7.

3.8K 245 8
                                    

Jungkook P.O.V

Ich sah das Display vom Handy an und sah, dass mein Bild auf Instagram kommentiert wurde. Ernsthaft?! Ich war beschäftigt!! Warte was sage ich da bitte?! Ich hab zwar keine Gefühle für ihn, aber sein Körper ist echt delikat. Ich zog ihm schnell meine Shorts an und sie gingen ihn bis zu den Knien und waren bisschen zu groß. Die waren meine Größe als ich 14 war! Er ist 17, oder? Hm kaum zu glauben, dass er ein Jahr älter ist als ich. Ich ging in die Küche und machte uns beiden eine Heiße Schokolade.

(Küche)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Küche)

Taehyung P.O.V

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte paar mal, wegen dem hellen Licht. "Warte!! Wo zum Schokokuchen bin ich?! Wurde ich entführt?! Wessen Kleidung ist das?! Was hat die Person mit mir gemacht?! Werde ich das überleben......? Mama und Papa auch wenn ihr mich verlassen habt, wäre ich ohne euch nicht da! Danke, Jin Hyung, dass du mich aufgenommen hast!! Yoongi Hyung, danke dass du mir den Weg zur Klasse zeigtest! Jimin, Hoseok, Namjoon, danke dass ihr so nett zu mir wart! Und Jungkook, danke, dass du mich gerettet hast! Ich liebe euch!"
Plötzlich hörte ich ein bekanntes Lachen. Ich drehte mich um und sah wie Jungkook sich kaputt lachte. Warte was hab ich verpasst? Er schien meinen verwirrten Blick verstanden zu haben und beruhigte sich vom Lachen.
"Du bist eingeschlafen und da ich dich nicht einfach dort lassen konnte, hab ich dich zu mir nach Hause gebracht. Und deine Kleidung wechselte ich, denn die Schuluniform ist zu unbequem."
Ohh das ergibt Sinn..... Ich lächelte ihn warm an. Er lächelte zwar nicht zurück, aber das war mir irgendwie klar.
"Danke, dass war echt nett von dir Jungkook-ssi! Und sorry wegen den ganzen Umständen.."
Ich kratze mich verlegen am Nacken und sah nach unten.
"Bitte, Taehyung. Achja und Jungkook reicht völlig aus. Ich bin ja wahrscheinlich jünger als du, auch wenn ich nicht so aussehe."
Ich sah ihn an und traute meinen Augen nicht. Er lächelte mich an. Nicht ein Grinsen oder so, sondern ein ehrliches Lächeln. Ich war wie verzaubert davon.
"Du solltest es öfters machen", sagte ich verträumt.
Er sah mich verwirrt an.
"Was?", fragte er unsicher.
"Lächeln, es steht dir."
Er lachte kurz auf und sah mich an. Ich sah auf meine Handy und bemerkte, dass es schon 20:52 war. Es war dunkel und ich sollte nach Hause gehen.
"Bleib hier. Es ist dunkel und gefährlich für einen Jungen wie dich."
Ich sah ihn an und wollte ihm versichern, dass es in Ordnung ist, aber er sprach weiter.
"Keine Wiederrede, Kim Taehyung!", sagte er in einem strengen und ernsten Ton. Ich schluckte, weil er ernst war. Er kam mir näher. Hab ich es versaut? Ich bewegte mich keinen Schritt und als er nur noch einen Schritt von mir entfernt war blieb er stehen. Er hob seine Hand und ich wartete auf den Schlag. Aber was er machte überraschte mich.

Fertig!! Ich sage nicht, was er machte! Naja ich wollte es sagen, aber ich muss jetzt raus und wollte noch schnell den Teil veröffentlichen XD
Eure Nagi~

TaeKook High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt