Kapitel 8.

62 6 0
                                    

Ich blieb ruckartig stehen und sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen. 'Ich hasse dich!'
Wiederholten meine Gedanken das eben gesagte. "Und ich liebe dich." Flüsterte ich zu mir selbst, doch da war Jimin schon weg. Was hatte ich getan? Ich habe es diesmal wirklich zu weit getrieben, nie im Leben hätte er das zu mir gesagt wenn ich nicht so ein Vollidiot gewesen wäre und es soweit hätte kommen lassen.
Ich fiel zu Boden und meine Tränen rannen mir die Wange hinunter, es war als hätte man mir den Boden unter den Füßen weg gerissen, als wäre mein ganzer halt einfach weg.
Nach ungefähr 2 Stunden Sinnlosen rum rappelte ich mich auf um wieder in den Dorm zu gehen.
Als ich die Tür aufmachte und eigentlich ungestört in mein Zimmer gehen wollte stand plötzlich Hoseok vor mir, was wollte der denn jetzt?
"Was auch immer mit dir los ist und was auch immer du angestellt hast, ich hoffe du bist jetzt zufrieden." Motzte er mich kalt an.
Ich sah ihn fragend an. "Er ist total fertig in den Dorm gerannt und genau so aufgelöst wieder raus gerannt, an deiner Stelle würde ich hoffen das ihm nichts passiert ist, wie kann man nur so scheiße sein und vorallem so blind vor Augen!" Fing er an mich anzuschreien.
"Sagst gerade du." Gab ich unebeindruckt zurück. "Was meinst du bitte?"
"Ich bitte dich! Das du seit 3 Jahren immer noch nicht kapiert hast das Yoongi in dich Verliebt ist, ist doch erbärmlich, also erzähl du mir nichts von Blind vor Augen sein!"
Kaum hatte das laut ausgesprochen schlug ich mir geschockt die Hände vor den Mund und kniff kurz darauf meine Augen zusammen. Scheiße, was hatte ich getan?
Hoseok sah mich schockiert an "Was hast du gerade gesagt?" Fragte er ungläubig und als ob in dieser Moment nicht schon schlimm genug wäre, ging die Tür auf und Yoongi trat ein.
"Hey ihr zwei was ist den los?" Er sah zu Hoseok und wie aus dem nichts wusste er sofort was los war, man sah es ihm deutlich an denn sein eben noch fröhlicher Blick änderte sich schlagartig.
Hoseoks Kopf senkte sich zu Boden.
Er ging einfach an Yoongi vorbei ohne ihn nur eines Blickes zu würdigen und verschwand somit aus dem Dorm.

That one thing called love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt