Zwei Stunden später stand ich angezogen vor dem Spiegel und betrachtete mich.
Katy hatte mich dezent geschminkt und meine Haare zu einem hohen, gelockten Zopf gebunden.
Ich sehe perfekt aus.
Mein Kleid betonte alle meine Kurven und war leicht luftig.
Es ist schwarz und kurz. Eine Art One-Shoulder Kleid.
"Und was sagst du?", fragte mich Katy und legte dabei ihr Kinn auf meine nackte Schulter. Ich werfe eine Blick in den Spiegel. Und wieder starrte mich eine ganz andere Madeleine an."Ich erkenn' mich gar nicht wieder. Es ist wunderschön."
Katy grinst mich durch den Spiegel an und steckte mich da durch an.
"Nein, nicht ES. DU bist wunderschön. Du wirst allen auf der Party den Kopf verdrehen."
"Danke Katy."
Plötzlich hatte ich eine Idee.
"Komm lass uns ein Foto zur Erinnerung machen. Immerhin ist das meine erste richtige Party."
"Was?!", perplex starrte Katy zu mir.
Verlegen nickte ich und griff nach meinem Handy.
"Alles klar. Machen wir schnell ein Foto und dann verduften wir."
"OK. Hier ich kann das nicht."
Katy lachte, nahm aber trotzdem mein Handy. Sie stellte sich neben mich und drückte mir im selben Moment, wie sie den Auslöser druckte, einen fetten Schmatzer auf die Wange.
"Sorry Mad, aber ich find dich echt sympathisch. Und ich bin der Meinung wir werden viel Spaß in den nächsten Jahren haben."
Ich nickte ihr zu und wir fingen erneut zum Lachen an.
In diesem Moment gibt es keine bessere Mitbewohner.
Ein stetiges Klopfen unterbrach unser Gelächter un ich ging zur Tür.
Vorsichtig öffnete ich sie und starrte in ein verärgertes Gesicht.
"Wo warst du?"
Sorry Leute, das ich solang nichts von mir hab hören lassen.
OK es waren nur vier Tage oder so. Aber ich hatte ein Biologie Projekt und da hatte ich keine Zeit für Wattpad.
Irgendwie schäbig.
Naja, ich werde ab jetzt versuchen jeden Freitag zu updaten.Falls ihr mein Buch
Your.Are.Not.Alone.NEVER
kennt, sorry das ich da nicht weiterschreib. Ich hab ein paar Ideen die nicht zu diesem Buch passen.
Aber es wird bald was kommen.Viel Spaß beim Lesen noch
Eure Klick😂
DU LIEST GERADE
Black Shadow
Teen Fiction2 Menschen 1 Entscheidung über Leben und Tod. Werden sie sich richtig entscheiden oder vernichten sie sich selbst? Kann er seine Vergangenheit hintersich lassen und ein neues Leben beginnen? Wird sie ihr Leben als unscheinbares Mädchen weiter leben...