Da Pitch Perfect einer meiner Lieblingsfilme ist dachte ich, dass ich die Zeit bis zum zweiten Teil mit einer selbstgeschriebenen Fortsetzung überbrücke. Viel Spaß beim lesen :)
Prolog
Sie lag in ihrem Zimmer, die Kopfhörer auf den Ohren und dachte an die letzten Wochen.
Ihre Zimmerpartnerin war wie immer nicht da.
Es wunderte sie auch nicht. Kimmy-Jin hatte ihr schon an ihrem ersten Tag an der Barden-University klar gemacht, dass sie nichts mit ihr zu tun haben wollte.
Sie seufzte.
Wie konnte sie nur jetzt darüber nachdenken? Ihr Leben war innerhalb der letzten Wochen total auf den Kopf gestellt worden. Sie war kurz davor alles zu verlieren was ihr wirklich wichtig war. Und sie dachte über Kimmy-Jin nach? Gedankenverloren spielte sie mit einigen dunklen Haarsträhnen. Sie trug eine schwarze Jeans und ein dunkelrotes Shirt. Jesse hatte immer gesagt, dass ihr diese Farbe am besten steht. Sie spürte wie ihr Tränen in den Augen brannten, als sie an ihn dachte. Wie konnte sie nur so dumm gewesen sein? Er war der erste gewesen dem sie sich anvertraut hatte. Er war der einzige gewesen dem sich ihr wahres Ich gezeigt hatte und nun hatte sie es vermasselt. Nun konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. Das letzte Mal dass sie so geweint hatte war als sie sich "The Breakfast Club" angeschaut hatte.
Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit aufstand und in den Spiegel sah waren ihr Augen rot und aufgequollen und ihre Schminke total verlaufen.
Dieser Anblick passte nicht zu ihr. Sie war immer das starke Mädchen gewesen. Immer mit dem Kopf durch die Wand, hatte sich von niemandem etwas sagen lassen und nun stand sie hier und weinte. Ihr Blick fiel auf die Jacke die an der Seite des Spiegels hing. Sie nahm sie an sich und vergrub ihr Gesicht darin. Sie duftete noch genau nach Jesse.
Plötzlich ging die Tür auf und ihre Zimmergenossin betrat den Raum. Blitzschnell wischte sie sich die Tränen weg, zog sich die Jacke über und schlüpfte in ihre Stiefel. Sie verließ den Raum ohne auch nur ein Wort zu sagen und machte sich auf den Weg...
DU LIEST GERADE
Aca-New-Year ( Pitch Perfect FF )
FanfictionEin neues Jahr an der Barden-University beginnt. Alles läuft super für Beca. Die Bellas verstehen sich besser als je zuvor, ihr Vater unterstützt sie bei ihren Entscheidungen und sie und Jesse sind endlich ein Paar. Doch dann bekommt sie plötzlich e...