Wir öffneten die Haustür und trafen Sinb und zwei weitere Mädchen.
"Hallo. Ihr seid wohl Minseo, Seoyung und Minji. Sinb hat uns schon erzählt wer von euch wer ist. Ich bin Eunah ind das ist Joy." Beide lächelten uns freundlich an und wir verbeugten uns kurz um höflich zu bleiben.
"Oh, nein nein, ihr müsst euch nicht verbeugen. Wir haben's hier nicht so mit Höflichkeiten.", sagte Joy und wir kicherten kurz alle auf und die Stimmung war ziemlich locker.
"Achso, eh heute ist eine Party....wollt ihr vielleicht mitkommen? Oder ist das euch eher zu viel? Ihr seid ja erst heute angekommen.", fragte Joy und lächelte schief. Sie schien ziemlich aufgeregt und das machte sie so sympathisch.
"Also wir wollten so oder so hingehen, da wir schon von Kim Seokjin eingeladen wurden...ich weiß nicht ob ihr ihn-", Minji wurde von Sinb unterbrochen, die ziemlich überrascht aussah.
"Woher kennt ihr Jin?"
"Oh, er ist mein Cousin.", sagte Minji und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ach dann bist du seine Cousine, dass ist ja mal ein Zufall.", sagte Eunah und schaute Sinb mit einem komischen Blick an.
"Ist irgendwas?", fragte Seoyung, die die Blicke auch bemerkt hatte.
"Oh, nein wir haben kein Problem mit Jin, aber wir mögen ein paar aus der Gruppe mehr und manche etwas weniger, aber nichts dramatisches.", sagte Eunah und schaute wieder zu Sinb, die etwas rot geworden war.
"Ja......schon." Joy unterbrach die komische Stimmung und wendete sich wieder uns zu.
"Wurdet ihr schon aufgeklärt wegen den "Regeln" hier im Haus?" Ich schüttelte den Kopf und sie lächelte.
"Also so richtige "Regeln" haben wir jetzt nicht wirklich, aber wir haben uns alle einen Nebenjob noch gesucht um etwas Geld zu verdienen, damit wir nicht komplett verhungern und uns auch manchmal etwas gönnen können. Es wäre cool, wenn ihr euch auch irgendwie was sucht. Nichts großes, nur so nebenher. Von unserem Verdienst legen wir jeden Monat etwas Geld in die Hauskasse und aus der Kasse bezahlen wir auch die Einkäufe. Jedesmal ist wer anderes dran. Also Wasser müsst ihr nicht kaufen, weil wir uns so ein Teil da gekauft haben....eh.....wie heißt das nochmal.....ich nenne es einfach mal Sprudel-maker. Also nur Lebensmittel und kein Wasser....außer ihr wollt sagt oder so.....Joa das war's eigentlich, oder?", Joy drehte sich zu den anderen beiden.
"Ah, wegen den Badezimmern klären wir das immer Abends. Also bisher war es immer so irgendwer geht abends duschen und der Rest morgens, aber das klären wir einfach nicht heute, da wir heute alle duschen müssen.", sagte Sinb.
"Oh, und keine Partys ohne Absprache mit allen, sonst ist das ziemlich mies, wenn eine von uns eine Klausur abgeben muss und keine Ruhe bekommt.", ergänzte Eunah noch.
"Waren das alle Regeln?", fragte ich neugierig, weil es doch wenige waren. Eunah nickte und ich lächelte einfach mal.
"So, dann willkommen bei uns im Haus. Hier hat jede von euch noch einen Schlüssel." Sinb gab jeden einen Schlüssel und dann machten wir uns alle auf um uns fertig zu machen für die Party.Es war bisher eine Stunde vergangen und um es genau auszudrücken, sah es in unseren Zimmern aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Minji klopfte an die Badezimmertür.
"Seoyung!!! Beweg dich mal!! Ich muss noch duschen!!!" Sie schlug schon fast die Tür ein. Einen Augenblick später öffnete sich die Tür und eine fertige
Seoyung kam heraus. Sie trug ein schwarzes Kleid und eine Jacke darüber, ihre blonden Haare hatte sie zu schönen Wellen umgewandelt und ihre Augen dunkler geschminkt um ihre Augenfarbe zu betonen. Um es kurz zu fassen: Sie sah umwerfend aus und wenn sie nicht einen Jungen komplett um den Verstand brachte, dann waren sie alle regelrecht blind.
Stille herschte im Zimmer.
"Warum bist du nicht ins andere Badezimmer gegangen?", frage Seoyung irritiert.
"Ist von Eunah besetzt." Seoyung bemerkte meinen Blick und lächelte verlegen.
"Sehe ich so anders aus? Ist es zu viel? Also, ich kann mich auch umz-"
"NEIN!!!", schrien Minji und ich gleichzeitig. Nicht weil wir nicht wollten, dass sie für eine weitere Stunde das Bad belegte, sondern weil sie einfach umwerfend aussah.
Sie wurde rot, da sie verstand auf was wir hinaus wollten und hielt sich die Hände vor den Mund, damit man ihr Grinsen nicht sehen konnte.
Armer Jungkook, dachte ich mir nur. Erschrocken sah mich Setsuka an. Och ne oder?! Ich hatte es ausgesprochen.
"Was meinst du?", fragte sie verwirrt. Ich seufzte und schaute ihr ins Gesicht mit einem beruhigenden Blick, da sie ziemlich geschrien hatte. Dieses Mädchen hatte ein lautes Organ.
"Ich habe so eine wage Vermutung, dass Jungkook interesse an dir hat. Er hat dich vorhin andauernt angeschaut und im Grunde nur dich gebeten zur Party zu kommen. Ich glaube ihn hat es schwer getroffen.", sagte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ungläubig sah sie mich an.
"Ach was. Als ob der mich mag. Ich glaube, dass du das ganz falsch gedeutet hast." Sie lief zurück in ihr Zimmer. Naja, dann eben nicht. Vielleicht hatte sie ja recht und Jungkook meinte es ganz anders und mochte sie einfach nur ganz normal und um zu sagen, dass er Gefühle für sie entwickelt, kannte er sie viel zu wenig.
Minji nahm sich ihre Kleidung und rannte ins Bad.
"So jetzt bin ich dran!" Sie schlug die Tür zu und weg war sie. Ich stellte mich wieder vor meinen Schrank......was sollte ich nur anziehen. Alles sah so langweilig aus, denn ich war ja auch langweilig.
Da es noch warm draußen war holte ich mir schonmal eine schwarze kurze Hose raus, aber........welches Oberteil. Meine weiße Bluse kam nicht in Frage, denn sie gehörte zu meiner alten Schuluniform. Ich senkte meinen Kopf vor Verzweiflung. Wenigstens konnte ich mir das Bad sparen, denn ich war vorher schon duschen gewesen und musste den Teil nicht erledigen. Seoyung stand in meinem Türrahmen .
"Alles ok? Also, dass wegen Jungkook....ich wollte dich nicht dumm an machen oder so.", sagte sie und stellte sich neben mich. Erschrocken schaute ich sie an.
"WAS?! Nein, es ist nicht deswegen. Ich weiß nur nicht was ich anziehen soll. Ich habe nichts." Sie überlegte kurz und lief aus meinem Zimmer raus und kam nach wenigen Augenblicken wieder zurück. In der Hand hielt sie ein weißes Croptop und schaute mich fragend an.
"Das hier? Es ist zwar bauchfrei, aber da du kleiner bist müsste es perfekt passen. Es ist auch sehr luftig und nicht so eng, wie die meisten Oberteile. Hohe Schuhe passen nicht, also kannst du irgendwelche anziehen. Die Stiefel da sehen gut aus. Probier es mal an. Ich drehe mich auch um." Wie sie es versprochen hatte drehte sie sich um und ich probierte die Klamotten an. Sie hatte recht, ich sah nicht schlecht aus. Ich lief zu meinem Koffer, denn da hatte ich noch weiße Chucks drin und zog die an. Fertig trat ich ihr under die Augen und sie lächelte breit.
"Sieht super aus. Kannst du eigentlich auch im Alltag anziehen. Hier gibt es seit letztem Jahr keine Uniform mehr.", sagte sie und Minji kam aus dem Bad heraus. Die Klamotten hatte sie an, aber ihre Haare waren in einem Handtuch eingewickel und lief direkt wieder in ihr Zimmer. Raus kam sie wieder mit einer Tasche auf der Kosmetik stand und lief zurück ins Bad. Stimmt.....schminken sollte ich mich vielleicht auch etwas. Ich sah ziemlich müde aus. Minji sah mich an.
" Willst du dich auch schminken? Wenn du willst kanns du mit ins Bad. Es ist groß genug, dass sich 2 Leute gleichzeitig schminken können." Lächelnd kam ich auf sie zu und ging mit ihr ind Bad. Meine "Kosmetik" stand schon dort. Ich machte etwas Concealer über meine augenringe und fuhr mein Augenlied etwas mit braunem Liedschatten nach. Ich war fertig. Sayuri hatte sich nur dezent geschminkt und sah ziemlich süß aus. Sie trug eine hellblaue Jeans, eine weiße Bluse und einen grauen Cardigen drüber. Ihre Haare lies sie offen und ich tat es ihr gleich. Egal was ich mit meinen Haaren tat, es hielt nichts. Fertig traten wir aus dem Bad und schauten auf die Uhr. Es war 20.30 Uhr.
"Ich rufe mal kurz Jin an, dass wir fertig sind und jetzt raus kommen.", sagte Minji und rief Jin an. Wir liefen die Treppe runter und die Mädchen standen auch schon unten.
"Ihr trefft euch mit Jin oder?", fragte Joy
"Ja, sie kommen her und holen uns ab.", sagte ich und Sinb schaute auf.
"Aber wieso, dann laufen sie ja einen Umweg." Ich zuckte nur mit den Schultern und es klingelte schon. Eunah öffnete die Tür und begrüßte alle. Wir nahmen alle unsere Taschen und traten alle nach draußen damit Joy abschließen konnte. Die Jungs schauten nicht schlecht und Jungkook schien seine Augen gleich zu verlieren, da er mit riesigen augen auf Seoyung starrte. Suga grinste und schien von Minji angetan zu sein. Und J-Hole lächelte Sinb ziemlich breit an. Aber auch die Jungs hatten sich rausgeputzt, denn sie sahen wirklich gut aus. Mein Blick fiel auf Jimin. Er hatte seine Haare zur Seite gemacht sodass man seine Stirn gut sehen konnte. Es fiel ihm auf, dass ich ihn anschaute und er sah mich neutral an. Schnell schaute ich weg, wie peinlich. Taehyung empfangte mich mit einem sehr breiten Lächeln.
"Schön, dass du doch mitkommst Minseo. Vorhin warst du dir ja ziemlich unsicher.", sagte er erfreut und auch J-Hope nickte mir zu um mir hallo zu sagen, was ich nicht erwartet hätte. Offensichtlich war nur Jimin der, der nichts sagte und einen spüren lies, dass man Luft ist.
"Ja, ich war mir wirklich ziemlich unsicher.", sagte ich schüchtern.
Jimin schaute auf und sah mich prüfend an. Was klotzte er denn so.
"Auf jeden Fall gefällt mir dein Outfit. Hat etwas gechilltes. Was sagst du dazu Jimin.", fragte ihn J-Hope. Jimin nickte stumm und schaute wieder desinteressiert auf sein Handy. Wow, dass hatte ja viel ausgedrückt. So viele Emotionen hätte ich ihm echt nicht zu getraut.
"Ja, sieht gut aus. Ich nehme mal an, dass sie noch nie auf ner Party an. Wer passt auf sie auf?", fragte er in die Runde. Wie kam er jetzt da darauf? Ich meine, er hatte recht, aber wie?
"Wir hätten alle auf uns gegenseitig aufgepasst.", sagte Eunah und hackte sich bei mir ein und ich fühlte mich gleich etwas wohler. Eunah strahlte so etwas entspanntes aus. Aber ich war 19 und konnte eigentlich gut auf mich selbst aufpassen.
Jimin nickte nur und wir liefen los und ich redete mit Namjoon und J-Hope. Namjoon kannte ich irgendwoher schon, aber ich konnte mich nicht daran erinnern woher. Fragen tat ich ihn aber nicht. Die beiden waren wirkich nett und auch ihnen fiel auf, dass Suga und Minji sehr dicht beieinander liefen. Jin sah es auch und quetschte sich zwischen die beiden. Belustigt mussten wir 3 etwas kichern. Wir liefen über den Campus und kamen auf ein Haus zu, dass in der Nähe stand. Die Musik konnte man schon vom Weitem hören und auch ein paar Menschen standen vor dem Haus. Ein blond haariger Junge kam auf uns zu, als wir vor dem Haus standen. Jimin empfangte ihn fröhlich.
"Hey, Jackson. Hab meine Kumples mitgebracht und die Mädels wie ich es dir noch geschrieben hatte." Ach das hätte er also am Handy geschrieben.
Jackson schaute uns neugierig an. Toll, das war also der Grund warum wir eingeladen wurden....einfach nur, weil wir Mädchen sind. Wie erniedrigend.
"Das ist Seoyung, die bei Suga ist Minji und die bei Namjoon ist.....eh...Minseo." Gott im Himmel so schwer war mein Name nun auch wieder nicht.
"Nett dich kennen zu lernen.", sagte ich und verbeugte mich kurz. Jackson nickte mir lächelnd zu und batt uns rein zu kommen. Sofort löste sich die Gruppe auf und ich blieb bei Taehyung und Namjoon. Als wir eintraten wurde ich von einer schrecklichen Luft fast wieder aus dem Haus geschuckt. Überall hatten sie Becher oder Flaschen in der Hand und ein paar machten auch miteinander rum. Namjoon blieb stehen und lehnte sich runter.
"Schön oder?", sagte er sarkastisch und ich nickte nur zu stimmend. Das war nicht wirklich meine Welt. Ich wollte gerade Namjoon fragen ob ich wieder gehen durfte, als ich von Taehyung durch die Menge gezogen wurde. Ich stand mit ihm in einer Küche und vor mir stand ein Junge mit leicht silbernen Haaren. Neben ihm ein Mädchen mit blonden Haaren. Sie sahen freundlich aus.
"Hey Ayumi, dass ist Tuan Mark und seine Freunndin Sana. Mark ist spitze im Getränke mischen und ich dachte, da ich auf dich aufpasse, wäre es nicht schlecht, wenn er dir etwas mischt. Ey Mark, irgendwas leichtes. Die ist noch nie betrunken gewesen.", sagte er. Ich schaute mich nach Minji und Seoyung um, aber ich fand sie nicht. Mark lächelte mich an und mischte irgendwas. Sansa kam lächelnd zu mir rüber und begrüßte mich. Sie war sehr hübsch und wirklich freundlich. Sie studierte Philosophie und wir unterhielten uns wirklich gut. Ich konnte mir gut vorstellen mit ihr in Kontakt zu bleiben.
Mark reichte mir einen Becher und Taehyung stellte sich neben mich. Ich roch vorstichtig daran und hätte es am liebsten weggekippt. Mark, Tae und Sana lachten und ich stimmte mit ein, denn ich konnte mir gut meinen Gesichtsausdruck vorstellen. Vorsichtig nahm ich einen kleinen Schluck und mein Hals wurde warm. Es schmeckte nicht schlecht und ich nahm noch einen Schluck. Tae lachte auf und klartschte erfreut in die Hände.
"Schau. Ist doch gar nicht so schlecht, oder?"
Die Party nahm seinen Lauf und irgendwann hatte ich Taehyung verloren. Schwankend lief ich durch die Menge, denn bei einem Becher war es nicht geblieben. Ich lief an Minji vorbei, die auf Sugas Schoß saß und musste grinsen. Sie würde morgen viel zu erzählen haben und auch Jungkook unterhielt sich gut mit Seoyung und einem anderen Mädchen, dass ich nicht kannte. Ich wollte sie nicht stören und lief stattdessen nach draußen und setzte mich auf die Terasse. Der Himmel war klar und man konnte gut die Sterne sehen. Astronomie wäre auch interessant gewesen.
Ich merkte, dass ich nicht allein war, denn es roch nach Rauch. Benebelt schaute ich mich um und sah Jimin, der mich noch nicht gesehen hatte. Er hatte sich eine Zigarette angezündet, kurz dran gezogen und brannte sich die Zigarette auf dem Arm aus. Er sog zischend die Luft ein und legte seinen Kopf in den Nacken. Nachdem sie erloschen war, streichte er sie sich glatt und zündete sie wieder an und wiederholte es. Geschockt sah ich ihn an. Wieso tat er das?!
"Was machst du da?!", sagte ich lauter als beabsichtigt. Jimin schrack auf und lies die Zigarette fallen. Erschrocken sah er sich um und machte die Taschenlampe von seinem Handy an und leuchtete mir direkt in mein Gesicht. Ich wollte nicht wissen wie ich aussah.
"Was machst du hier. Stalkst du mich?", fragte er mich wütend.
"Ehm, wie bitte? Sicher nicht. Ich hatte nur frische Luft gebraucht.........warum tust du dir das an? Es tut doch weh.", fragte ich ihn. Er schaute mich wütend an. Der Junge hatte erstaunlich große Nasenlöcher, wenn er wütend war. Ich presste die Lippen aufeinander um nicht laut los zu lachen, könnte es mir aber nicht verkneifen und wieherte los wie ein Pferd.
"Das geht dich nichts an! Wenn du es jemandem sagst, mach ich dir das Leben zur Hölle!! Und hör auf so dumm zu lachen, dass ist voll peinlich.", sagte er und machte die Taschenlampe wieder aus.
"Tut mir leid, aber deine Nasenlöcher sahen so lustig aus!", sagte ich immer noch lachend und versuchte mich wieder zu beruhigen. Er ignorierte mich kalt und zündete sich die Zigarette wieder an und rauchte Seelen ruhig, als wäre ich nicht anwesend. Gut Junge, dann eben nicht. Das war auch ein Grund, warum ich nie mit jemandem sprach. Ich kannte nur sowas dummes wie Jimin. Ich hiefte mich hoch und mir wurde auf einmal richtig schlecht. Ich krümmte mich und übergab mich.
Jup, dass war zu viel Alkohol gewesen. Ich hörte nur jemand, der "iiih" sagte und mir meine Haare zurück hob. Ich war total schlapp und schaute auf. Jimin lächelte belustigt.
"Also hatte ich recht. Wie viel hast du getrunken, meine Liebe. Komm ich bring dich Heim.", sagte er und hob mich hoch. Er roch trotz allem gut und ich merkte wie müde ich war. Ich hörte noch wie er mit ein paar Leuten sprach und mich dann wieder die kalte Luft umhülle, ich schlief ein, denn sein Rythmus wog mich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Teach me to live || Jimin FF
Fanfiction"Du musst leben Jimin. Zu dir selbst finden" "Dann bringt mir bei zu leben."