Ich starre ihn mit offenem Mund an. Er hat blonde Haare und eben diese blaue Augen. Augen die einen verzaubern oder in eine andere Welt schicken. Ich bin wie hypnotisiert. Würde er jetzt sagen ich sollte im Kreis laufen und dabei bellen. Mensch, ich würde es machen.
"Weißt du, wenn du mich weiter so anstarrst, bekommst du Kieferschmerzen!", sagt er zu mir und ist dabei nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Ich schlucke und nicke. Er hat mir wortwörtlich die Sprache genommen. Normalerweise würde ich schon irgendetwas sagen. Aber jetzt...Kein einziges Wort will über meine Lippen kommen.
"Ich weiß, das ich manchen Mädchen den Wind aus den Segeln nehme, aber bis jetzt hat noch keine gesabbert." Jetzt grinste er abfällig und sah dabei noch gut aus.
"Tja, bei so einem Arschloch muss man das machen, sonst fällts ja auf, wie dumm er ist." Scheiße, hab ich das wirklich gerade gesagt. Erschrocken halte ich mir meine Hand vor den Mund und sah wie sein grinsen erfror. Jetzt ist es ein wütender Grinsen. Scheiße Mad, mach das du wegkommst. "Tu...tut mir leid...a...aber ich muss gehen!", sage ich und versuche seinen Griff von meiner Hüfte zu lösen. Das Problem ist, er hielt meinen Versuchen zu entkommen stand und drängte mich immer weiter zurück, bis ich schließlich eine kalte Mauer hinter mir spürte.
"Ich hab mich wohl verhört?! Niemand spricht so mit mir, kapiert. Sei froh das du ein Mädchen bist, sonst wärst du schon längst tot. Scheiß Schlampe!"
"Was hast du für ein Problem, du Hirnloser Idiot! Denkst wohl, daß du jeden X-Beliebigen beschimpfen kannst! Aber nicht mit mir!" Die letzten Worte schreie ich schon fast. Einige der Umstehenden sahen uns kurz an, aber drehten sich auch gleich wieder um, als sie den Blick von Blauling sahen.
Der aber drehte ich gleich darauf wieder zu mir und drückte mich schmerzerregend an die Wand. Er hatte immernoch eine Hand an meiner Taille. Die Zweite legte er nun auf meine Schulter nahe dem Hals.
"Hör mir mal zu, Püppchen! Wage es nicht mir zu drohen. Ansonsten wirst du hier ein paar schlimme Jahre haben. Verstanden?"
Ich wollte ihm gerade widersprechen, als ich die Stimme von Katy höre:"Ach, Ricky, lass Maddy in ruhe. Sie ist jetzt meine neue Freundin und Mitbewohnerin. Dank dir!"
Argwöhnisch betrachte ich die beiden und sehe das erste Mal die Ähnlichkeiten. Beide habe weißblondes Haar und die selben blauen Augen. Der Unterschied ist das Katy's Augen Liebe und Geborgenheit ausstrahlen. Währenddessen Rick's Augen vor wütender Elektrizität funkeln. Mein kleiner Zeus... Holy Shit! Mad was denkst du da. Der Typ will dich vielleicht killen!!
"Ach komm schon! Das mit Betty war abgefahren!"
"Nein war es nicht. Du wärst fast von der Uni geflogen, du Idiot. Und jetzt lass endlich Maddy los!"
"Schade! Maddy und ich hatten gerade soooooo viel Spaß!"
"Steck dir deinen Sarkasmus sonst wohin, Arschloch!", fuhr ich ihn an, dieses Mal ohne Angst. Immerhin, was denkt sich der Typ. Wir sind kein Vieh das er treiben kann.
Auch jetzt wirkte sein Gesicht hochexplosiv, dennoch ließ er von mir ab und verschwand in der Menge. Komischer Typ.
"Hey Maddy! Ich hab Lust zu saufen komm mit."
Auch ich gestehe mir, das ich auf weiteres Bechergetränk Lust hätte. Also folgte ich Katy und wir ließen uns volllaufen.
DU LIEST GERADE
Black Shadow
Teen Fiction2 Menschen 1 Entscheidung über Leben und Tod. Werden sie sich richtig entscheiden oder vernichten sie sich selbst? Kann er seine Vergangenheit hintersich lassen und ein neues Leben beginnen? Wird sie ihr Leben als unscheinbares Mädchen weiter leben...