(Das ist das einzige Kapitel aus einer anderen Person (vorerst, vl. kommen zum Schluss noch ein paar😮))
Katy's Sicht:
Flashback:
"Katy, Schatz, kommst du? Die Jungs warten nicht auf uns!"
"Doch tun sie Betty. Sie warten immer", antworte ich ihr. Sie ist zwar ungeduldig, aber dafür ist sie echt nett. Ich hab sie sofort am ersten Tag ins Herz geschlossen.
Jetzt sind es bereits fünf Wochen. Fünf Wochen seit ich eine neue Mitbewohnerin und neue Freundin habe.
Bevor ich hier herkam, dachte ich, ich würde die ganze Zeit in meinem Zimmer hocken und lernen, aber nix da. Da mein Bruder auch hier ist, hat er mich bereits zu mehreren Partys mitgenommen. Auch heute.
"Kati komm jetzt! Ich will endlich mit deinem Bruder tanzen!"
"Ich komm ja schon, aber tu mir bitte einen gefallen: rede in meiner Gegenwart nicht über Mr.Herzensbrecher."
Betty seufzte, hielt aber dennoch ihren Mund.
Ich schnappte mir nur noch schnell meine Tasche und schon waren wir aus unserem Zimmer.
Die Jungs empfingen uns mit Pfiffen und Johlen.
"Hey Ladys! Ihr seht aber heiß aus!"
"Alter! Lass die Finger von meiner Schwester, sonst hast du ganz schnell meine Faust in deiner Fresse!", schrie mein Bruder ihn an.
Ach wie besitzergreifend er doch sein kann!
"Ricky ich kann schon für mich selbst aufpassen. Außerdem Pass du mal auf deine Freundin auf."
Rick sah mich mit einem verärgerten Blick an,sagte aber nichts mehr. Stattdessen gingen wir zum Auto und fuhren zu einer Hütte. Die Musik war bereits zu hören.
Gleich nachdem wir dort ankamen zog mich Betty mit sich zur Bar und wir ließen uns Volllaufen.Es war bereits nach Mitternacht als es passierte.
Irgendein Idiot kam auf die Idee, am Holzsteg Flaschendrehen zu spielen. Also begaben wir uns alle dorthin.
Wir setzten uns in einen Kreis. Betty auf dem Schoß von Rick neben mir und auf der anderen Seite der Idiot dessen Idee es war.
Er begann die Flasche zu drehen. Am Anfang waren es nur Kleinigkeiten die gemacht werden mussten, aber sie wurden immer Schlimmer.
Bis sie auf Betty zeigte.
"Hey Betty! Zieh dich bis zur Unterwäsche aus und spring in den See!" Kam es von links.
"Man der See ist Arsch kalt! Lass sie was anderes machen, Owen!"
"Nö! Sie soll ne runter schwimmen gehen."
Ich wollte gerade etwas sagen, als Beet schob vom Schoß meines Bruders aufstand und sich ihrer Kleider entledigt.
Als sie mit Unterwäsche da stand konnte man bereits ihre Gänsehaut sehen.
"Mensch Betty, lass es du holst dir den Tod!", sagte ich zu ihr, aber da sie bereits Voll war hörte sie nicht auf mich und sprang in den See.
Zuerst sagte keiner etwas, dann fingen alle zu lachen und zu klatschen an.
"Hey Leute! Wo ist sie? Sie müsste schon längst wieder an der Oberfläche sein!", sagte nach einer Weile irgendein Typ.
Erst da wurde mir bewusst, dass sie bereits vier Minuten unter Wasser war.
"Scheiße! Leute! Holt sie hoch!", rief ich, aber keiner beachtete mich. Nicht einmal mein Bruder...Flschback ende
Madeleine Sicht:
"Katy wie meinst du das mit <Nicht einmal mein Bruder...>?"
"Mein ach so toller Bruder hat sich einfach verpisst. Er ist abgehauen, während Betty am ertrinken war. Gott sei Dank, kam ein Junge, der sie herausfischte. Aber sie hatte zu lange kein Sauerstoff mehr bekommen..." Katy hörte auf zu reden, denn ein Schluchzer kam über ihre Lippen. Sofort legte Colin einen Arm um sie.
"Hey, alles ist gut!"
"Nichts ist gut, Colin. Wegen meinem Scheiß Bruder kann sie nicht mehr reden. Weißt du, Madeleine, durch den geringen Sauerstoff in ihrem Hirn, erlitt es einige Störungen. So zum Beispiel ihre Sprechzentrale...", sie unterbrach kurz, da ein weiterer Schluchzer sie überkam. "Sie lebt zwar, aber sie kann nicht einmal mehr sprechen und das schlimmste ist, mein Bruder findet es für lustig. Ihm macht es nichts aus das Betty nichts mehr kann. Sie kann ihren Traumberuf nicht mehr ausüben. GAR NICHTS! Und das alles wegen Rick!"
DU LIEST GERADE
Black Shadow
Teen Fiction2 Menschen 1 Entscheidung über Leben und Tod. Werden sie sich richtig entscheiden oder vernichten sie sich selbst? Kann er seine Vergangenheit hintersich lassen und ein neues Leben beginnen? Wird sie ihr Leben als unscheinbares Mädchen weiter leben...