was wieso?", Fragte ich verwundert.
"Nächste Woche ist das Sommerfest du dummerchen!", Sagte sie daraufhin und ihre Stimmung verbesserte sich wieder mit einem Lächeln.
Sie hakten sich beide bei mir ein und machten sich mit mir auf dem Weg dahin.
Wir betraten einen Laden der sich auf traditionelle Kleidung spezialisiert hat und gingen zu den Kleiderstangen. Ich suchte ein wenig Rum und Temari und Hinata Kamen mit vollgepackten armen zu mir und sagten synchron "Umkleide!"
Ich landete also in der großen umkleide wo sie mir halfen die Yukatas an und auszuziehen. Letztendlich nach gefühlt 100 Yukatas entschieden wir uns für einen blauen für mich, da er zu meinen Augen passte.
Ich bezahlte den Yukata der 11.000 Yen kostete und ging mit der Tüte und den Mädchen aus dem Laden.
"Was sollen wir nur mit deinen Haaren da machen? Du hast so lange Haare es wäre ne Verschwendung die einfach in einen Zopf zu machen.", Sagte Temari, als wir zu Starbucks gingen.
"Ich könnte dir eine Hochsteckfrisur machen.", Sagte Hinata Lächelnd.
"Ja das wäre wunderbar. Naruko mit einer wunderschönen Hochsteckfrisur!", Sagte Temari.
"Wir kommen dann Samstag Nachmittag vorbei!", Sagte Temari.
Manchmal muss ich über den Enthusiasmus meiner Freundin echt schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Love me Sensei
FanfictionNaruko ist wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auch unschwer verliebt. Doch im vergleich zu ihren Freundin ist sie in ihren Mathelehrer Kakashi verliebt. Dieser hegt ebenfalls Interesse für sie und spielt mit ihr ein gefährliches Spiel nicht ent...