4.

3.8K 230 21
                                    

Taehyung P.O.V

Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz gut. Aber es ist irgendwie komisch, wenn es in einer Klasse so ruhig ist. Normal redet jeder und niemand hört dem Lehrer zu, aber hier ist es anders. Naja es WAR ruhig, bis auf einmal die Tür aufgerissen wurde.
Da kam Jungkook lässig rein und setzte sich neben mich hin. Ja fragen wäre schön, Mister Jeon. Der Lehrer seufzte genervt und fuhr einfach mit dem Unterricht fort. Es war hauptsächlich langweilig und ich konnte nicht anders, als ihn paar mal anzuschauen. Er bemerkte es nicht und hörte einfach Musik durch die Kopfhörer. Pff er darf sowas im Unterricht, wie fies. Ich machte unbemerkt einen Schmollmund und sah aus dem Fenster. Ich hörte ein leises lachen und sah rüber, um zu sehen wie mich Jungkook ansah. Ich wurde rot und drehte meinen Kopf um 90 Grad um wegzusehen. Ich könnte schwören, dass mein Nacken brach, weil ich so schnell wegsah. Als die Stunde vorbei war gingen alle raus und ich wartete, sodass ich der letzte im Raum war. Ich bemerkte ein Notizheft auf Jungkook's Platz. Als ich es nahm kam eine anderer Schülerin in die Klasse. Es war ein Mädchen das hinten saß in meiner Klasse. Sie sah meine Hand an und sah mich verwirrt an. Dann sprach sie.
"Gib es ihm lieber nicht selber zurück. Er ist gefährlich."
"Hä? Meinst du Jungkook? Warum sollte er gefährlich sein?"
"Es gibt Gerüchte, dass er seinen Onkel tötete und im Gefängnis war, bis ihn seine Mutter rausbrachte."
Ich weitete meine Augen. Jungkook soll wen gerötet haben?! Aber das sind nur Gerüchte. Außerdem ist er zu nett dafür.

Flashback

"Shhh keine Angst mehr.. Er ist weg, es ist alles gut.. Keine Sorge, ich beschütze dich vor ihm.."

Flashback Ende

Das geht nicht. Er ist viel zu nett dafür! Außerdem warum sollte er mich retten, wenn er einen Menschen tötete? Ihm sollte es dann egal sein. Diese blöde Gurke hat mich bestimmt angelogen. Das Mädchen, was eine blöde Gurke war, sah mich noch einen kurzen Augenblick an und verließ die Klasse. Aber was wäre wenn er wirklich ein Mörder wäre. Aish, Tae was denkst du von deinem Retter?! Sei nicht so undankbar, so hat dich deine Mama nicht erzogen!
Aber wenn er jemanden tötete, musste er einen guten Grund haben. Er ist keine schlechte Person. Eigentlich ist er ein toller Mensch.

Autor P.O.V

Aber Taehyung merkte nicht, wie eine Person ihn ansah.

Fertig!! Nächster Teil ist draußen!!
Eure Nagi

TaeKook High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt