Kapitel 10

56 2 5
                                    

Die nächsten Tage waren eher etwas stressig, da die Professoren noch letzte Prüfungen rein hauten, aber dann standen erst mal Ferien an und Halloween stand direkt vor der Tür. Der Campus wurde vom Schülerkomitee "gruselig" geschmückt und auch bei uns war Deko angesagt. Das war ganz allein auf den Mist von Yoongi gewachsen der mittlerweile irgendwie bei uns Teilzeit wohnte, da er die Distanz zu Minji nicht aushielt. (Info am Rand: er wohnt nicht mal 10 Minuten weg). Wir hatten fake Spinnweben aufgehängt und Plastik Kürbisse vor die Tür gehängt.
"Sinb ich hab kein Glitzer mehr!", schrie Hoseok durch das Haus.
"Eh für was brauchst du jetzt schon wieder Glitzer?", fragte Eunah, die Süßigkeiten in eine Schale füllte.
"Ich hatte die Vorstellung etwas Glitzer vor der Tür zu verteilen, als Feenstaub oder so." Wir hielten alle inne und schauten ihn mit diesem "dein Ernst" Blick an. Er hob nur die Hände und holte sich ein Glas Wasser. Es klingelte an der Tür und der Rest der Idioten kam auch noch wie vereinbart dazu.
"Heeeeey Leuteeeee!!!" Namjoon kam rein und hatte sich als......etwas undefinierbares verkleidet. Der Rest war normal gekleidet.
"Und was sollst du darstellen?", fragte Minji. Namjoon lächelte stolz.
"Also der Umhang ist von Supermann, die Maske von Ironman, der Stock von Gandalf und der Anzug von Mr. Bean. Cool oder?" Jungkookie klopfte ihm auf die Schulter und lief an ihm vorbei.
"Wo ist dein Kostüm?" Namjoon sah ihn vorwurfsvoll an. Kookie stand bei Seoyung und die beiden umarmten sich kurz.
"Ich geh nicht als Keks!!! Babo!!", sagte Kookie und machte diese typische "bitch no way" Bewegung.
"Mal so als frage nebenbei......was für Drogen habt ihr genommen?", fragte Joy und schaute alle einfach nur verwirrt an. Generell schauten wir alle nur verwirrt.
"Bunte Pillen. Willst du auch welche?", fragte Tae und  reichte Joy eine Schachtel Smarties hin. Sie hingegen gab sich nur eine FacePalm.
"Gehen wir heute eigentlich in den Club?", fragte Jimin der es sich auf dem Sofa bequem gemacht hat.
"Ja, also wenn alle Lust haben warum nicht?", sagte Jin und alle nickten nur. Ich sah Jimin böse an und er....ja er gab mir nur einen Luftkuss zurück, ich wiederum Strecke ihm nur die Zunge herraus.
"Wir müssen uns aber verkleiden oder?", fragte Namjoon voller Hoffnung.
"Im Grunde nicht, Hoseok kennt den Besitzer.", sagte Jimin und nickte zu Hoseok rüber.
"Freund meiner Schwester. Wir kommen kostenlos rein und können auch ohne Kostüm hingehen.", sagte Hoseok und zog Sinb zu sich.
"Warum gehen wir nicht klingeln. Namjoon will sich verkleiden und ich meine warum nicht noch einmal Kind sein?" Tae klopfte Namjoon auf die Schulter so wie Kookie und aß weiter Smarties.
"Nicht euer Ernst?", sagte Yoongi.
"Wie alt seid ihr nochmal? 10?", fragte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Wendy ist immer mit mir gegangen.", sagte Namjoon traurig.
"Dann frag Wendy ob sie mit dir geht.", sagte Eunah, die lachend raus ging um die Schale Süßigkeiten vor die Tür zu stellen.
"Sie will nicht mit mir alleine gehen. Es ist ihr peinlich.", sagte Namjoon und fing gespieltes Weinen an.
"Alter, jetzt komm mal wieder runter.", sagte Jin und schaute Tae an, der nur nickte. Telepathie war was tolles......hab ich leider nicht.
"Boah, ja dann gehen wir eben!!!", gab Jimin von sich und ich lies mich ebenfalls aufs Sofa fallen.
"Wie lange bleiben wir im Club? Wir könnten noch Horrorfilme schauen.", schlug Seoyung vor.
"Wenn die Zeit noch reicht und wir alle nicht zu müde sind können wir das gerne machen.", stimmte Minji zu.
"Oh, I.M hat mir erzählt, dass er Jooheon,Shownu, Wonho, Kihyun, Hyungwon und Minhyuk auch Horrorfilme schauen. Wenn wir noch Lust haben können wir gerne dazu stoßen.", schlug ich vor. Die anderen sahen es als eine gute Idee, aber Jimin sah aus wie Sauerkraut.
"Was ist los?" Ich lehnte mich zu ihm rüber und sprach etwas leiser.
"Seid wann hast du Kontakt zu I.M?", fragte er sauer.
"Eh, seid wann interessiert dich das?", fragte ich ihn genauso doof wie er mich. Jimin nahm wieder meine Hand und verschränkte unsere Finger. Mein Herz begann wieder etwas schneller zu Schlag. Scheiß Hormone.
"Bin ich nicht genug?" Er war wieder ganz dich an meinem Ohr. Alter geh weg!!! Ich drückte seine Hand etwas fester und er rückte ein Stück weg.
"Jimin hör auf damit. I.M ist nur ein Freund und......ja eigentlich bist du auch nur ein Freund.", sagte ich und schaute ihn perplex an. Jimin grinste nicht mehr.
"Nur ein Freund also.......wie nett....." Jimin lies meine Hand los und meinte zu den anderen, dass sie jetzt rüber mussten um sich umzuziehen und wir das auch tun sollten. Gut das wir keine Kostüme hatten.
"So und als was gehen wir jetzt?", fragte ich in die Runde.
"Lässt mich das mal machen. Ich studiere nicht umsonst Design.", sagte Joy stolz und lief die Treppe hoch. Sie drehte sich nach 2 Stufen nochmal zu uns um und machte eine Handbewegung, dass wir ihr folgen sollten.
"Also wir schauen jetzt in jedem Schrank nach und holen die hässlichsten Dinge raus und die hübschesten Teile. Vielleicht können wir dann irgendwas zusammen stellen und so dann gehen." Keine schlechte Idee. Im Gegensatz zu den anderen hatte ich leider einen Haufen von hässlichen Sachen in meinem Schrank.
Nach dem wir von Zimmer zu Zimmer gelaufen waren hatten wir alle unsere Klamotten nach unten ins Wohnzimmer gebracht. Joy hatte noch Sprühfarbe für die Haare heraus gekramt und Eunah hatte 2 Perücken. Eine Platinblond und eine nein rosa die im dunklen Leuten sollte.
"Ok....wer mag als was gehen?", fragte Sinb in die Runde.
"Wendy hat noch geschrieben, dass sie als Vampir geht so wie jedes Jahr und noch einen Arztkittel mitbringt.", sagte Minji.
"Wir müssen eben so gehen, dass wir einfach das Kostüm ausziehen und in den Club gehen können.", sagte Seoyung und griff nach einer Lederjacke.
"Ich glaube ich gehe als Motorradbraut....einfach das Haarband weg und dann kann ich normal rum laufen.", sagte sie und griff noch nach einem Bandana.
"Gute Idee. Ich glaube ich geh als Puppe, dann kann ich dieses komische Kleid anziehen.", sagte Joy und griff nach einem seltsamen Tüllkleid.
"Ich glaube ich gehe als Sekretärin Won.", sagte Sinb und fing mit lachen an und griff nach meinem hässlichen Teestunden Kleid. Gelb mit einem hässlichen Muster.
"Wir können deine Haare mit Haarkreide unten grau anmalen und dann kannst du einen Dutt machen.", schlug Joy vor. Sie war voll in ihrem Element und ging total auf.
"Ich glaube ich gehe als Punk, dann kann ich schwarz tragen und mich einfach dunkel schminken.", sagte Minji und griff nach einem schwarzen Oberteil aus spitze.
"Tja, dann geh ich einfach als Arzt und nehme den Kittel von Wendy. Hab eben keinen Stethoskop, aber wen kümmert das schon." Wie aufs Stichwort kam Wendy rein und sie war schon fertig gekleidet und geschminkt. Sie trug sogar rote Kontaktlinsen.
"Bella Swan?", fragte Eunah und Wendy lächelte nur. Ich nahm ihr den Kittel ab und wir schminkten uns alle im Wohnzimmer, ich zog mich allerdings im Badezimmer um. Mein Blick viel auf die Wage. Nur ganz kurz. Ich zog sie hervor und stellte mich drauf. Ich schaute eine Weile gerade aus ehe ich dann doch hinunter schaute. Zu viel. Einfach immer noch zu viel. Schnell ging ich wieder runter, zog mir meine Sachen an und rannte aus dem Bad. Als ich nach unten kam standen die Jungs schon wieder im Wohnzimmer und ihre Kostüme waren noch dümmer als unsere. Tae ging als Marienkäfer, Jin als Blume (wegen Tae um mit ihm zusammen zu passen), Namjoon hatte immer noch sein seltsames Ding an, Kookie ging als Keks, Yoongi als Keksdose, Jimin als Harry Potter und Hoseok ging als....als was eigentlich?
"Also als was gehst du eigentlich? Bei den anderen ist es klar, aber bei dir steig ich nicht durch.", fragte Sinb an Hoseok gerichtet.
"Eh ist das nicht klar? Ich geh als PSY. Sieht man doch." Ja ne ist klar.
"Können wir los?", fragte Namjoon, der schon ganz aufgeregt war.
"Wo laufen wir überhabt lang?", fragte Eunah nach wären wir alle das Haus verließen.
"Also Namjoon hat einen guten Bezirk ausfindig gemacht. Man kann einmal um den Block laufen und dann sind wir wieder am Auto und der Club ist auch nicht so weit weg.", sagte Hoseok an Eunah gerichtet und prompt stellte sich wieder die Frage wer in welchem Auto sitzen würde. Da Wendy selbst auch mit dem Auto da war stiegen Minji, Seoyung und ich mit Namjoon bei ihr ein.
Sie fuhr einfach Jin und Eunah hinterher und wir hörten etwas Musik.
"Am Freitag hat Mrs. Cho Geburtstag. Wir wollen im Café eine Überraschungsparty schmeißen.", informierte uns Wendy.
"Oh, wie schön, dann seh ich sie auch mal wieder.", sagte ich und grinste breit.
"Sollen wir auch kommen?", fragte Namjoon, aber eher an Wendy gerichtet anstatt an uns.
"Wenn ihr nicht alles kaputt macht klar. Vielleicht singt ihr Mrs. Cho ein Ständchen vor oder so. Darüber würde sie sich bestimmt freuen." Seoyung wippte hektisch auf und ab.
"Oh Minseo! Les doch eins von deinen Gedichten vor. Namjoon hat uns davon erzählt.", sagte sie.
"Ihre Gedichte sind super. Selbst der Professor war aus dem Häuschen.", informierte Namjoon Wendy.
"Ich weiß nicht so recht." Minji nahm meine Hand und beruhigte mich etwas.
"Du kannst ja einfach mal schauen und dann machen wir bei uns eine Probe. Wenn es gut ist dann ja und wenn es ein Desaster wird dann nicht." Ich nickte nur und Wendy parkte plötzlich ein.
"Das ging schneller als erwartet.", sagte Minji und wir stiegen aus. Wir sammelten uns alle und starrten uns dann erst mal ratlos an.
"Und jetzt?", fragte Eunah gedehnt.
"Legen wir los!" Namjoon lief vorraus und auch ein paar andere Kinder klingelten an Türen. Namjoon lief auf ein Haus zu. Ohje ich wohnte hier in der Nähe. Das würde unangenehm werden.
Er drückte auf die Klingel und wir stellten uns alle sichtbar hin. Die Tür ging auf und wir sprachen alle im Chor "Süßes sonst gibt's Saures." Obwohl von sprechen nicht wirklich die Rede war. Es war nur Namjoon der es laut und deutlich aussprach, wir grummelten es eher. Eine Frau stand in der Tür und schaute uns eher perplex an, aber gab uns trotzdem allem doch ein paar Süßigkeiten.
So ging das eine ganze Zeit lange. Namjoon klingelte an der Tür. Tae versuchte etwas die Stimmung zu halten und Hoseok stimmte irgendwann mit ein. Der Rest von uns hatte einfach keine Lust mehr und wollte einfach nur nach Hause oder in den Club.
"Boah können wir dann gehen?", fragte Kookie, denn man in seinem Kostüm mal so gar nicht ernst nehmen konnte.
"Ihr wollt schon gehen?" Namjoon sah nicht wirklich begeistert aus.
"Also erst mal will ich noch was essen und mich umziehen und wir müssen schon bisschen was trinken, weil die Drinks im Club viel zu teuer sind.", sagte Yoongi und Namjoon quengelte rum wie ein kleines Kind.
"Mein Gott noch dieses Haus und das ist Schluss." Jimin lief auf ein Haus zu und in mir zog sich alles zusammen. Ich schaute Jin und Tae panisch an und auch sie schienen nicht gerade begeistert von der Idee zu sein. Aber niemand hielt ihn auf. Jimin klingelte und jemand ging an die Tür.
"Süßes oder Saures.", sagte Jimin und mein Vater stand vor ihm, was er natürlich nicht wusste und mein Vater sah mich nicht. Ich hatte mich nämlich extra ins Dunkle gestellt.
"Was hat das hier alles zu bedeuten?" Toll der war schon mal sauer. Jimin lief rot an und verbeugte sich schnell.
"Es tut mir sehr leid Mr...eh.." Sein Blick viel schnell auf das Klingelschild.
"Mr. Choi." Er drehte sich kurz um und schaute dann meinen Vater an.
"Ehm meine Freunde und ich wollten uns nur einen kleinen Spaß erlauben." Meine Mutter kam auch zur Tür. Hübsch wie immer.
"Hier...eine Packung Chips. Schönen Abend noch.", sagte meine Mutter und ging wieder. Jimin verbeugte sich nochmal ehe mein Vater die Tür energisch zu schlug.
Die Stimmung war angespannt. Und alle schauten mich etwas seltsam an. Ich schaute einfach nur auf den Boden.
"Was stehen wir hier noch rum. Los gehen wir was zu essen suchen.", sagte Tae und wir setzten uns alle in Bewegung. Jimin zog mich zu sich nach ganz hinten und nahm meine Hand.
"Warum hast du mir nichts gesagt?", flüsterte er.
"Ich hatte gehofft es niemals sagen zu müssen. Es ist so peinlich wie sie mit anderen Leuten umgehen." Jimin drückte meine Hand etwas fester.
"Es ist schon okay. Und tut mir leid wegen vorhin. I. M ist mein Freund. Ich hätte nicht so dumm reagieren sollen." Ich nickte und wir waren wieder bei den Autos angekommen.
"Wo gehen wir essen?", fragte Joy in die Runde.
"Mc Donalds vielleicht? Fettiges ist gut bevor man trinkt.", sagte Sinb und Yoongi schüttelte den Kopf.
"Ne ne. Gehen wir doch Pizza essen. Dort kann man auch Bier bestellen.", schlug er vor.
"Aber wir können jetzt noch nichts trinken. Wir müssen noch Autofahren.", wendete Minji ein und wir einigten uns darauf in den Mc Donalds zu gehen.
Ich googlete schnell alle Gerichte von Mc Donalds und ihre Kalorien und egal wie es drehte, es waren einfach zu viele Kalorien. Wir parkten bei Mc Donalds und liefen alle rein. Wir würden uns einfach in den Toiletten (bäh) umziehen.
"Was wollt ihr essen?", fragte Wendy, die für ein paar schon bestellen würde, wäre das sich alle umzogen. Jin und Seoyung Taten das gleiche, da sie keine aufwendigen Kostüme hatten. Wärend alle ihre Bestellung sagten lief ich einfach schon mal zum Klo runter in der Hoffnung, das sie mich einfach vergessen hatten. Namjoon hielt mich kurz an.
"Du hast deine Bestellung vergessen. Ich hoffe ein Happy Meal ist ok, denn das haben irgendwie alle Mädchen genommen." Ich nickte nur und ging dann aufs Klo. Ich zog mich schnell um und lief anschließend wieder hoch. Ich hatte Vans an mit Overknee Socken, eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil mit schwarzen Punkten. Nicht so cool wie die anderen, aber ich fand es angemessen.
Als ich wieder bei den anderen war, saßen sie schon alle an einem Tisch und winkten mich zu ihnen rüber. Ich saß gegenüber von Jimin und er schaute mich genau an. Eigentlich schauten mich alle an. Mein Blick viel auf mein Happy Meal.
"Es ist ein Cheeseburger", grinste Joy breit und alle aßen weiter. Ich nahm eines der labbrigen Pommes in die Hand. Nur ein mal beißen. Eine warme Hand legte sich auf mein Knie. Ich schaute auf und Jimin lächelte mich an. Ich nickte, da ich es verstanden hatte. Es war ok das zu essen. Ich aß also ein paar Pommes, aber schaffte nur den halben Cheeseburger.
"So können wir dann los?" Yoongi lehnte sich lässig in seiner Lederjacke zurück.
"Von mir aus schon. Ich bin fertig.", sagte ich und wir standen alle auf und liefen zu den Vans.
Wir parkten schlussendlich wieder auf einem Parkplatz, da alle Parkmöglichkeiten vor dem Club schon belegt waren.
"So Leute! Let's party", schrie Tae durch die Gegend und wir gerieten alle in mächtige Partylaune.
"Einmal musst du aber mit mir tanzen.", sagte Wendy an Namjoon gerichtet.
"Muss das wirklich sein?", quengelte er herum.
"Du weißt, dass ich das nicht so mag." Wendy schaute ihn traurig an.
"Bitte. Nur ein Lied." Namjoon seufzte auf und nickte schlussendlich. Wir überquerten die Straße und kamen dem Club immer näher. Jedes Mal wenn sich die Tür öffnete hörte man die laute Musik von innen ertönen. Die Schlange war ewig lang und Hoseok lief stolz vorne ran. Er lief auf einen der beiden Türsteher zu und redete kurz mit ihm während wir etwas abseits auf ihn warteten.
"Der Typ ist mir irgendwie unheimlich.", sagte Eunah leise und Jin legte ihr einen Arm um.
"Der wartet ja nur draußen. Und drinnen geht die Party ab." Hoseok kam zurück und winkte uns zu dem Mann rüber. Er verpasste jedem von uns ein Armband und wir gingen rein.
Der Bass war ohrenbetäubend und die Luft etwas stickig. Eine Riesen Menge an Menschen tummelte sich in der Mitte und pressten ihre Körper aneinander um zu tanzen. Wir liefen Hoseok einfach hinterher und ich hielt mich an Sinb fest um nicht verloren zu gehen. Hinter mir schob Yoongi Minji vor sich her damit sie ja nicht verloren ging, was bei diesem Ort leider leicht ging. Wir saßen alle schlussendlich auf einer Couch in irgendeiner Ecke.
"So hab ich nicht gesagt, das wir rein kommen. Wir sind sogar in die VIP Lounge gekommen." Hoseok strahlte stolz übers ganze Gesicht. Ein Kellner kam zu uns rüber und fragte was wir trinken wollten. Und Jin schrie laut "SHOOOOTS" und der Kellner brachte uns Unmengen an kleinen Gläsern und stellte uns noch eine Flasche Vodka und Tequila hin.
"So, dann wollen wir mal!!!", schrie Tae. Hoseok schenkte die ersten Shots ein und Tae schrie " 1, 2, 3, los" und trank 3 hintereinander. Seoyung, Minji und ich teilten und die 3 Shots aus so das jeder einen hatte und Eunah, Joy und Sinb taten uns gleich.
"Gehen wir tanzen?", schrie Wendy in die Rund, da die Musik viel zu laut war um normal zu tanzen. Der DJ spielten Pon de replay von Rihanna und wir liefen zur Tanzfläche. Ich wusste nicht was ich machen sollte und Minji und ich standen erst hilflos rum. Seoyung blühte richtig auf und Yoongi kam und zog Minji zu sich rüber um mit ihr zu tanzen. Ich ging rüber zur Bar und setzte mich auf einen Hocker um die Leute beim tanzen zu beobachten um so heraus zu finden wie sie denn alle tanzten. Das tat ich ungefähr 5 Lieder lang und ich war einfach nur irritiert. Viele Mädchen trugen enge, extrem knappe Kleider und schwangen ihre Hüfte in einer vermutlich Körper verrenkenden Bewegung und änder tapsten nur von einem Fuß auf den anderen. Um es genau zu sagen sah einfach alles scheiße aus, aber den Leuten schien es offensichtlich Spaß zu machen.
"Was wird das eigentlich?", fragte Jimin, der sich neben mich setzte.
"Wie lange willst du hier noch rum sitzen und die Leute angaffen?"
"So lange bis ich weiß wie ich hier tanzen muss." Konzentriert starrte ich auf eine Gruppe von Mädchen und dann viel es mir in den Blick. Nein es zog mich schon an. Jungkook hatte Seoyung zu sich gezogen und knutschen heftig rum.
"Oh Gott schau mal da!" Ich drehte Jimins Kopf in die Richtung zu den beiden.
"Hat ja lange genug gedauert. Er hat nur von ihr gesprochen.", sagte Jimin und grinste. Er redete mit dem Barkeeper und bestellte etwas während ich weiter die Leute beobachtete. Jungkook Hand bahnte seinen Weg zu Seoyungs Hintern und das war der Moment an dem ich beschloss mich umzudrehen.
"Sie sollten sich ein Zimmer suchen, wenn die so weiter machen. Eunah hat eine Freundin gefunden und tanzt auch mit ihr.", erzählte mir Jimin und ich schaute ihn an. Mein Blick viel aber in die Richtung hinter ihm. Ein Mädchen starrte ihn die ganze Zeit an und überlegte ob sie ihn nun ansprechen sollte oder nicht.
"Ich glaube das Mädchen möchte etwas von dir.", sagte ich während ich einen Schluck nahm von dem Getränk, das der Barkeeper mir hingestellt hatte. Jimin schaute in ihre Richtung und dann wieder zu mir.
"Nicht mein Typ.", sagte er gelangweilt und trank weiter.
"Wie nicht dein Typ. Sie sieht aus wie die Mädchen mit denen du so gerne am Campus redest und weiteres machst.", sagte ich grummelnd. Er grinste nur. Das Mädchen kam uns immer näher.
"Komm", sagte er und zog mich von meinem Stuhl. Er hatte meine Hand fest in seinen und zog mich Richtung Tanzfläche. Das Mädchen blickte traurig drein und ging wieder zu ihren Freundinnen. Jimin blieb stehen und drehte mich zu sich.
"Jimin was wird das?", fragte ich panisch.
"Wir tanzen jetzt. Ich zeig dir jetzt wie man im Club tanzt." Er zog mich nah an sich ran und beugte meine Arme über seine Schultern. Seine Hände legte er an meine Hüfte und er bewegte sich mit mir. Er war viel zu nah und ich spürte regelrecht seine Hitze die er ausstrahlte. 
"Du kannst es doch.", sagte er und legte seine Stirn auf meine. Er kam mir immer näher und legte eine Hand auf meine Wange. Seine Hand war weich und angenehm. Ich schloss einfach meine Augen, weil es zu anstrengend war ihm in die Augen zu schauen und er legte seine Lippen auf meine. Sie waren weich und voll und es war mein erster Kuss. Ich erwiderte ihn sofort und wir bewegten uns nicht mehr sondern standen einfach da und küssten uns. Es war nicht so heftig wie ich es bei Jungkook und Seoyung gesehen hatte. Es war sanft und mit Gefühl. Er löste sich leider viel zu schnell von mir und lächelte mich an. Seine Lippen waren leicht gerötet und ich hatte die Farbe einer Tomate angenommen.
"Sollen wir nach Hause gehen?", fragte er mich. Ich nickte nur. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es schon halb 2 war. Es kam mir gar nicht so vor, dass wir solange schon hier waren. Jimin nahm meine Hand und suchte mit mir nach Namjoon um ihm zu sagen, dass wir gehen würden. Namjoon saß mit Wendy an der Bar und sie waren eindeutig betrunken. Zumindest er, aber Wendy lachte einfach nur viel. Auch ich merkte etwas den Alkohol, denn mir war sehr warm im Gesicht und in der Brust.
"Hey Namjoon. Ich und Minseo gehen jetzt nach Hause." Namjoon nickte und kicherte nur. Wendy kramte etwas aus ihrer Tasche.
"Hier. Nehmt mein Auto, dann müsst ihr nicht mit der Bahn fahren." Sie gab uns den Schlüssel und Jimin nickte nur. Er nahm meine Hand und wir verließen den Club. Wir liefen in die Richtung in der Wendy's Auto stand. 
"Willst du immer noch zu I.M?", fragte Jimin mich.
"Nein. Ich bin müde und ich will nach Hause.", sagte ich und er lächelte.
"Gehen wir zu mir nach Hause."  Wir setzten uns ins Auto und fuhren zum Campus. Die Fahrt verlief eher still und wir hörten leise Musik.

Er schloss die Haustür auf und wir gingen ins Haus rein. Im Grunde sah es aus wie bei uns. Es war sauber und aufgeräumt. Wir liefen wie bei uns die Treppen hoch und sein Zimmer war am Anfang des Ganges rechts. Die Wände waren weiß und ein paar Bilder gingen an der Wand.
"So. Das ist mein Zimmer." Ich setzte mich auf sein Bett und auf seinem Nachttisch stand ein Familienfoto. Eine Frau, ein Mann, ein kleiner Jimin der unverkennbar war und ein andere kleiner Junge. Jimin stand an seinem Schrank und zog sich sein Shirt aus um es zu wechseln. Narben zierten seinen Arm. Ich lies das Bild liegen und lief zu ihm rüber und nahm seinen linken Arm. Ich blickte auf die Narben und küsste seinen Arm.
"Hör auf damit. Bitte hör auf damit dir weh zu tun.", sagte ich und drückte ihn an mich.
"Ich hör auf mir weh zu tun, wenn du anfängst zu essen.", sagte er. Ich drückte ihn von mir weg und starrte ihn entgeistert an. 
"Jetzt schau nicht so. Ich hab gesehen wie du mit deinem essen umgehst. Es wäre die Höhe gewesen, wenn du noch drauf gespuckt hättest." Betreten schaute ich auf den Boden. Er trat mir näher und nahm mein Gesicht in seine Hände und hauchte mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Ich lächelte und lief wieder rot an. Er zog ein Shirt aus dem Schrank und drückte es mir in die Hand.
"Das kannst du zum schlafen anziehen.", sagte er und ich lief zum Badezimmer um mich umzuziehen. Ich schaute in den Spiegel und erschrak fast. Ich sah so kaputt aus. Ich zog mir das Shirt an und lief wieder zu Jimin zurück. Er lag im Bett und seine Hose lag auf dem Boden.
"Jetzt schau nicht so und komm her." Zögernd lief ich zu Jimin rüber und legte mich zu ihm. Er drückte mich an sich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er war schön warm. Er fuhr mit seiner Hand kleine Kreise auf meinem Rücken bis mir langsam die Augen zu vielen und ich einschlief.

Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte die Geschichte aus den Augen verloren und bin auch momentan mit einem anderen Buch beschäftigt. Ich versuche die Geschichte natürlich so gut wie möglich noch zu Ende zu schreiben, aber es kann sein, dass es etwas dauern wird. Tut mir nochmal total leid😞

Teach me to live || Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt