8. Kapitel

227 9 5
                                    


Ich steuerte auf die erste Achterbahn zu und in der Schlange bemerkte ich weiter vorne einen grau Haarigen Kerl mit Maske. Neben ihn ist ein Mädchen mit gleicher Haarfarbe, die an ihm klammert.

Ich kochte eben gerade vor Wut. Erst mit mir schlafen, danach Abendessen, einen Film gucken und dann ist er bei einem anderen Mädchen. 

Aber wieso bin ich so eifersüchtig? Immerhin sind wir nicht mal zusammen zu dem hält er mich nur für ein Kind.

Ich wurde aus meiner Trance  gerissen als ich bemerkte wie Naruto an mir rüttelte und meinen Namen rief. "Hallo! Erde an Naruko!", sagte er laut und ich nickte. "Gome Naruto ich war in Gedanken .", entschuldigte ich mich. "Komm wir sind jetzt dran!", sagte er und zog mich mit in den Wagen. 

Als wir später alle Sachen durch hatten, von Autoscootern bis zum Riesenrad, gingen wir in einer der Imbisse und bestellten uns ein paar Burger mit Pommes und Cola. Naruto hatte sich 3 geholt und ich 5. 

Als ich nur noch meine Pommes aß sah ich wieder Kakashi mit dieser Frau. Sie kamen auf uns zu und unser Lehrer fragte uns "Na? Seid ihr schön am Essen?" Naruto nickte und antwortete mit vollen Mund "Ja Sensei!"

Ich ignorierte ihn und war an meinem Handy und sah mir meinen Instagram Feed an. Als Kakashi dann sagte "Ah ich hab euch noch gar nicht meine Schwester Mikami vorgestellt." 

Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich erfuhr das es nur seine Schwester war und lächelte die Frau an. "Konichi wa ich bin Uzumaki Naruko und das ist mein Bruder Naruto!", sagte ich lächelnd. "Schön euch kennen zulernen. Kakashi hat mir schon viel von seiner Klasse erzählt.", sagte sie lächelnd. "Kakashi ich gehe uns dann mal was zu essen holen!", sagte sie und ging dann. 

"Wir müssen aber auch jetzt los. ", sagte ich lächelnd und zog Naruto dann mit. 

Als wir im Bus saßen, sah ich auf die Uhr und bemerkte das es schon halb acht war. "Fuck die Mädels stehen bestimmt schon vor der Tür.", murmelte ich und rief sofort Temari an. 

"Hey Tem. Naruto und ich sind im Bus. Nehmt den Schlüssel unter dem Blumentopf und geht schon mal rein. Wir sind in einer halben Stunde da! Bis gleich!", sagte ich und sie erwiderte nur noch ein fröhliches "Bis gleich!" und schon hatte sie aufgelegt. 

Als wir zu Hause da waren hörte ich die Mädchen schon im Wohnzimmer und rief "Ich bin schnell duschen!" Naruto ging in sein eigenes Bad und machte sich fertig als ich mich dann nach dem Duschen schnell föhnte, schminkte und anzog. 

Ich trug ein pinkes Top mit schwarzen Minirock kombiniert mit einem Gürtel. Um meine Haare zusammen zuhalten machte ich mir einen Ponytail mit einem roten Haarband und zog mir meine schwarzen 10 cm High Heels an. Ich ging die Treppe runter und meine Freunde sahen mich strahlend an. 

Naruto sah mich auch lächelnd an und zeigte einen Daumen nach oben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naruto sah mich auch lächelnd an und zeigte einen Daumen nach oben. "Naruko-Chan du siehst echt toll aus!", sagte Hinata die ein leichtes weißes Sommerkleid trägt. 

"Wollen wir los?", fragte ich lächelnd und Naruto nickte. 

Wir gingen los und zum Glück war die Party mit dem Bus zu erreichen. Als wir ankamen starrte mich Hidan. Er reiste wieder einer seiner dummen Sprüche und sagte "Bei Jashin! Darf ich dich heute endlich mit aufs Zimmer nehmen Naruko?" Ich schmunzelte und zwinkerte ihm zu "Vielleicht. Wir werden es ja heute sehen."

Wir setzten uns auf Sofa wo die anderen Jungs schon waren. Hinata war mit Naruto verschwunden was mir auffiel doch setzte ich mich dann neben Sasuke und begrüßte sie mit "Hey Leute!", und lächelte dabei. 

"Na... Na... Naruko?", stotterte Sasuke was irgendwie süß war. 

Ich schmuzelte und fragte "Klar. Wer soll es sonst sein?" "Ja! Eh wollen wir tanzen?", fragte er mich und ich nickte. 

Ich reichte ihm meine Hand und er zog mich mit zur Tanzfläche. Dort lief eben gerade mein Loeblingssong You Only Live Once.

Wir tanzten eng miteinander und als es immer heißer zwischen uns wurde kam Sasuke mir noch näher und legte seine Lippen auf meine. Ich bewegte meine gegen seine und erwiderte den Kuss. Es fühlte sich gut an. Wir lösten uns dann durch Luftmangel und realisierte dann erst was ich gerade getan habe. 

Er kam mir wieder näher doch schubste ihn leicht weg und sagte "Sorry Bro aber ich kann das nicht." Bevor er etwas antworten konnte verschwand ich in der Menge und machte mich auf dem Weg zur Bar. 

Ich brauch jetzt unbedingt etwas zu trinken. 

Hinter der Bar stand der rot Schopf Sasori und sah mich grinsend an. "Naruko was möchtest du?" "Fünf Tequila Shots bitte.", sagte ich und setzte mich auf einer der Hocker. 

Er schmunzelte und sagte "Kommt sofort." Er gab mir die Shots und trank sie alle hintereinander weg. "Kannst du mir jetzt eine Rum-Cola machen?", fragte ich ihn dann. "Klar. Aber warum besäufst du dich? Du bist doch sonst nicht die, die sich so sehr besäuft.", sagte er. "Ich möchte den Tag einfach vergessen.", murmelte ich und sah ihn an. "Möchtest du darüber reden." "Ne danke kein bedarf.", sagte ich und er nickte. Als ich diesen dann auch ausgetrunken hatte, ging ich auf die Tanzfläche und tanzte dort mit Kiba. 

Als es immer voller wurde ging ich wieder zur Bar und trank mit Hidan zusammen eine ganze Wodkaflasche leer. Danach verabschiedete ich mich und ging taumelnd allein nach Hause.  


Love me SenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt