Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, meine Tränen waren mittlerweile nicht mehr aufzuhalten. Wieso verliebte ich mich jedes mal aufs neue in ihn, wieso konnte ich in ihm nicht einfach einen Freund sehen so wie es wohl auch die anderen taten. Ich wusste nicht wieso er mich so behandelt, will und werde es wohl auch nie verstehen.
Das ihn liebe konnte nicht der Grund sein, daher ich keiner Menschenseele nicht einmal Yoongi davon erzählt hatte obwohl er wohl die vertrauenswürdigste Person war die ich kannte.
Ich versuchte mit aller Kraft die Tränen aufzuhalten doch egal wie sehr mein Verstand es auch wollte, mein Herz hatte da eine andere Meinung.
Ich schloß meine Augen und sah vor mir Jungkook. "I need you boy..." Flüsterte ich kurz bevor ich in einen tiefen schlaf sank.Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das es noch relativ früh war und rappelte mich auf. Ich ging Richtung Spiegel und erschrack erst einmal, ich sah aus wie ein Wrack!
Normalerweise hasste ich es ja früh wach zu werden, doch an diesem Morgen war ich meinem Leben so unendlich dankbar dafür da ich genau wusste das die anderen eher langschläfer waren.
Meine Augen waren komplett rot und angeschwollen, vom Weinen.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich hätte im Schlaf einfach weiter geheult.
Die Tatsache das ich so scheiße aussah störte mich noch nicht einmal wirklich, wohl eher der Augenblick in dem ich realiesierte das dass alles gestern wirklich passiert war.
Ich war schon wieder den Tränen nahe, also entschied ich mich dazu mich anzulenken indem ich mich frisch machen würde.
Ich schnappte mir also neue Klamotten und ging aus dem Raum als plötzlich Yoongi, Jin, Namjoon, Hoseok und Taehyung vor mir standen. Als ob das Schicksal mir sagen wollte.
'Hey Jimin, habe ich dir schonmal gesagt das ich dich hasse? Nein? Dann weißt du es jetzt'
Ich hätte schreien können vor Wut, allerdings war der Schock dafür gerade zu groß. Nur einen trost hatte ich und zwar das Jungkook nicht dabei war, aber als ob das Schicksal mich erhört hätte öffnete sich genau in diesem Moment eine Tür und Jungkook trat heraus. Wisst ihr noch als ich mich gefreut habe Jungkook nicht sehen zu müssen? Dieser Moment platzte einfach wie eine Seifenblase.
'Ja schicksal ich liebe dich auch falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest'
Ich drehte mich in Sekunden schnelle um als mir einfiel wie ich eigentlich aussah und verschanzte mich im Badezimmer. Was würde er jetzt wohl von mir denken, er sah mich zum ersten mal Weinen und dann sah er mich auch noch am nächsten Tag in so einer Verfassung.Pov. Jungkook
Als ich Jimin so sah bereute ich nichts mehr als das was ich gestern zu ihm gesagt hatte. Ich drehte mich zu Yoongi der mich enttäuscht von dem was ich angerichtet hatte anblickte, ich nahm es ihm nicht übel immerhin hatte ich diesen Blick mehr als nur Verdient.
Meine Beine leiteten mich wieder Richtung Zimmer denn dieser Anblick hatte mich doch ziemlich fertig gemacht.
Halt! Was rede ich da? Ich sollte mich eher Fragen wie es Jimin geht und nicht an mich denken. Schon bei dem Gedanken daran wurde mir schlecht.
Plötzlich klopfte es an meine Tür und wurde von einem besorgten Namjoon geöffnet, er trat ein und setzte sich neben mich um mir eine Hand auf die Schulter zu legen. "Na kleiner, alles gut?" Fragte er zuerst und ich nickte einfach Stumm.
"Die anderen und ich haben uns überlegt etwas Feiern zu gehen, hättest du Lust mittzukommen, Jimin kommt auch mit und so wie ihr ausseht habt ihr das Bitter nötig." Begründete er.
Bei seinem Namen stockte ich und mein ganzer Körper spannte sich an.
Wenn er auch dabei war konnte ich schlecht entspannen jedoch wäre es auch eine gute Gelegenheit mich noch einmal bei ihm zu entschuldigen.
Also willigte ich kurzer Hand ein und somit verschwand Namjoon mit einen aufmunternden lächeln auf den Lippen mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
That one thing called love...
RomanceSchon lange ist Jungkook in Jimin verliebt, doch würde er sich nie trauen ihm das zu sagen. Auch Suga hat so seine Probleme mit seinen Gefühlen und ehe man sich versieht geht es drunter und drüber in Sachen Liebe bei den BTS Member. 《Wird überarbeit...