Taehyung P.O.V
Na super jetzt schon verlaufen! Aber die Schule ist verdammt groß.... Eomma hilf' mir doch T.T Reiß dich zusammen, Taehyung! Finde einfach einen Schüler, der nett ausschaut und frage ihn, wo meine Klasse ist. So schwer kann das doch nicht sein, oder?
He warte, da ist nicht mal eine Person da. Plötzlich sah ich einen schwarzhaarigen Jungen hinten. Ich rannte zu ihm hin und bekam seine Aufmerksamkeit.
"H-Hallo, ich bin der neue S-Schüler und wollte fragen, ob du mir sagen könntest, wo meine Klasse ist?"
Er lächelte und nickte. Er war echt gutaussehend. Ich gab ihn meinen Plan und seine Augen weiteten sich.
"Cool, du bist in meiner Klasse! Achja wie unhöflich von mir, ich bin Min Yoongi, aber du kannst mich auch Suga nennen!"
"I-Ich bin Kim Taehyung!"
Ich lächelte ihn an und auf einmal nahm er meine Hand.
"Wir müssen uns in die Klasse beeilen. Bei dem Lehrer willst du lieber nicht zu spät kommen."
Somit gingen wir schnell zur Klasse und ich blieb davor stehen. Als es läutete sah ich den Lehrer und er musterte mich vor der Tür. Wir gingen hinein. In der Klasse habe ich sofort Yoongi gesucht. Ich fand ihn und er lächelte mich sanft an, während er mir die Daumen drückte. Vor der Klasse sagte der Lehrer, dass ich mich vorstellen soll.
"H-Hallo, ich bin K-Kim T-Taehyung und 17 J-Jahre alt. B-Bitte behandelt mich g-gut."
Mist warum musste ich so stottern! Wahrscheinlich werde ich wegen meinem Selbstbewusstsein wieder runtergemacht. Dann kam eine Reaktion die ich nicht erwartet hätte. Alle lächelten mich warm an und manche sagten etwas wie "süß" oder so. Ich lächelte mein bekanntes Lächeln und verbeugte mich. Dann ging ich zu einem leeren Zweiertisch und setzte mich auf der inneren Seite nieder, sodass der Platz beim Fenster leer war.
Plötzlich wurde die Tür laut geöffnet und es kam ein Junge herein. Ich konnte nicht fassen, wen ich sehe. Er schaut EXTREM gut aus. Nein nicht extrem, er schaut wie ein Gott aus. Oder besser.... Er war groß, schlank, gebaut, hatte schwarze Haare, wunderschöne große schwarze Augen, in die ich mich verliere, spitzes Kinn, dass ihn männlich aussehen lässt und eine schöne Nase.(Na wer glaubt ihr ist es?)
Nach einer Weile fiel mir mein anstarren auf und ich sah schnell auf meinen Schoß runter. Meine Wangen nahmen einen leichten pink Ton an. Warte! Ist er nicht eigentlich viel zu spät?! Suga sagte mir doch, dass wir bei diesem Lehrer nicht zu spät kommen sollen. Der Lehrer sagte aber nichts und der Junge kam in meine Richtung. Er sah mich mit einem kalten Blick an."Du hast nicht gefragt, ob du dich neben mir hinsetzen darfst. Aber ich hab momentan keine Lust mich damit abzugeben, also hast du Glück gehabt, Neuling."
OMG seine Stimme ist so toll!! Warte Taehyung, falscher Moment!! Ich hätte ihn also um Erlaubnis fragen müssen? Warum? Außerdem war er ja nicht mal da... Ach egal. Er setzte sich neben mich hin und sah aus dem Fenster raus. Wie kann man so ein perfektes Gesicht haben und so eingebildet sein?! Er bemerkte mein anstarren und ich schaute schnell weg. Ich sah wahrscheinlich wie eine Tomate aus. Gott sei dank klingelte es zur Pause.
"Hey Taetae! Ich stell dir meine Freunde vor in der Cafeteria, okay?"
Ich nickte Suga und wir gingen zusammen dorthin.
"Hey, Suga! Wie ich sehe hast du den neuen mitgebracht", rief ein Junge mit orangenen Haaren. Eine Person fiel mir auf. Jin.
"Jin Hyung!!"
Alle schauten mich verwundert an.
"Jin Hyung und ich leben zusammen!", erklärte ich fröhlich. Sie nickten alle.
"Ich glaube, wir sollten uns vorstellen", meinte ein großer Junge mit weißen Haaren.
"Ich bin Kim Namjoon, aber man nennt mich Rap Monster."
"Ich bin Jung Hoseok oder besser gesagt, ich bin deine Hoffnung, J-Hope!"
"Ich bin Park Jimin, aber du kannst mich ChimChim nennen! Freut mich, Taetae!"
"Mich kennst du ja, Min Yoongi oder Suga"
"Ich muss mich nicht vorstellen, wenn ich mit dir lebe, aber ich bin Kim Seokjin."
Das waren alle. Alle waren sehr nett und ich lächelte sie mit meinem bekannten Box Lächeln an.
"Ich bin Kim Taehyung und es freut mich echt euch kennenzulernen!"
Plötzlich umschling Jimin seine Arme um meine Taille und sagte:" Omo, du bist so süß!! Jetzt hab ich einen kleinen Bruder!!" Ich zuckte zusammen und er bemerkte es, denn er ließ sofort los. "Achso du magst es nicht so berührt zu werden! Ach keine Bange, du gewöhnst dich schon daran, wir beißen ja nicht", meinte ChimChim fröhlich.
"Ja ich bin nicht so der Typ, der gerne Körperkontakt hat mit Menschen, die ich grad kennengelernt habe.", erwiderte ich. Dann fragte ich etwas, was ich schon die ganze Zeit wissen wollte.
"Sag mal wer ist eigentlich der schwarzhaarige Junge, der neben mir sitzt?"
Dann seufzte jeder am Tisch. Warum wohl? Dann began J-Hope zu reden.
"Bist du auch schon in ihn verschossen? Er ist Jeon Jungkook und der Sohn des Direktors und einer berühmten Firmenleiterin. Er kann machen was er will und würde nicht aus der Schule geflogen werden. Er ist sozusagen der Badboy unserer Schule. Aber er ist nicht wie die anderen typischen Player und Herzensbrecher. Er mobbt jemanden auch nicht ohne Grund. Ihm ist Treue auch sehr wichtig, aber er ist ständig in Kämpfen verwickelt. Er ist sehr kalt und eingebildet. Aber er ist auch der beliebteste der Schule, wegen seines Aussehens und seiner Familie. Würde mich nicht wundern, wenn du in ihn verknallt wärst."
Ich nickte geschockt meinen Kopf. So einer ist er also. Aber er mobbt nicht! Jedenfalls nicht ohne Grund.... Werde ich hier das selbe Schicksal erleiden?
Ich bemerkte, dass sie auf eine Antwort von mir warteten.
"Ich muss zugeben, als er reinkam war mein Gedanke, dass er übermenschlich gut aussieht und hatte ihn sogar als Gott bezeichnet. Aber dann bemerkte ich, wie kalt und arrogant er war. Verliebt bin ich nicht in jemanden, der nur Aussehen und Geld hat. Das ist ja lächerlich!"2 Teil fertig!! Genau 1004 Wörter!!!! Woo hoo 1004 (Angel)!! Ich hoffe, dass es euch gefällt bis jetzt!!
Eure Nagi~
DU LIEST GERADE
TaeKook High School
FanfictionTaehyung ist der neue Schüler in der BTS High. (Sorry, bin zu einfallslos für einen besseren Namen XD)