Kapitel 3

84 6 0
                                    

"Fuck...." Langsam kam ich etwas zu mir. Es drehte sich alles und mir fiel es schwer die Augen auf zu halten. Jimin hatte etwas fallen lassen.
"Ah, du.....lebst noch.....so bisschen.....du siehst schrecklich aus. Ich muss dich kurz absetzen ich hab den Schlüssel fallen lassen. Wenn du kotzen musst, bitte hinter mich." Er setzte mich auf den Boden und ich lehnte mich mit dem Kopf gegen die Hauswand. Er schloß auf und schaltete das Licht an. Er schien sich hier gut auskennen zu müssen....oder alle Häuser sahen gleich aus. Er kniete sich wieder vor mich hin und schnipste mir vor der Nase rum.
"Hey, hey bist du noch anwesend. Ich bring dich hoch ins Bad." Er hob mich wieder hoch und schubste die Tür mit seinem Fuß wieder zu. Ich merkte nur noch wie er die Treppen hoch stieg und eine Tür öffnete.

Im Halbschlaf hörte ich Wasserplätschern und dann war alles nass. Wasser umhüllte mich und ich dachte ich würde ertrinken. Ich wedelte mit den Armen um mich und berührte die Oberfläche. Gierig rang ich nach Luft und sog sie tief ein, was wiederum in der Lunge schmerzte. Ich riss meine Augen auf und wischte mit den Händen drüber, da ich nicht klar sah.
Er hatte mich tatsächlich in die BADEWANNE geschmissen!!!! Ich war am schlafen!! Gut, kalt war das Wasser nicht, es war sogar angenehm warm, nur durch den Schrecken kam es mir kalt vor. Ich hatte meine kurze Hose und das Top an....nur die Schuhe nicht. Das hatte er also noch hinbekommen. Suchend schaute ich durch den Raum. Das Licht war zu hell und alle Geräusche etwas zu laut. Vor allem das vor lachen sich krümmende etwas war ZU laut. Tja, der hatte wohl Spaß.
"Ahahahaha wie du aussahst!!! Und wie du nach Luft geschnappt hast!!! Wie so ein Wahlross!!!! Hahahahihihihi!!! Mach das nochmal!!!"
Perplex schaute ich ihn an. Sag mal, ging's dem gut? Ich glaube eher, dass der betrunken ist.
"EY!!! WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH!!! ICH HÄTTE ERTRINKEN KÖNNEN!!!! BIST DU BESCHEUERT!!!!?????!!!!!", schrie ich ihn an. Jimin hörte abrupt auf mit lachen und sah mich irritiert und dann undefinierbar an.
"Die Frage ist eher ob DU bescheuert bist. Ich glaube nicht, dass du in einer Badewanne ertrinken würdest. Die ist mal ganz voll. Außerdem hast du geglaubt, dass ich dich einfach deinen Kater ausschlafen lasse?! Alter, du stinkst! Nach Alkohol und nach Kotze. Wenn man dich so in ein Bett legt, geht der Geruch niemals weg! Aber schön, dass du dich halbwegs normal verhältst und nicht dauerhaft kicherst und dann wieder weg pennst......das war gruselig." Erst jetzt kamen mir meine Erinnerungen wieder. Stimmt, die Party....und auch das auf der Terrasse.
"Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn man an deine Klamotten geht und wenn ja, ist es eh zu spät und mir relativ egal. Du kannst dich jetzt sauber machen, außer du bekommst es nicht hin, dann mache ich das.", sagte er und grinste frech. Dem ging's glaube ich etwas zu gut.
"Hier liegt ne Jogginghose und so ein Pulli der gemütlich aussieht. Übrigens finde ich schwarze BH's extrem sexy hehe, also hab ich den genommen und ne Unterhose. Mal ganz ehrlich was ist das?" Auf seinem Gesicht bildet sich ein fettes Fragezeichen und er zeigte mir eine Unterhose mit kleinen Einhörnern drauf. War ja klar, dass er die nimmt. Das war extra eine Unterhose die ich anzog, wenn.......naja eigentlich hatte sie keinerlei Verwendung, aber wegschmeißen wollte ich sie auch nicht, denn es sind Einhörner. Hallo, wir sprechen hier von EINHÖRNERN!!!
Er starrte mich immer noch an und ich zuckte nur mit den Schultern ich wusste ja selbst nicht warum ich sowas besaß.
"Naja egal. Hier liegt alles. Wasch dich jetzt. Ich kann nicht zurück zum Wohnheim, weil ich keinen Schlüssel hab also penne ich auch hier. Ich würde mich beeilen weil ich nach 10 Minuten verpflichtet bin rein zu schauen. Viel Spaß." Er latschte aus dem Bad und lies mich allein. Was war gerade passiert. Ich roch selbst an mir und er hatte recht, ich stank wirklich. Ich zog die nassen Sachen aus, duschte mich und wickelte mich in ein Handtuch ein, als die Tür auf ging.
"WAS MACHST DU HIER!!! RAUUUUUUUS!!!", schrie ich und drückte die Tür zu und schloss ab.
"Ich hab gesagt, dass ich nach 10 Minuten rein schaue."
"Ein Klopfen hätte auch gereicht du Idiot! Das gilt schon als sexuelle Belästigung!" Ich hörte ihn nur lachen. Vollidiot!
Ich zog mich an und putzte mir die Zähne. Abschminken musste ich mich dank Jimin nicht mehr.
Umgezogen ging aus dem Bad und Jimin saß auf dem Stuhl an meinem Schreibtisch.
"Man, du brauchst echt lange." Ich verdrehte die Augen. Wenn's ihm nicht passt kann er doch gehen.
"Woher wusstest du welches Zimmer meins ist?", fragte ich ihn irritiert.
"Ich hab auf deinen Koffer geschaut.", sagte er und tippte weiter auf seinem Handy herum. Konnte der eigentlich auch mal was anders, als immer auf seinem Handy rum tippen?
"Eh, danke für's nach Hause bringen. Du kannst jetzt wieder gehen.", sagte ich und öffnete ihm die Zimmertür.
"Schätzchen, ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht wegkann und außerdem hab ich hier die Anweisung, dass ich bei dir bleiben soll bis die Mädchen wieder kommen." Er zeigt mir sein Handy und es war eine Nachricht von Jin......Mist. Aber er konnte doch trotzdem gehen.
"Jimin bitte geh einfach. Ich will schlafen. Ich bin müde und hab Kopfschmerzen also lass mich." Ich hielt mir den Kopf. Es wurde immer schlimmer.
"Gut, wie du willst. Aber ich würde dir empfehlen etwas zu essen." Mein Magen knurrte und mir wurde schlecht. Ich rannte auf's Klo und musste nochmal kotzen. Mein Magen tat extrem weh. Jimin klopfte an die Tür um mir zu zeigen, dass er da war.
"Ok. Jimin, kannst du vielleicht doch da bleiben." Ich hasste mich dafür. 19 Jahre alt und immer noch nicht fähig selbstständig zu sein, peinlich. Jimin kam zu mir her und hob mich hoch. Er trug mich zum Bett und legte mich auf die Seite. Den leeren Mülleimer stellte er noch in meine Nähe und den Stuhl positionierte er so, dass ich ihn gut sehen konnte.
Stille herrschte und langsam wurde es unangenehm. Ich dachte wieder an die Situation auf der Terrasse.
"Jimin?" Er schaute mich an und nickte.
"Warum bist du plötzlich so freundlich zu mir?" Er schaute kurz aus dem Fenster und dachte nach.
"Ich weiß nicht. Sollte ich unfreundlich zu dir sein?"
"Nein, nur.....vorhin warst du irgendwie so seltsam und du wusstest nicht mal meinen Namen.....deswegen frage ich." Ich kam mir so blöd vor. Er grinste leicht und schaute mich dann an.
"Soll ich durch die Gegend rennen und dich anstarren wie Kookie Seoyung?", fragte er mich grinsend.
"Nein...", sagte ich leise.
"Also, dann beklage dich nicht und sei einfach froh, dass ich gerade gut gelaunt bin, denn das bekommt nicht jeder so schön ab wie du. Schlaf am besten jetzt, du siehst aus, als würdest du dich gleich in Luft auflösen." Er fuhr sich durch die Haare und stand auf um das Licht aus zu schalten. Ich hörte wie er sich wieder auf den Stuhl setzte und es sich bequem machte.
"Jimin?", fragte ich erneut. Er gab nur ein resignierendes Hmmm von sich.
"Warum hast du dir selbst weh getan?" Erneut herrschte Stille, aber ich hörte ihn noch atmen.
"Nicht heute Minseo. Generell....vergesse es einfach." Für einen kurzen Augenblick war es wieder still, aber ich merkte, dass er noch etwas sagen wollte.
"Gute Nacht Minseo.", murmelte er leise. Und ich flüsterte fast lautlos ein "Gute Nacht" zurück. So weich hatte sich ein Bett schon lange nicht mehr angefühlt. Ich war schon beinahe komplett eingeschlafen, als sich mein Bett auf der anderen Seite etwas senkte. Das tat er jetzt nicht im Ernst oder? Hatte er wenigstens die Schuhe ausgezogen? Ich wollte ihn anschnauzen, aber ich hatte nicht genügend Kraft dafür. Alles drehte sich und in meinem Magen breitete sich ein Druck aus. Ich konnte nicht nochmal kotzen, in meinem Magen war nichts mehr.
Ich drehte mich auf die andere Seite und spürte einen warmen regelmäßigen Atem mein Gesicht streifen. Na toll. Ein Ventilator auf Zimmertemperatur gestellt. Das würde eine laaange Nacht werden.

Als ich aufwachte war es hell. Zum Glück war heute noch frei, da heute noch viele neue Schüler ankamen. Langsam versuchte ich mich zu strecken doch mein Körper bewegte sich nicht. Ich fühlte mich wie von einem Laster überfahren, dann durch die Luft gewirbelt und durch einen Basketballkorb durchgequetscht und wie ein rohes Ei, dass auf dem Boden hart aufschlug. Also ziemlich mies. Ich werde definitiv nie wieder Alkohol anfassen. Gott, mir ging es so scheiße.
Ich schaute neben mich. Er war weg....Gott sei dank. Auf dem Nachttisch stand ein Glas Wasser, eine Aspirintablette und ein Zettel.

"Nehm die wenn du aufgewacht bist.
-Jimin"

Komisch, aber auch voll süß. Ich schluckte die Tablette und mein Rächen war trocken des Todes, also trank ich gleich das ganze Glas leer. In meiner Tasche hatte ich noch eine 0,5 Liter Flasche und die trank ich in einem Zug auch noch leer.
"Oh, du bist wach!" Minji stand im Türrahmen und lächelte mich freundlich an.
"Hey, wann gibt es Frühstück?", fragte ich sie, da ich extrem Hunger hatte.
"Eh......also es ist gleich 5 Uhr nachmittags, aber klar kannst du auch frühstücken gehen." Ich schaute auf mein Handy. Ach man, den ganzen Tag verschlafen.
"Schau doch nicht so. Wir sind auch nicht wirklich später aufgestanden. Wir wollen später in der Stadt noch rum laufen und dann essen gehen. Willst du auch mit oder eher hier bleiben?"
"Eh, ich komme glaube ich mit. Ich muss raus hier. Wann wollt ihr los?" Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht. Ich brauch nen Kaffee. Ich konnte Kaffee so gar nicht leiden, aber wirken tut er wenigstens. Ich finde den Geschmack so ekelhaft, dass ich davon wach werde.
"So in ner Stunde. Badezimmer ist frei. Seoyung und Joy laufen draußen auf dem Campus herum. Ich bin unten bei Eunah und Sinb. Wir schauen so ne komische Sendung an. Komm einfach dazu, wenn du fertig bist." Ich nickte und Minji ging aus dem Zimmer. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte erst wie viele Nachrichten ich hatte.
Zu einer Gruppe hinzugefügt, 15 Nachrichten von Seoyung und Minji, da Minji ihr Handy hier gelassen hatte, 12 von Tae, der mich sucht, 64 Nachrichten in der komischen Gruppe mit diversen Bildern und Sprachnotizen in der wir alle irgendwie drin waren und 1 Nachricht von Jimin.

Jimin: "Morgen du Schnapsnase. Ich hoffe dir geht's mal richtig scheiße."
.....Nett.
Minseo: "Danke Minimann, mir geht's jetzt viel besser. Ich finde du solltest nen Kurs geben um deine freundliche Umgangsform weiter zu geben."
Ich grinste und schrieb in die Gruppe, dass es mir gut ging, da das die meist gestellte Frage war.
Ich ging ins Bad und duschte noch mal. Meinen in Unterwäsche gekleideten Körper schaute ich im Spiegel an. Ich zupfte etwas an meinem Bauch herum und quetschte meinen Finger in mein Hüftspeck......lecker. Kein Wunder wollte nie jemand was von mir....war ich ja auch selbst schuld. Ich zog mir eine dunkelblaue ripped skinny Jeans an und einen dunkelgrünen Pullover und putzte mir noch meine Zähne, ehe ich mir noch einen Dutt band und das Badezimmer hinter mir lies.
Ich lief die Treppe runter, drehte mich aber nochmal um um mein Handy zu holen und wendete mich dann wieder meinem eigentlichen Vorhaben zu.
Ich ging ins Wohnzimmer zu Eunah, Sinb und Minji. Sinb drückte auf Pause und schaute mich etwas merkwürdig an.
"Was läuft bei dir und Jimin?"

Teach me to live || Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt