Kapitel 4

50 6 0
                                    

"Hä?", fragte ich perplex. Eunah seufzte.
"Ich übernehme das mal. Du bist nicht im Stande dazu.", sagte Eunah und rückte ein Stücke um mir zu demonstrieren, dass ich mich setzen sollte.
"Da du genau einen Tag hier bist und von den Menschen hier keine Ahnung hast erklären wir dir das mal so im kurzen. Jimin ist nicht gerade der Engel auf Erden. Er ist ziemlich gemein zu Menschen die er nicht leiden kann und wenn er dich um den Finger wickelt, dann will er irgendwas von dir. Sei es Geld, Sex oder deine schulischen Erfolge. Jimin war nicht immer so, aber wir kennen ihn auch nicht wirklich anders.
Die Mädchen stehen Schlange  momentan um ihn und er hat eine Freundin. Sie heißt Rosé. Sie ist eine enge Freundin von uns und wir wollen nicht, dass Gerüchte aufkommen oder sie verletzt wird von dir."
"Sie wird ohnehin von diesem Arsch verletzt, aber sie will ja nicht hören!!", sagte Sinb und lief rot an vor Wut.
"Also deshalb wollen wir dich fragen ob da etwas zwischen dir und Jimin ist oder ob da etwas war." Eunah schaute mich Verständnis suchend an und ich nickte.
"Ja, ich verstehe. Aber ich kann euch beruhigen, da war nichts und er ist auch gar nicht mein Typ. Er geht mir eher auf die Nerven. Keine Sorge ich passe auf.", sagte ich zu den beiden. Das auf der Terrasse von gestern lies ich aber weg. Es ging mich nichts an und Jimin schien auch nicht so, als würde er jedem davon erzählen was er sich da antat.
"Aber jetzt mal um nach dir zu schauen. Wie geht's dir so?", fragte Minji um die komische Stimmung zu locker.
"Ehm es geht so. Ich bin noch ziemlich kaputt, aber naja. Was schaut ihr da eigentlich an.", fragte ich die drei um auf ein anderes Thema zu kommen. Ich wollte nicht an die Party denken oder darüber sprechen, da dann meine Gedanken automatisch auf Jimin gelenkt waren und ich davon nur Kopfschmerzen bekam.
"Also.....wir......eh......also genau wissen wir's eigentlich auch nicht.", sagte Minji und grinste breit.
"Es kommt auf jeden Fall aus Amerika.", sagte sie und lehnte sich wieder zurück. Wir schauten weiter und ich verstand so gar nichts von all dem, als die Tür auf ging und Seoyung und Joy rein kamen.
"Sie leeeeeeebt!!!", schrie Joy und umarmte mich. Ehm.....körperliche Nähe war jetzt nicht so mein Fall, aber ich drückte sie etwas zurück um mich nicht noch unbeliebter zu machen.
"Wie geht es euch eigentlich so? Lief bei euch was?", fragte ich in die Runde.
"Naja, ich hab mich gut mit Xiumin und Soomi unterhalten, aber sonst war nichts los. Es war aber ziemlich lustig.", sagte Eunah.
"Ich bin J Hope nicht wirklich näher gekommen.", sagte Sinb und schaute etwas traurig.
"Wie heißen die eigentlich in echt?", fragte ich, da kein normaler Mensch sein Kind J Hope oder Suga nennen würde.
"Also J Hope ist eigentlich Hoseok und Suga heißt eigentlich Yoongi......ich finde die Spitznamen eher etwas seltsam. Tae hieß mal V, aber dass hat er sich schnell wieder abgewöhnt.", erklärte mir Joy und ich nickte nur. Minji und Seoyung erzählten nichts von der Party....schade. Aber Joy hatte sich gut mit ihrem Freund Seungjae verstanden und das freute mich extrem, dass wenigstens 2 von uns schöne Stunden hatten. Seoyung schaute auf ihr Handy.
"Die Jungs wären soweit. Jin und Namjoon warten schon bei den Vans. Können wir los?" Wir stimmten alle zu und holten noch unsere Wertsachen ehe wir alle zu zwei großen schwarzen Vans liefen.
"Hey Leute. Schön, dass ihr mitkommt. Wir wollen zu so nem abgelegenen Waldstück gehen und vorher noch einkaufen. Ich hoffe das ist für jeden ok.", sagte Suga alias Yoongi und lächelte freundlich. Sein Lächeln war echt niedlich und er würde mir direkt sympathisch.
"Wie lange fahren wir eigentlich zu diesem "Waldstück"?", fragte Eunah nach. Also Begeisterung sah anders aus. Ich dachte wir gingen in einen Park oder so.
"Ca. ne Stunde. Ich meine wir müssen aus der Stadt raus.", antwortete Jin und rückte seine Sonnenbrille zurecht. Er sah aus wie der Emoji mit der Sonnenbrille und ich musste mir einen Riesen Lachanfall verkneifen. Mein lachen verstummte wieder, als Jimin mit einem dünnen rothaarigen Mädchen kam. Sie war fast so groß wie er und ihr Kleidungsstil war extrem gut gewählt. Das musste also Rosé sein. Im Prinzip hatte er sie gar nicht verdient. Sie war viel zu schön und wirkte keines falls so hochnäsig und gemein wie er, aber mit ihr gesprochen hatte ich ja noch nicht.
Als sie bei uns ankamen lies Jimin Rosé einfach alleine stehen ohne sie in die Gruppe zu integrieren. Sie wusste sich aber zu helfen und lief zu uns rüber.
"Anyong!!", begrüßte sie uns fröhlich und umarmte Eunah, Sinb und Joy. Als sie uns drei dann sah wusste sie nicht so recht wie sie reagieren sollte und verbeugte sich vor uns und wir taten es ihr gleich. Ich beugte mich absichtlich etwas tiefer um ihr mehr Respekt zu schenken, in der Hoffnung, dass ich mit ihr doch noch gut auskommen würde.
"Ah, Rosé, dass sind unsere neuen Mitbewohnerinnen. Minji Seoyung und Minseo." Bei mir blieb ihr Blick etwas hängen. Ok, die wusste wer ich war und dass sich Jimin um mich gekümmert hatte. Ich lächelte etwas schüchtern und schaute wieder zu Boden. Das war mir zu viel. Generell das ganze Drama hier war zu viel. Ich wollte wieder so zur Schule gehen wie immer und alleine in meinem Zimmer sitzen und lernen. Mir wurde auch etwas übel bei dem Gedanken, dass ich heute meinen Tag mit jemandem verbringen musste, der mich so böse anstarrt. Ich hörte sie leicht schnauben und dann kichern. Toll, sie lacht mich aus, weil ich so hässlich bin und für sie so gar keine Konkurrenz darstelle.
"Schau doch nicht so ängstlich. Ich Beiße nicht.", sagte sie und kam etwas auf mich zu. Ich schaute auf und sie lächelte mich freundlich an.
"Jimin hat mir schon erklärt, dass es dir nicht so gut ging und er nie etwas von dir wollen würde. Ich bin Rosé ich studiere Design, nett euch kennenzulernen." Autsch. Das hatte irgendwie weh getan. Jimin würde niemals etwas von mir wollen. Okay, ich auch nicht von ihm, aber dass er mich so unattraktiv fand.....es war schon unangenehm.
"Können wir dann los fahren?", fragte Tae in die Runde.
"Ja und wer sitzt wo?", fragte Hoseok.
Wir entschieden so, dass Namjoon bei uns fahren würde und ich mit Minji, Seoyung, Jungkook, Hoseok und Tae in einem Auto sitzen würde. Hoseok saß vorne bei Namjoon, in der Mitte saßen Jungkook und Seiyung und hinten saßen Minji, Tae und ich. Tae und Jungkook waren ins Auto rein gerannt um sich so hinzusetzen....nein, dass war natürlich gar nicht geplant gewesen. Als Seoyung sich neben Jungkook setzt grinste er breit. Süß.
"Sind alle drin?", fragte Namjoon. Wir schrieben alle gemeinsam "ja" und Namjoon startete den Motor und führ los. Wir sangen alle "going on a trip" bis wir bieder vor nem Supermarkt anhielten. Wir holten uns sämtliche Getränke und essen und führen anschließend weiter. Jin fuhr vor uns und Namjoon fuhr ihm einfach hinterher. Hoseok fing an irgendwelche komischen Stories von der Party auszupacken, was andere Menschen so gemacht haben und es war extrem lustig. Wir mussten alle unglaublich lachen und es war echt extrem angenehm.
"Jungkook kannst du mir mal die Nüsse rüber geben. Ich hab echt Hunger.", fragte ich ihn und er reichte mir die Packung nach hinten.
"Und es heißt Kookie.", sagte er.
"Hä wie Kookie?", fragte ich ihn perplex.
"Mann soll dich Keks nennen?", fragte Seoyung. Kookie geriet irgendwie in eine Schockstarre und schaute so seltsam.
"Atmen Kookie! Atmen!", schrie Tae und rüttelte etwas an ihm.
"Was hat er denn?", fragte Seoyung panisch und auch in mir machte sich Panik breit. Minji hatte es gut. Sie war eingeschlafen. Kookie schloss die Augen und atmete tief durch.
"Wir nennen es Jungshook.", warf Hoseok random rein.
"Verrate doch nicht alle Insider!!", beschwerte sich Namjoon. Tae ging an zu lachen, leider nicht wegen Namjoons zickerei sondern wegen eines Bildes auf seinem Handy. Es waren zwei Jungs abgebildet und sie sahen extrem neben der Spur aus.
"Wer ist das?", fragte ich Tae.
"Das ist I.M. Und das da ist Jooheon. Sie sind wie Brüder und extrem lustig."
"Wir I am? Wer nennt sich I am? Hat er bei seinen Namen vergessen?", fragte Seoyung und ich hab ihr einen High Five und musste lachen.
"Nein es ist nicht I am sondern I PUNKT M PUNKT. Keine Ahnung wie der da drauf kam." Ich schaute mir das Bild genauer an. Beide waren extrem hübsch und waren mir von Anhieb an sympathisch.
"Sie sind hübsch, nicht?" Tae wackelte mit den Augenbrauen und ich nickte ihn leicht. Ich mochte ihn irgendwie extrem.  Er war wie ein bester Freund. Wir diskutierten noch ewig gemeinsam über die Party als ich eine Nachricht bekam. Jimin....toll.

Teach me to live || Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt