Kapitel 6.

64 7 0
                                    

Pov. Jimin
Ich fand diesen Typen vor mir so unglaublich wiederlich, doch er hatte mich angequatscht und wenn Jungkook nicht mehr mit mir reden wollte konnte ich mich so wenigstens von ihm Ablenken.
Irgendwann löste ich mich von ihm, daher ich echt mal eine Pause von dem Idioten brauchte, eigentlich sollte diese Person vor mir jetzt Kookie sein. Bei diesem Gedanken machte sich wieder einmal die enttäuschung in mir breit.
"Ich hole uns schnell was zu trinken, warte hier auf mich." flüsterte ich ihm Verführerisch in sein Ohr was ihn schmunzeln ließ.
Somit begab ich mich zur Bar und bestellte zwei Gin Tonic, ich wartete eine Zeit und bemerkte dann Yoongi neben mir mit gesenktem Blick. "Hey Yoongi ist alles okey? Hast du Jungkook gesehen?" Fragte ich da ich ihn den ganzen Abend nicht mehr gesehen hatte und auch wenn ich im Moment mehr als Verletzt war so machte ich mir trotzdem Sorgen, doch der Junge neben mir antwortete mir nicht.
Ich dachte er sei vielleicht zu fertig durch den Alkohol und würde desshalb nicht reden wollen, also fragte ich nicht weiter nach.
Ich bekam meine Getränke und ging zurück in Richtung des Typen dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, er war nicht einmal ein guter Küsser.
Wie sich heraustellte sollten die Getränke nicht lange halten denn kaum war ich angekommen fielen sie mir vor Schock aus der Hand. Vor mir stand Jungkook mit Blutender Nase und auch beim anderen konnte man etwas Blut erkennenen. Ich fragte was passiert sei, doch ich bekam nur die gegenfrage ob ich Jungkook kennen würde woraufhin ich natürlich sofort nickte und somit war der nächste Satz des Typen ein großer Schock für mich.
Wieso hatte Jungkook ihn geschlagen, so kannte ich unseren Unschuldigen Kookie gar nicht, auch wenn ich ihn gerade generell nicht mehr wieder erkennen konnte. Der Typ beließ es nicht bei seiner Erklärung, Nein! Er besahs auch noch die Frechheit Jungkook als Mädchen zu bezeichnen, ich meine als ob der Typ mich nicht schon sauer genug machen würde!
Ich sah nur noch wie Kookie danach auf den Typen zu rannte und noch eine verpasst bekam. Ich musste kurz aufschreien da der Anblick mir einfach zu weh tat. Nun hatte er auch eine Aufgeplatzte Lippe und unsere Blicke trafen sich erneut. Langsam fiel Jungkook, ich wollte gerade zu ihm rennen jedoch kam mir Yoongi zuvor.
Das letzte was ich bemerkte war Jungkooks stechender Blick und wie die beiden zum Ausgang gingen.

Ich sah den Typen nun wütend an.
Dieser...dieser...mir fiel nichts zu ihm ein so sauer wie ich war und als er mich dann auch noch zu sich zog um mich weiter zu küssen, platzte mir der Kragen obwohl ich Normal die ruhe in Person war.
Ich holte weit mit meiner Hand aus und scheuerte ihm eine das er hoffentlich nicht mehr wusste wo sch links und rechts befand.
"Niemand schlägt meinen Kookie, nir damit das klar ist!" Schrie ich noch bevor ich mich umdrehte und ging.
Ich rannte sofort zu unserem Dorm wo ich nach gefühlten Sekundne ankam.
Als ich zur Tür rein platzte sah ich einen verzweifelten Yoongi im Wohnzimmer stehen.
"Wo ist er?" Fragte ich aufgebracht.
"Wenn ich das wüsste, würde ich mir nicht solche Sorgen machen, wir sind rein und ich wollte den Verbandskasten holen aber als ich zurück gekommen bin war er einfach weg." Erklärte er.
"Verdammte Scheiße!" Schrie ich und haute fest gegen die Wand neben mir.

That one thing called love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt