8.

3.7K 249 24
                                    

Taehyung P.O.V

Sanft legte er seine Hand auf meinen Kopf und wuschelte mir durch die Haare.
"Mianhe, Tae.... Ich wollte nicht so fies klingen und dich erschrecken... Es ist nur dass ich dich schützen will. Du bist so zart und delikat, da habe ich den Drang dich zu schützen. Bitte sei mir nicht böse und es tut mir leid, falls ich mal wieder so einschnappe, aber ich hoffe mich kontrollieren zu können."
Ich weitete meine Augen geschockt und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Nicht aus Trauer. Sondern Freude.

Jungkook P.O.V

Ich hoffe, dass er jetzt keine Angst vor mir hat. Ich weiß, dass ich manchmal wie ein Vollidiot bin und sehr hart. Ich nahm meine Hand von seinem Kopf weg und die Sekunde darauf passierte etwas unerwartetes. Taehyung sprang förmlich in meine Arme. Er legte seine Arme um meinen breiten Rücken. Nervös legte ich einen Arm um seine Taille und meine andere Hand auf seinen Kopf.
"Danke, Jungkookie!! Ich bin dir nicht böse, wie soll ich das sein?! Du hast mich hergetragen und mich gerettet!! Danke dafür und......." Er wurde still und sah auf den Boden.
"Es tut mir Leid..."
Verwirrt sah ich ihn an.
"Ein Mädchen sagte mir vorhin, dass du deinen Onkel getötet hast."
Oh verstehe.. Er will nichts mit mir zu tun haben.. Wie alle anderen geht er..
"Und am Anfang redete ich mir ein, dass du zu nett dafür bist. Dann hatte ich kurz Angst vor dir, aber warum sollte ich? Du bist ein toller Mensch, Jungkook und wenn du ihn getötet hast, musste es einen guten Grund dafür geben. Es tut mir leid so an dir gezweifelt zu haben, nur wegen paar Gerüchte zu denken, dass du ein blutrünstiger Mörder wärst. Aish ich bin so blöd. Du hast so viel für mich getan und ich zweifelte an dir.... Aber ich verspreche dir, dass ich an dir glauben werde und niemals so schlecht von dir denken werde. Ich hoffe, du verzeihst mir."
Ich fasse es nicht. Als ich nichts sagte, bemerkte ich wie eine Träne seine Wange runterrollt. Ich zog ihn schnell an meine Brust und sagte:
"Shh alles ist gut, Tae... Ich verzeihe dir und du glaubst garnicht wie viel du für mich tatest. Ich dachte schon, dass es keine Menschen gibt, die nicht nur an das Aussehen denken und schnell über alles urteilen. Du bist ein unglaublicher Mensch und komm wir gehen jetzt eine Heiße Schokolade trinken und danach schlafen, okay?"
Er sah mich an und lächelte, während er nickte. Ich nahm seine Hand und brachte ihn zur Küche.
"Warte!! Wie hab ich das nicht bemerkt?! Die Villa ist der Hammer!!! Oha ist die schööööönnn!!!"
Voller Begeisterung drehte er sich. Ich lächelte ihn an und holte unsere Tassen. Als wir fertig tranken gingen wir nach oben in mein Zimmer und schauten uns in meinem Bett einen Film an. Im Film schlief Tae ein und ich drehte das Licht ab. Danach nahm ich Tae in meinen Armen und schlief direkt ein.

Fertig!! Das ist viel fluff!!! Nunja ich gehe jetzt auch, wie die beiden da schlafen!! Gute Nacht schlaft schön!
Eure Nagi~

TaeKook High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt