"Wie kommst du darauf das es Rick's Schuld war? Owen hatte doch diese Idee."
"Ja stimmt Owen, aber Rick hat mir versprochen sich zu ändern und das er auf Betty acht gibt. Man sieht ja wo vertrauen hinführt."
Nachdenklich sah ich sieh an. Katy hatte es wohl nie leicht mit so einem Bruder. Ich vermute mal, das er auch in der High School nicht anders war. Wahrscheinlich das typische Klichee. Rauchen, Drogen und Mädchen.
"Wie ist er eigentlich so? Also bis auf das mit Betty. Wie war er in der High School?"
"Meinst du Rick?"
Ich nickte.
"Rick war ein Streber. Najs bis zur Zehnten. Danach ging es bergab. Er hat zwar immer noch gute Noten nach Hause gebracht, aber er war nur Nachts für drei Stunden zu Hause. Und das jeden Tag und nur zum Schlafen. Keiner weiß was er getan hat. Nicht einmal seine Kumpel. Rick hat sich verschlossen allem und jedem."
"Das tut mir leid, Katy."
"Kein Ding. Weißt du, dafür habe ich ja jetzt andere Freunde die mir diese Geschwisterliebe geben. Jim, Sascha, Colin und jetzt du."
Katy hat ein grinsen im Gesicht, während Colin, der immernoch einen Arm um sie geschlungen hatte, sich anspannen und einen traurigen Blick bekam.
Aha so spielt der Hase! Ob Katy das weiß?
Anscheinend hatte Colin meinen Blick gesehen, den ich ihm und Katy zugeworfen hatte.
Flehend sah er mich an, woraufhin ich leicht nickte.
"Komm! Gruppen-kuscheln!", rief Katy und ich gesellte mich zu ihnen und ihrer festen Umarmung."Was ist eigentlich mit deiner Freundin? Wie hieß sie noch gleich? Judy?", fragte mich Katy, als wir wieder in unserem Zimmer sind.
Colin hatte uns nach Hause gebracht. Gleich bei uns angekommen verschwand Katy in der Haustür und Colin zog mich auf die Seite. "Bitte sag ihr nichts. Das würde nur unsere Freundschaft zerstören und ich will sie nicht verlieren.", sagte er zu mir und sah mich flehend an.
"Keine Panik Bro! Ich sag schon nichts."
Auch ich verschwand dann."Erde an Madmad! Noch wer da?"
"Sorry Katy. Ich weiß nicht, außerdem heißt sie Juliette."
"Ups. Ich bin nicht so gut im Namen merken!"
"Merkt man." "Hey was ist los?" "Ich weiß nicht, aber ich muss die ganze Zeit an deinen Bruder denken. Wie kann ein Mensch zu so was fähig sein?"Katy beobachtet mich einen Moment.
"Ich weiß es selber nicht!"I know, I know
Es ist leider ein bisschen kurz, aber ihr müsst wissen es geht drunter und drüber bei mir. Ich verspreche euch: Es kommt bald mehr
DU LIEST GERADE
Black Shadow
Teen Fiction2 Menschen 1 Entscheidung über Leben und Tod. Werden sie sich richtig entscheiden oder vernichten sie sich selbst? Kann er seine Vergangenheit hintersich lassen und ein neues Leben beginnen? Wird sie ihr Leben als unscheinbares Mädchen weiter leben...