Harry POV
Genervt folgte ich also Louis bis zu seinem Auto. Als er diese öffnete, öffnete ich die Beifahrertür und setzte mich ohne Wort rein. Louis stieg ebenfalls ein und startete seinen Auto. Als das Auto sich bewegte, dachte ich nach.
Ich fragte mich, wieso ich eigentlich mitkam. Wenn ich jemanden hassen würde, was ich ja auch jetzt tat, würde ich ihn ignorieren und nicht mit zu ihm nachhause fahren, was ich gerade wieder tat. Mir war mein Verhalten ein rätsel. Und auch das Verhalten von Louis. Wieso schwänzt er wegen mir die Uni? Und wieso fahren wir eigentlich zu ihm?
Ich wollte das nicht. Ich wusste nicht, wieso ich ihn so hasse, doch irgendwas löst er in mir auf, was ich definitiv nicht kenne. Es ist anders und solche Gefühle hatte ich nie. Doch ich war mir sicher, es war Hass. Was sollte es sonst sein? Liebe? Ich lachte leise in mich hinein, doch dann verzog ich bei diesem Gedanken mein Gesicht. Wäh. Ich würde diesen Holzkopf niemals lieben. Auch wenn er, zugegebener massen, eigentlich total gut aussah. Was heißt hier 'total gut'? Er sieht perfekt aus. Ich schüttelte meinen Kopf und dachte an etwas anderem.
Gemma. Verdammt, ging es ihr gut? Sie war alleine mt diese Mist- Oh. Paul war ja bei ihr. Ich atmete erleichtert wieder aus, als ich merkte, dass ich die Luft angehalten hatte. Ich musste mir keine Sorgen machen.. Aber genau das tat ich.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche aus und entsperrte es. Dann wählte ich Gemma's Nummer, wobei mich Louis verwirrt von der Seite ansah, doch schnell wieder nach vorne sah.
,,Was machst du da?", fragte er verwirrt nach.
,,Hören, ob es meiner Schwester gut geht.", entgegnete ich knapp und hielt das Handy an meinem Ohr. Ich sah zu ihm.
Er nickte und kaute auf seiner Unterlippe rum. ,,Okay."
,,Ja, Hallooo?", erklang die fröhliche Stimme von Gemma. Ich verdrehte die Augen, bei der Bemerkung, dass sie jedes Mal das 'Hallo' lang zog.
,,Hi, Gem. Ich bin's, Harry."
Ich hörte wie sie lachte und ,,Lass das, Jake." kicherte.
Verwirrt hob ich eine Augenbraue. ,,Jake?"
,,Oh, ja, haha. Jake und ich haben uns wieder versöhnt.", kicherte sie erneut.
Ich verdrehte die Augen. Halleluja, die kichernde Gemma war wieder da. Man bemerke die Ironie. ,,Und was ist mit.. äh, diesen Typen? Und Paul?", fragte ich.
Langsam nervte es mich, immer 'Diesen Typen' zu sagen. Gott, wie hieß dieser Mistkerl? Entweder ich hatte es vergessen, oder Gemma selbst wusste es nicht. Ich tippte eher auf zwei, da ich mir Namen merken konnte.
,,Josh? Er war so nett, und nannte mir seinen Namen."
Ich nickte. ,,Genau! Der Mistkerl."
Ich konnte förmlich sehen, wie Gemma die Augen verdrehte und Jake lachte - wenn er es denn hörte. ,,Ja, genau.", kicherte sie. ,,Uhm, soweit ich weiß, ist er zur Schulkrankenschwester geliefert worden. Er hat nichts schlimmes, seine Lippe und seine Nase sind aufgeplatzt und haben geblutet.. Und Paul, der hat sich einen Flug zurück reserviert."
,,Und wo bist du..?"
Wieder ein kichern. Hab ich schon erwähnt, dass ihr kichern Ohrenbetäubend fand? Ich glaube schon. ,,Bei meinem Verlobten. Man, das klingt so schön!"
Ich lachte. ,,Na gut, ich mach schluss. Bye."
,,Wart' mal. Wo bist du?"
,,Bei Louis.."
Und wieder ein kichern. Argh! ,,Oh, da will ich dich nicht weiter stören! Ich sag Mum, du bist über die Nacht weg!" Kichernd legte sie auf und ich nahm das Handy von meinem Ohr.
DU LIEST GERADE
Hatred [Larry]
FanfictionHarry Styles, der Superstar den jeder liebt, kehrt zurück zu seiner Familie. Dort lernt er den besten Freund seiner Schwester Gemma kennen, mit dem er sich so gar nicht versteht. Doch was wird, wenn aus Hass Liebe wird? Werden die Fans von Harry dam...