Harry POV
Gemma, Paul und ich machten uns auf den Weg zu Gemma's Uni. Paul war mein Bodyguard, den ich hier her bestellt hatte, um diesen Typen klar zu machen, dass man Gemma und Jake nicht im Weg steht und dass man solche verschissenen Lügen bei sich behält.
Ich war immer noch wütend, dass dieser Wichser sowas bestätigt hatte. Gemma meinte die ganze Zeit, ich solle aufhören und nicht so kindisch sein, er hätte es nicht verdient, dass wir ihn so beachteten. Auch Paul sagte dies, aber ich schüttelte jedes mal den Kopf und meinte, er hätte es sehr wohl verdient.
Als wir angekommen waren, bat ich Paul erstmal ein bisschen Abstand zu halten, so, dass die Typen ihn nicht sehen konnte, er aber sie. Er nickte und versteckte sich hinter einem Baum, wo er uns beobachten konnte. Gemma sah die ganze Zeit nach unten und kaute nervös an ihrer Unterlippe.
,,Gemma, er hat es verdient, okay?", flüstere ich ihr zu und lege einen Arm um sie.
Sie zuckte mit den Schultern und sah zu mir. ,,Harry.., ich will das ganze nicht. Jake und ich hätten das auch so geklärt." Ihre Stimme zitterte und sie zuckte immer wieder mit ihren Schultern.
,,Wieso bist du so drauf?", fragte ich, ,,Ich dachte dieser Typ ist ein Arschloch und verdient es."
,,Ja, okay. Er verdient es wirklich, aber was wird jeder von mir denken? Von dir? Ich bin mir sicher, dass bleibt nicht Unentdeckt, deine Fans werden es sehen, Harry.", meinte sie und presste ihre Lippen zusammen.
Jetzt war ich es, der mit den Schultern zuckte. ,,Interessiert mich nicht."
,,Harry.", entsetzt sah sie mich an. ,,Bitte tu es nicht, ich-" Bevor sie weiter sprechen konnte, wurden wir von einem Gelächter unterbrochen. Ich sah rauf. Vor uns waren drei Typen und sahen uns belustigt an.
,,Na sie mal einer an. Die Hure bringt die Schwuchtel mit.", lachte der rechte.
,,Halt deinen Mund, Jamie!", rief Gemma verärgert und sah den rechten an, der wohl Jamie hieß.
Ich sog scharf die Luft ein. Wie kann er es wagen, meine Schwester Hure zu nennen?
Der Linke nickte und lachte gleichzeitig. ,,Gemma, sei doch nicht so frech." Er grinste und deutete auf mich. ,,Die Schwuchtel wird uns eh nichts tun, wir alle sind stärker als er."
Gemma sah mich entschuldigend an. Ich zuckte bloß mit den Schultern, mich verletzte sowas nicht. Ich wusste, dass sie eifersüchtig sind, weil jeder mich liebt und nicht sie, vor allem die Frauen. ,,Sei leise, du bist doch bloß eifersüchtig auf ihn!", rief Gemma wieder und verschränkte ihre Arme. Ich musste grinsen, sie dachte genauso wie ich.
Die beiden lachten und dieser Jamie klatschte sich auf die Hände. ,,Sei doch nicht blöd, Gemma. Eifersüchtig auf eine Schwuchtel? Bah."
,,Er ist nicht Schwul. Du bist eifersüchtig auf ihn, weil jede Frau auf ihn steht."
Wieder lachten sie, nur der in der Mitte war wie zuvor ruhig und sah nach unten. ,,Hör zu, Hure, ich-", bevor er zu Ende reden konnte, drehte ich mich um und machte eine Handbewegung, damit Paul schnell kommen sollte und denjenigen eine verpassen sollte.
Paul kam angerannt in meine Richtung und sah mich fragend an. Ich deutete auf die zwei Jungs und er nickte.
Als er bei ihnen war, sah auch der Junge in der Mitte rauf. ,,Gibt es hier einen Problem?", zischte Paul diesen Jamie und den linken Typ an.
Der linke Typ sah verängstigt zu Paul und schüttelte den Kopf. ,,Uhm.., nein.", stotterte Jamie und schüttelte mehrmals den Kopf.
,,Mir wurde es aber anders gesagt." Paul sah die zwei Jungs aufdringlich an.
,,Wir gehen lieber..", meinte der linke Typ (Dessen Name ich immer noch nicht kenne) und drehte sich um, doch Paul zog ihn wieder zu sich und verpasste ihm eine.
Der in der Mitte wollte auch abhauen, doch Paul schmiss ihn zu Boden. Dann drehte Paul sich zu Jamie, der beängstigt die Hände hob und ,,Kumpel, ich hab nichts getan." sagt. Doch Paul lacht nur und verpasst auch ihm eine.
Ich sah zu Gemma, die das ganze nicht beobachtete und einfach nach unten sah. Ich stupste sie an und sie sah zu mir rauf, in meine Augen. ,,Ist einer von ihnen dieser Typ?", fragte ich und sie nickte.
,,Das ist der, der in der Mitte war.", meinte sie und räusperte sich.
Ich nickte und umarmte sie. Dann ließ ich von ihr ab und lief zu Paul rüber. Die zwei Jungs waren abgehauen, nur der Junge, der in der Mitte war, lag immer noch am Boden. Er konnte nicht abhauen, denn Paul hielt ihn fest.
,,Harry, ich mach das nicht wieder. Ehrlich.", meinte Paul und ich nickte.
Er ließ den Typ los und ging zu Gemma. Der Typ wollte aufstehen, doch ich schlug ihn. Er wimmerte kurz auf.
,,Wag es ja nicht, die Beziehung meiner Schwester zu zerstören, du Wichser."
Er fuhr sich mit der Hand durch seine Haare und betastete dann seine Lippe. Es blutete nicht. ,,Kann ich dir nicht versprechen.", lachte er dann und wieder schlug ich ihn.
Er lachte nur und wischte sich mit der Hand den Blut weg, der gerade eben gekommen war. Ich schlug ihn wieder. Er sollte es kapieren. ,,Wag. es. Ja. Nicht. Die. Beziehung. Zu. Zerstören!"
Ich wollte gerade ausholen, als eine Hand meine stoppte. ,,Harry, es reicht."
Ich biss mir auf die Unterlippe. Was hatte Louis hier zu suchen? ,,Verpiss dich Louis."
,,Harry. Komm einfach mit. Die Uni fängt gleich an und es werden Studenten und Lehrer hier sein und ihr bekommt Ärger.", warnt er uns.
Ich sehe ihn an und verdrehe die Augen. Dann sehe ich den Typ bedrohlich an. ,,Hast du mich verstanden?", zische ich und er nickt.
Dann lasse ich ihn los und stehe auf. Mein Blick huscht zu Gemma und Paul. ,,Paul, du kannst gehen. Gemma du-"
Gemma unterbrach mich. ,,Ich Sorge mich um ihn."
,,Nein. Auf keinen fall."
Sie sieht mich bittend an. ,,Bitte Harry."
,,Gut.", seufze ich und sehe Paul an. ,,Paul, du bleibst dann doch hier, bei den beiden."
Er nickt und geht zusammen mit Gemma auf den Typ zu, der versucht aufzustehen, aber scheitert.
Louis zieht mich am Arm raus aus der Uni. ,,Louis, musst du nicht zur Uni?"
,,Kann warten."
,,Und wohin gehen wir jetzt?"
Er sieht mich an und grinst frech. ,,Zu mir."
Autor's Note:
Es tut mir leid, dass das Kapitel so spät kam :c Mein Papa hatte mir mein Handy weg genommen und ich durfte nicht ans Pc. Aber hier ist das Kapitel, mit welches ich unzufrieden bin :#
DU LIEST GERADE
Hatred [Larry]
FanfictionHarry Styles, der Superstar den jeder liebt, kehrt zurück zu seiner Familie. Dort lernt er den besten Freund seiner Schwester Gemma kennen, mit dem er sich so gar nicht versteht. Doch was wird, wenn aus Hass Liebe wird? Werden die Fans von Harry dam...