Ich lief aus dem Haus raus. Es war echt kalt und ich hatte mir meine Winterjacke angezogen. Verloren blieb ich draußen stehen und schaute mich um. War ich eigentlich bescheuert?! Wie sollte ich nach jemandem suchen, von dem ich nichts wusste. Ich Kanne ja nicht mal seinen Nachnamen. Ach stimmt, den kannte ich ja doch. Park war's. Ja, dass waren meine Informationen. Und das er BWL studiert, aber dass würde mich auch nicht weiter bringen. Wieso hab ich überhaupt zugesagt ihn zu suchen? Er ist gemein, hinterlistig und selbstsüchtig. Er hat mich fett genannt und seine besten Freunde beleidigt. Ich sollte ihn eigentlich draußen vergammeln lassen und warten, dass er selbst wieder kommt. Alt genug war er ja um alleine nach Hause zu finden. Rein gehen könnte ich jetzt aber auch nicht. Jin verlässt sich auf mich und ich kann ja schlecht sagen "Hey Jin, bin wieder da. Ja, ich hab 5 Minuten vor der Tür gestanden und Ausschau gehalten und ob du's glaubst oder nicht: der war nicht da. So ein Mist aber auch." Ich griff in meine Jackentasche und rief Jimin an. Vielleicht ging er an sein Handy an dem er so hing.
"Ihr gewünschter Gesprächspartner ist derzeit leider nicht erreichbar." Ja ja, du kannst mich auch mal kreuzweise du dumme Handytusse.
Naja, dann waren es also nur ich und das große nichts. Ich lief also einfach mal über den Campus und schaute mich um. Niemand in Sicht. Nirgends ein Mensch. Überall waren die Lichter aus und nur die Laternen gaben mit etwas Einsicht in die Dunkelheit. Ich versuchte Jimin erneut anzurufen. Wieder die dumme Stimme der Telefonfrau.
"Boah wo soll ich den bitte suchen?! Der kann überall sein!" Toll jetzt führte ich auch schon Selbstgespräche. Es wird immer besser.
Schlussendlich ging ich vom Campus runter und lief in die Innenstadt. Seoul war nachts so schön. Alles war bunt und hell erleuchtet mit den Lichtern von den Läden. Ein paar betrunkene Leute kamen mir entgegen und von ein paar Imbissständen roch es extrem lecker rüber. Die Frau tat mir extrem leid, die immer noch an ihren Imbiss stand und dann kam mir die Idee. Ich suchte auf KakaoTalk das Profil von Jimin und nahm ein akzeptables Bild auf dem man ihn gut erkennen konnte. Mit meinem Handy lief ich zu der Frau rüber.
"Guten...ja eher gute Nacht." Sie lächelte mich freundlich an.
"Nah, wie kann ich dir helfen Herzchen?"
"Ich suche jemanden. So schaut der junge Mann aus. Er ist ungefähr einen halben Kopf größer als ich. Sie haben ihn nicht zufällig gesehen?" Die Frau schaute sich das Bild einen Augenblick genau an, schüttelte aber dann doch den Kopf. Sie meinte aber, dass viele zum Han river runter gelaufen sind um die klare Nacht zu genießen. Ich bedankte mich und lief Richtung Han River. Ab und an hielt ich ein paar Leute an, die nicht komplett dicht waren und fragte nach Jimin, ohne Erfolg.
Als ich am Han river angekommen war kam mir die kühle Luft entgegen. Ich schaute mich auf der großen Wiese um, suchte die Brücke nach ihm ab. Nichts. Nicht mal jemand, der Jimin irgendwie ähnlich sah. Wo soll ich denn noch suchen? Ich rief Jin an. Hoffentlich schlief der noch nicht. Nach ein paar Sekunden ging er auch schon dran.
"Hey Minseo. Hast du ihn schon gefunden?"
"Schön wärs. Ich bin am Han River und war auch bisschen in der Innenstadt. Er war dort nirgends und ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Ich hab auch Leute gefragt und die haben ihn auch nicht gesehen."
"....er ist auch nicht hier.......Minseo.....komm einfach nach Hause."
"Nach Hause kommen? Aber ich hab ihn noch nicht gefunden. Ich glaube ich Kauf einfach noch ein puschen herum." Jin seufzte und sagte eine Weile nichts.
"Ok...aber wenn etwas ist musst du sofort anrufen. Tae und ich lassen unser Handy auf laut." Ich sagte nur ok und legte auf. Ich wollte noch nicht nach Hause. Ich lief den Fluss entlang und lief einfach quer durch die Gegend. Ich mochte es hier im Seoul. Es hatte so etwas ganz eigenes. Ich packte meine Kopfhörer raus und hörte etwas Musik.
Ich war so auf meine Musik konzentriert und merkte nicht, das ich an einer Schule vorbei lief. Auf die wollte ich immer gehen. Auf ne ganz normale Schule mit normalen Leuten. Nicht so ein Privatschul Mist den meine Eltern für viel besser hielten. Ich schielt die Musik leiser und hörte jemanden singen. Hmm....die stimme war echt schön. Ich lief über den Schulhof und lief der Stimme nach. Die Stimme kam von Richtung Sportplatz. Der Mensch war unverkennbar Jimin. Er sang ganz laut und hatte eine Zigarette in der Hand. Den Pulli hatte er ausgezogen und irgendwas tropfte seinen Arm runter. Ich erinnerte mich wieder an die Sache von der Terrasse und bekam plötzlich Angst. Hat er sich diesmal.....mehr wehgetan. Ich lief zu ihm rüber, aber setzte mich auf die Tribüne. Er sang so schön. Ich liebte seine Stimme. So klar und mit so viel Hingabe. Er drehte sie plötzlich um und schaute sich um. Er verstummte als er mich sah.
"Hör nicht auf zu singen. Du singst so schön.", sagte ich. Schreien musste ich nicht, denn es war so leise, dass er mich auch so gut verstand.
"Was machst du hier Minseo? Geh weg!" Warum schrie er mich denn an? Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich denke nicht dran.", sagte ich und lief zu ihm rüber.
"Minseo geh weg! Was soll das überhaupt?!" Er drehte sich wieder weg von mir.
"Jimin ich weiß, dass dein Arm blutet. Lass mich wenigstens Taschentücher drauf legen.", sagte ich und lief weiter auf ihn zu.
"Ich will nicht, dass du das siehst.", sagte er. Sein Stimme zitterte etwas. Oh Gott.....weinte er.
"Jimin.....bitte....ich sag doch keinem was.", sagte ich einfühlsam und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Ich will dir nicht weh tun.", sagte er und ich sah wie eine Träne runter tropfte.
"Jimin..." ich wusste nicht was ich sagen sollte. Vorsichtig nahm ich seine Hand und drehte ihn zu mir rum. Er sah aus wie ein Häufchen Elend. Ich sah auf seinen Arm runter. Es waren keine Brandflecken mehr sondern tiefe Schnitte zierten seinen Arm. Tränen sammelten sich in meinen Augen.
"Jimin....warum...." liefen ebenfalls die Tränen runter.
"Ich bin kein guter Mensch Minseo. Ich verletze immer alle um mich herum.", sagte er und mehr Tränen liefen seine Wangen hinunter.
"Das ist kein Grund dir so etwas anzutun.", sagte ich und ließ seine Hand nicht los. Ich kramte mit der anderen Hand Taschentücher raus und legte zwei über seine Wunden. Er schaute auf meine Hand.
"Deine Hand ist eiskalt. Du musst dich wärmer anziehen."
"Sagt der richtige, der hier im Shirt rum rennt. Du wirst dich erklärten. Zieh deinen Pulli an." Ich hob ihn vom Boden auf. Es war einer mit Reißverschluss. Gut war das gerade schon. Er schaute auf den Pulli, dann auf meine Hand. Er ließ sie los. Es war komisch. Ich wollte nicht, dass er sie los lässt.
"Warum bist du überhaupt nett zu mir. Ich hab dich verletzt.", sagte er und schaute in eine komplett andere Richtung.
"Ja und ich bin immer noch sauer auf dich und du bist auch daran schuld, dass ich nicht mehr essen kann." Ich machte eine kleine Pause. Schaute ihm aber dann direkt in seine Augen.
"Aber du hast deine besten Freunde beleidigt und das bist nicht du. Das kannst nicht du sein. Ich will wissen was los ist.", sagte ich und wischte ihm eine Träne weg.
"Minseo....ich kann nicht.", sagte er.
"Doch. Kannst du. Jimin du hast bestimmt keinen umgebracht.", sagte ich und schaute ihn an. Er schaute weg. Warum schaute er weg.
"Doch......ich hab jemanden umgebracht.", sagte er und ich trat einen Schritt zurück.
"Was?! Aber....." Er sah mich geschockt an.
"Bei hör mir zu. Es war nicht meine Absicht.", sagte er und lief auf mich zu. Ich setzte mich ins Gras und er setzte sich neben mich.
"Jimin....was hast du gemacht?", fragte ich ihn und er schaute einfach nach oben in den Himmel. Es war ein klarer Himmel mit Sternen versehen.
"Mein Bruder. Es war ein Autounfall. Wir waren bei Freunden und waren beide angetrunken. Er war 2 Jahre jünger als ich. Es ist ein Jahr her. Ich hatte meinen Führerschein noch nicht. Ich bin in ein anderes Auto rein gefahren. Im anderen Auto war der Fahrer nur verletzt. Ich auch. Mein Bruder hat's nicht geschafft.....ich hab meinen Bruder umgebracht." Jimin fing wieder zu weinen an. Ich zögerte kurz, rückte rüber und umarmte ihn. Er verkrampfte sich etwas, aber erwiderte trotzdem die Umarmung.
"Was passiert ist, ist passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. Aber hör auf dir deswegen dein Leben kaputt zu machen und dir weg zu tun. Dein Bruder ist immer noch bei dir und er liebt dich. Es ist nicht deine Schuld Jimin. Was passiert ist ist passiert, aber du musst leben Jimin. Zu dir selbst finden." Er schaute hoch in den Himmel und zeigte auf eine Sternschnuppe. Ich lächelte und fuhr ihm durch die Haare. Er zeigte ein zufriedenes Gesicht. Ihm gefiel das und mir ehrlich gesagt auch, denn seine Haare waren extrem weich. Er schaute mich an und dachte irgendwie nach.
"Dann bring mir bei zu leben." Ich schaute ihn an und musste Lächeln. Er sah aus wie ein Welpe. So süß und lieb.
"Warum schaust du mich so an?" Er hatte so ein schönes Lächeln.
"Du bist nie so gewesen. Nie so nett. Immer nur so...so scheiße eben. Bleib bitte so." Er schaute weg und grinste. Mir wurde dann erst klar was ich gesagt hatte.
"Boah wehe du erzählst das wem."
"Wieso sollte ich? Dann wäre das ja nicht mehr unser Geheimnis. Minseo es tut mir leid, dass ich so scheiße war. Meinst du Jin und Tae verzeihen mir?"
"Jimin natürlich. Jin hat mich losgeschickt dich zu suchen. Alle machen sich Sorgen." Und dann nahm er wieder neue Hand. Er stand auf und nahm meine andere Hand und zog mich hoch.
"Komm wir gehen. Schau, die Sonne geht schon auf und das heißt, dass in 3 Stunden der erste Kurs anfängt." Ich nickte und wir liefen zurück. Wir schwiegen die meiste Zeit. Wir waren schneller wieder zurück als gedacht und ich war so müde. Er brachte mich zum Haus zurück.
"Hast du deinen Schlüssel?", fragte ich Jimin. Er grinste nur.
"Willst du das ich mit hoch komme oder wie?" Boah was dachte der sich bitte?! Ich schubste ihn weg.
"Idiot!"
"Sssssssh ich hab nur Spaß gemacht. Danke, dass du mit mir geredet hast." Er schaute auf seine Füße und dann wieder mich an. Ich legte den Kopf nur schief.
"Meinst du, dass wir mal wieder was zusammen machen könnten?" Ich schaute nicht schlecht.
"Also, weil du bist schon echt in Ordnung." Ich musste mir ein Lachen verkneifen und nickte nur.
"Gute Nacht Jimin. Wir sehen uns ja morgen." Ich drehte mich zur Tür und schloss auf. Er drehte mich nochmal zu sich um und hielt meine Hand.
"Gute Nacht Minseo." Er ließ meine Hand los und drehte sich um. Der ist ja mal mega komisch. Ich ging hoch in mein Zimmer und schrieb Jin, dass ich Jimin gefunden hatte und er mehr oder weniger wohlauf war. Ich legte mein Handy beiseite und schmiss mich auf mein Bett. Noch 2 1/2 Stunden....aber ich war gar nicht müde. Dummer Jimin. Alles deine Schuld.
DU LIEST GERADE
Teach me to live || Jimin FF
Fanfiction"Du musst leben Jimin. Zu dir selbst finden" "Dann bringt mir bei zu leben."