Jungkook P.O.V
Pff, wie alle anderen. Alle denken, dass ich ein blutiger Mörder bin, obwohl sie nicht mal wissen, ob es stimmt oder irgendeinen Grund. Aber auch wenn ich wenn tötete, himmelt mich jeder wegen dem Aussehen an. Wie ich das hasse. Jeder denkt nur noch an das Aussehen. Mädchen haben viel zu kurze Röcke und haben die Blusen zur Hälfte offen. Wie unreif und schamlos muss man sein?! Und dann machen die auch noch mit jedem rum, um in deren Hosen zu kommen. Ich dachte, dass der Neue vielleicht anders wäre, aber da bin ich mir nicht so sicher. Klar er hat ein hübsches Gesicht, weiblichen Körper, aber er macht 'das' nicht mit jedem. Anscheinend ist er noch Jungfrau. Wenigstens hat er einen Schamgefühl, aber er beurteilt mich auch direkt wegen den Gerüchten. Was weiß er schon?! Ich sah wie er in Gedanken im Klassenzimmer stand. Er weiß nichts von mir! Immer diese Vorurteile. Wütend ging ich raus in den Hof der Schule. Ich setzte mich auf dem Gras vor dem Teich hin.
(Eine Schule für reiche, also ein cooler Garten XD)
Taehyung P.O.V
Ich hab mich ja noch garnicht bei Jungkook bedankt!! Ich muss ihn finden!! Ich stürmte aus der Klasse und rannte den Flur entlang. Ich rannte und rannte durch die ganze Schule. Völlig außer Puste ging ich zu dem Hof hin. Auf dem Weg fiel ich über Luft und befand mich am Boden. Typisch ich. Ich rappelte mich auf und war beim Hof angekommen. Ich sah mich um und bemerkte beim Teich eine schwarzhaarige Person. Als ich ihm näher kam erkannte ich, dass der Junge Jungkook war. Ich lief zu ihm hin und setzte mich neben ihm hin. Ich sah sein Gesicht an und bemerkte dass er schlief. Sein Nacken war ganz schief. So würde er schmerzen bekommen. Ich nahm vorsichtig seinen Kopf und legte ihn auf meinen Schoß ab. Ich nahm ein paar Haare aus seinem Gesicht und studierte sein Gesicht genau. Er sah richtig süß aus beim schlafen. Aber irgendwie auch heiß. Seine Haare waren gespalten und sein Mund auch. Er hatte vorne, süße Hasenzähne. Ich gähnte nach 10 min und legte mich hin. Sein Kopf war immer noch auf meinem Schoß und meinen legte ich auf der weichen Wiese. Irgendwann griff er meinen Oberschenkel an und drückte bisschen. Ich biss mir die Lippe und wurde so rot wie eine Tomate. Ich wurde müder und müder und schlief irgendwann ein.
Nächster Teil fertig!! So ich versuche in letzter Zeit schneller Teile raus zu bringen!!
Eure Nagi~
DU LIEST GERADE
TaeKook High School
FanfictionTaehyung ist der neue Schüler in der BTS High. (Sorry, bin zu einfallslos für einen besseren Namen XD)