"Ich war hier."
"Hier!? Verdammt Mad, ich hab eine Stunde auf dich gewartet. Und du....Ahhh!!!", schrie mich eine aufgebrachte Juliette an.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was sie für ein Problem hat. Die Party fängt ja erst um acht an.
"Was ist dein Problem?"
"Mein Problem? Wir waren verabredet. Unten vor der Tür um halb sieben. Jetzt ist es kurz vor acht. Also ja, ich hab ein Problem. Wie siehst du eigentlich aus?" "Ich sehe toll aus. Ich hab mich für die Party vorbereitet.
"So zieht man sich doch zu einer Party an, oder? Zumindest sagt das Katy." "Wer bitte ist Katy?" "Meine Mittbewohnerin. Sie ist echt nett. Du würdest sie cool finden." "Ja ja. Können wir dann endlich zum Lagerfeuer? Es brennt nicht ewig." Mann konnte hören, das Juliette immer noch verärgert ist, aber das ist schließlich nicht mein Problem. Sie hätte ruhig in mein Zimmer kommen können. Was meint sie eigentlich mit Lagerfeuer?
"Wieso Lagerfeuer?", fragte ich sie daher. "Na, das Lagerfeuer, das heute stattfindet. Hab's gegooglet. Findet jedes Jahr für neue Studenten statt." "Ich dachte wir gehen auf eine richtige Party. So eine Verbindungsparty, wie in Bad Neighbours." "Was!? Auf so eine Party bringst du mich garantiert nicht. Dort laufen ja nur Honks rum."
Was meint sie den damit? Katy hat doch von einer Verbindungsparty geredet. Irgendwie will ich schon auf so eine. Immerhin ist das meine erste richtige Feier. Die letzte war eher nur eine Geburtstagsfeier und das nur mit meine besten Freunden.
Juliette beobachtet mich während ich überlege für was ich mich entscheiden soll. Innerlich stellte ich eine Pro und Contra Liste auf. Auf der einen Seite war das Lagerfeuer mit July und auf der anderen Seite die Party mit Katy.
Letzlich entschied ich mich aber für die Party. Immerhin muss ich auch mal was für mich tun. Und jetzt war der beste Moment für mich. Ich weiß zwar, das July verdammt sauer sein wird, aber sie muss mir später irgendwann verzeihen. "July, sorry, aber ich bin jetzt endlich auf der Uni und ich will ein neues Leben anfangen. Dazu gehört auch die eine oder andere Party. Verzeih mir." "Wow! Ich komm echt klar mit deiner Entscheidung, aber was ich echt scheiße von dir finde ist, das du mich echt schnell austauscht. Viel Spß mit deiner neuen Freundin. Tu mir nur einen einzigen Gefallen: Wenn du jemanden zum Reden brauchst, komm nicht zu mir."
Mit diesen Worten ließ sie mich stehen und verschwand aus meinem Blickfeld. Ok, es war definitiv schlimmer ausgefallen als gedacht. Aber sie muss einfach damit klar werden. Irgendwann muss man mit der Vergangenheit abschließen und ein neues Leben starten. Und für mich beginnt es jetzt."Hey Mad, sorry das ich deine emotionale Fase unterbreche, aber Colin hat mir gerade geschrieben, das er da ist." Verwirrt sehe ich sie an. Wer ist Colin?
Anscheinend hat sie meinen verwirrten Blick gesehen, denn sie klärt mich auf:" Colin ist in irgendeiner Art ein Kumpel von meinem Bruder. Deshalb hab ich ihn schon öfters gesehen. Er geht außerdem auch hier studieren. Er ist echt süß und hot. Aber... naja sieh einfach selbst." Wieder verwirrte sie mich. Was meinte sie den jetzt damit? Nja keine Ahnung. Wie sie schon gesagt hat, ich werd ja sehen.
Schnell nahm ich mir meine Tasche und stiefelte ihr, mit meinen mega High Heels, hinterher.
DU LIEST GERADE
Black Shadow
Teen Fiction2 Menschen 1 Entscheidung über Leben und Tod. Werden sie sich richtig entscheiden oder vernichten sie sich selbst? Kann er seine Vergangenheit hintersich lassen und ein neues Leben beginnen? Wird sie ihr Leben als unscheinbares Mädchen weiter leben...