2

23 2 1
                                    

Eineinhalb Stunden später standen wir bereits vor Mrs Cole.
"Mrs Cole, Sie müssen uns verstehen. Wir haben auf dem Formular geschrieben, das Juliette und ich das gleich Zimmer beziehen."
"Ich verstehe Sie ja, Miss Nicoles. Aber es hat gibt leider keine freien Zimmer. Das heißt sie müssen bis Semesterende in einem anderen Wohnheimzimmer schlafen. Wir versuchen das Bestmöglichste, aber vorerst sieht es nicht gut."
"Natürlich verstehen wir."
Ich bin leicht angefressen.
Juliette und ich sind hier angekommen und man hat uns zu zwei verschiedenen Zimmern gebracht. Ich hatte noch nicht einmal meine Mitbewohnerin begrüßt schon stand ich hier. Ich habe Mrs Cole die Umstände erklärt aber wie man sieht ohne Erfolg.
Genervt verlassen wir ihr Büro und gingen in unseren jeweiligen Trakt. Bevor wir uns verabschiedeten, verabredeten wir uns für heute Abend. Anscheinend hat July bereits herausgefunden, das eine Party stattfinden würde.

Als ich in meinem Zimmer angekommen bin, sehe ich, dass bereits einiger meiner Sachen ausgeräumt wurden. Mein Koffer lag auf meinem Bett und war leer und meine Schachtel waren bereits aufgerissen.
Wer war das? Hoffentlich nicht der Typ der meine Sachen hierher brachte.
Anscheinend hatte ich laut gedacht, denn plötzlich bewegte sich etwas hinter meinem Kasten und ein Kopf mit roten Haaren erschien.
"Sorry, das ich deine Sachen schon ausgepackt habe, aber ich dachte mir, dann hast du länger Zeit dich zu stylen. Aber bei deinem Aussehen musst du das nicht. Oh Gott wäre ich doch auch so hübsch... Achja, ich bin übrigens Katy." Als sie ihren Redefluss unterbrach reichte sie mir ihre Hand. Zuerst wusste ich nicht was zu tun war, dann aber schnallte ich es und gab ihr ebenfalls meine Hand. Aber anstatt sie zu schüttelnzog sie mich zu sich und umarmte mich. Ich war leicht überfordert. Naja immerhin stand da eine wildfremde Person in meinem, oh pardon unserem, Zimmer, kramte in meinen Sachen herum und umarmte mich dann.
"Tut mir leid, das ich so stürmisch bin. Mein Bruder regt sich auch immer darüber auf. Er geht auch hier auf College. Vielleicht lernst du ihn ja heute kennen. Du kommst doch auf die P..."
"Hey, es Freud mich, dass ich jemanden in meinem Zimmer habe, aber könntest du mal für 2 Minuten die Luft anhalten?"
"Ja klar...Ups sorry."
Eigentlich hatte ich mir gedacht sie wäre beleidigt, aber das war sie nicht. Stattdessen ging sie wieder zu meinem Koffer und packte weiter aus. Irgendwie war sie ja schon süß.
Also gab ich ihr noch eine Chance und stellte mich vor.
"Ich bin übrigens Madeleine. Kannst aber Madmad zu mir sagen."
"Madmad?!", fragte sie und sah mich belustigt an.
"Jap, Madmad mein Spitzname. Ist eine lange Geschichte. Erzähl ich dir mal wann anders. Also mal ein anderes Thema: was zieh ich den heute auf dieser Party an?"
Freudig hüpfte sie zu mir und nahm meine Hand.
So zog sie mich zu einem Sessel und meinte ich soll hier sitzen bleiben.

Black ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt