Die Woche verlief eigentlich gut nur das es zum Beispiel zwischen Sasuke und mir etwas awkward war, aber es ist auch das normalste seinen besten Freund einfach zu küssen.
Shikamaru hatte sich auch etwas distanziert was ich ihm nicht verübeln kann, wobei sogar Kakashi sich von mir distanziert hatte.
Ich wusste nicht wieso aber er wollte sich die ganze Woche nicht mit mir treffen und hatte mir nichtmal geschrieben.
Ich wurde durch mein Handy Wecker wach und stand mit meiner kurzen Shorts und weitem T-Shirt wach.
Das T-Shirt ging mir halb über der Schulter und meine Hose war etwas verrutscht, sodass man etwas von meinen pantys sehen konnte.
Ich machte mir darum aber weniger Gedanken und ging einfach runter.
Ich sah wie Sasuke und Naruto Zusammen auf dem Sofa schliefen während der Fernseher wie auch die Konsole an war.
Ich machte beides aus und machte mich in die Küche um essen zu machen als dies erledigt war stellte ich für die beiden was in den Kühlschrank und machte mich dann auf dem Weg in mein Zimmer.
Während ich meine social Media stuff abcheckte aß ich und bekam eine Benachrichtigung von Temari. 'Geh duschen wir kommen bald!'
Ich verdrehte nur die Augen und springte unter die Dusche.
Als ich fertig war und mich in mein Handtuch hüllte hörte ich auch schon die Klingel die zu einem Sturmklingeln wurde.
Ich hörte wie Naruto genervt zur Tür ging und den beiden die Tür aufmachte. Ich zog mir schnell was über und die Mädchen kamen dann in mein Zimmer. Zuerst lackierte mir Hinata mir meine Fingernägel in einem leichten hellblau mit blümchen drauf.
Temari machte in der Zeit meine Haare zusammen damit sie beim Schminken mir nicht die ganze Zeit ins Gesicht fliegen.
Zuerst trug sie die Base auf und fing danach mit meinen Augenmakeup an.
Meine Lippen hatten einen leicht pinken Ombre look und auf meinen Wangen trug sie einen leichten pinken Blush auf wobei sie kein Conturing machte.
Als dies fertig war, war Hinata auch mit den Nägeln fertig und sie machten meine Frisur. Sie halfen sich beide gegenseitig und ich spürrte wie sie mit vielen bobbypins meine Haarre hochsteckten.
Temari hantierte noch ein wenig mit dem Lockenstab herum und danach zogen sie mir den Yukata an und ich packte eine kleine Tasche mit allem wichtigen. Danach halfen wir Hinata und machten ihr einen hohen Ponytail rein und Temaris kurzen haare glätteten wir und liesen sie offen.
Temari zog ihren Yukata an und Hinata ihren lilanen.
Als wir alle fertig waren gingen wir runter und da standen schon Sasuke und Naruto in normalen Klamotten da. Sasuke lächelte mich an und sagte "Du siehst gut aus Naruko."
Naruto nahm sein Handy raus und sagte "Stellt euch zusammen ich mach ein Foto von euch drein." Wir stellten uns zusammen und lächelten in die Kamera.
Wir machten uns dann alle zum Fest wobei Naruto und Hinata die ganze Zeit zusammen rum hingen und sich dann von uns langsam lösten. Temari verlor ich dann auch irgendwann und Sasuke machte sich dann an irgendein Mädchen heran.
Ich nahm eine Spiralkartoffel und ging herum ich spürte eine Hand die meine umschloss und sah den grau Haarigen an. "Naruko wollen wir zusammen herum gehen?", fragte er mich und ich bejahte mit einem nicken.
Wir gingen zu den verschidensten essens Stände und zu Spiel buden bevor das Feuerwerk um 22 Uhr begang.
Wir setzten uns auf eine Wiese die etwas abseits von dem geschehen lag und sahen hinauf.
Ich spürte plötzlich Kakashi's Hände auf meinen Gesicht ruhen und wie er langsam mein Gesich zu sich zog und mich küsste.
Ich hatte diese Lippen vermisst und lächeltein den Kuss hinein.
Als der Himmel wieder dunkel wurde nahm er meine Hand und brachte mich nach Hause.
Vor der Tür flüsterte er. "Ich liebe dich Naruko." "Ich dich auch Kakashi.", flüsterte ich zurück bevor er mir noch einen kurzen Kuss zum Abschied gab und dann nach Hause ging.
Ich fischte meinen Schlüssel aus der Tasche und sperrte die Tür auf. Es war alles dunkel bevor alle Lichter angingen und ich gefragt wurde "Was läuft zwischen Sensei und dir?"
DU LIEST GERADE
Love me Sensei
FanfictionNaruko ist wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter auch unschwer verliebt. Doch im vergleich zu ihren Freundin ist sie in ihren Mathelehrer Kakashi verliebt. Dieser hegt ebenfalls Interesse für sie und spielt mit ihr ein gefährliches Spiel nicht ent...