Der erste Tag

6.5K 250 86
                                    

Taehyung P.O.V

"Hey Homo! Heute ist dein letzter Tag, was? Schade, war lustig dich fertig zu machen!", sagte einer meiner Mobber. Heute war mein letzter Tag an dieser Schule. Der Grund? Nun ja ich kann das mobben nicht mehr ertragen. Ganze 4 Jahre ertrage ich das schon. Ich hätte es auch gerne so gelassen, aber Jin Hyung fand es heraus. Meine Eltern haben mich verlassen und ich lebe bei ihm zu Hause, da ich noch nicht alleine leben darf. Also ich darf, aber ich bin zu verantwortungslos. Manche würden mir nicht glauben, dass ich 17 bin. Das ist auch einer der Gründen, warum ich gemobbt werde. Ich war vor 1 Jahr noch so klein, dass wenn ich saß, meine Füße in der Luft waren. Jetzt komm ich wenigstens ran. Ich bin aber trotzdem klein mit meinen 1,70. Ein anderer Grund ist, dass ich kein Selbstbewusstsein habe. Und wegen meinem Aussehen werde ich Schwul genannt. Sie wissen aber nicht, dass ich wirklich Homosexuell bin und es ist besser wenn es so ist. Naja zurück zu den Mobbern.
Sie wollten nach mir greifen, doch ich rannte so schnell wie möglich weg. Völlig außer Puste kam ich bei Jin an. Ich suchte den Schlüssel, den er mir gab, ging hinein und lies mich auf der Couch fallen. Ich hasse die Schule. Ich habe ja nicht mal Freunde dort. Seufzend wollte ich in mein Zimmer gehen. Aber dann hörte ich, wie jemand die Tür öffnete und ich musste direkt Lächeln. Als Jin Hyung hinein kam sprang ich direkt in seine Arme.
"Hey, Taetae rate in welche Schule du gehen wirst", sagte er nachdem er mich auffing. Ich schaute von seiner Brust hinauf und sah ihn neugierig an.
"Du wirst an meiner Schule gehen!!!! Die BTS High!"
"Aber die Schule ist doch nur für reiche. Du hast schon so viel getan und auch wenn du reich bist, musst du das alles nicht machen. Ich kann auch auf eine ganz normale Schule gehen, Hyung."
"Damit dasselbe wieder passiert?! Ich kann dich dort schützen! Bitte Tae, sei mir nicht böse, aber wenn du nicht willst, muss ich dich wohl oder übel dorthin bringen. Ich kann dir auch meine Freunde vorstellen. Sie sind ganz nett und tuen dir auch ganz sicher nichts an."
Ich hatte nichts mehr zu sagen und nickte. Er hat Recht. Nach ein bisschen fernsehen gingen wir beide in unsere Zimmer. Auf dem Bett schaute ich zur Decke und schlief auch direkt ein.

Jin P.O.V

Es war 6 Uhr in der Früh ich musste mich für die Schule fertig machen. Ich sah später mal nach Taehyung und er war immer noch im Bett. Die Schule würde in 20 Minuten beginnen. Ich ging zu ihm hin und weckte ihn auf.
"Aufwachen Taetae."
"Noch 5 Minuten, Eomma..."
"Du hast nur noch 10 Minuten um aufzuwachen, Liebling."
"Jin Eomma? Ich hab nur noch 10 Minuten?!?!?!"
Sofort sprang er aus dem Bett und mache sich fertig. Ach was für einen knuffigen Sohn ich doch habe. Versteht mich nicht falsch. Ich behandle ihn nur wie meinen Sohn und er mich wie seine Mutter. Es war schwer für ihn, denn seine Eltern ließen ihn in Stich. Aber trotz alldem ist er so glücklich und immer gut drauf. Ich lächelte und packte seine Sachen ein. Frisch fertig nahm er seinen gepackten Rucksack und wir beide stiegen in mein Auto ein. Er hatte keine Schuluniform, weshalb er eine schwarze Hose mit rissen an den Knien und einem roten Pulli mit einem schwarzen Hemd trug. Mein Sohn sieht so süß aus! Andere Jungs dürfen sich aber nicht so an meinen Jungen ranmachen! Sonst gibt es Ärger von Eomma Kim Seokjin!!!

 Mein Sohn sieht so süß aus! Andere Jungs dürfen sich aber nicht so an meinen Jungen ranmachen! Sonst gibt es Ärger von Eomma Kim Seokjin!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung P.O.V

Nach einer Weile kamen wir an. Wir hatten noch 5 Minuten, bevor die Klasse beginnt. Das Gebäude was wunderschön......

Das ist wirklich eine Schule?!?!? Da werde ich, Kim Taehyung, lernen?! Träume ich? Kneif' mich mal bitte jemand!!!Völlig geschockt ging ich auf das Gebäude zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist wirklich eine Schule?!?!? Da werde ich, Kim Taehyung, lernen?! Träume ich? Kneif' mich mal bitte jemand!!!
Völlig geschockt ging ich auf das Gebäude zu. Ich hörte nur leicht, wie Jin Hyung sagte, dass er Unterricht hätte. Ich ging hinein und bemerkte etwas..... Das war riesig und wunderschön und so, aber........ Wie zum Hecker komm ich zur' Direktorin?! Ich hab mich doch jetzt schon verlaufen!!! Seufzend ging ich aus Intuition die Treppen hinauf.

Soooooo neue Story!!!! Ja in letzter Zeit hat mich TaeKook so bisschen angesprochen und da kam mir so diese Idee. Kookie taucht im nächsten Teil auf und ich hab noch eine TaeKook Geschichte im laufen.
Eure Nagi~

TaeKook High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt